Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Fuck...
default_icon_confused.gif

Naja, allzu viel ist dazu nicht nötig
default_wink.png

Beschissener Ausfall, mit Abstand die wichtigste Offensivkraft. Frag mich auch, ob da jetzt nachgelegt wird, oder ob CK Bunjaku für stark genug hält, ihn zu ersetzen.

Kommt Klose halt schon in der Winterpause
default_smile.png

Bis zum Ligastart is seine Verletzungszeit damit fast rum. Schlimmer wärs, wenn wir März hätten. Drama is also was andres.

Kein Trainingslager, kein Einspielen von neuen Spielzügen und laufwegen. Bis er Gesund ist, läuft die Saison bereits, und Gesund heißt nicht gleich Fit!

Und? Zu Saisonende is er wieder da. Besser so als wenn er sich im März verletzt und bis zur nächsten Saison ausfällt. Oder wär dir das lieber? Könnte man ja mehr motzen und kotzen.

Fuck-a-doodle-doo.

Und: Damn-a-loodle-duuuhuuu!

Alter, kann nicht einmal alles rund laufen aufm Betze?? Sollt mal sehen, wir landen wegen 4 weniger geschossenen Toren auf Platz 3 und vergeigen das nächste verf.....luchte "Endspiel".

Und? Zu Saisonende is er wieder da. Besser so als wenn er sich im März verletzt und bis zur nächsten Saison ausfällt. Oder wär dir das lieber? Könnte man ja mehr motzen und kotzen.

Wenn unser bester Stürmer zum Start ausfällt, ist das mehr als ******e. Gegen Fürth nicht dabei, im Pokal nicht dabei, wenns blöde läuft, fehlt er 4-5 Spiele. Dann kann der Dampfer Richtung Platz 2 abgefahren sein, selbst der dritte weit weg sein.

Hat aber keine Vorbereitung, kann bestimmt net gleich durchstarten, das sind mehr wie 2 Spiele, trotzdem gute Besserung hoffe es geht schneller.

Ja,... gut... besch... Start, v.a. auch mit Blick auf unsere Innenverteidiger, was mir fast noch mehr Sorgen bereitet als sein Ausfall... Dennoch bitter, komm wieder auf die Beine, Junge! Leider wird er damit sehr wahrscheinlich in einem der wichtigsten Spiele, gegen Fürth, fehlen. Danach sollte er aber recht schnell wieder zur Mannschaft stoßen.

Ist interessant, dass vor den ersten Ligaspielen in dieser Saison der umgekehrte Fall mit Bunjakus Verletzung eingetreten ist und Zoller seine Chance nutzte. Ich hoffe auf den gleichen Effekt zum "Rückrundenstart".

Ich hatte zwar schon im Kopf, wie schön es sei, mit Mo und Zoller ins Spiel gegen Fürth zu gehen, einen Mann wie Bunjaku von der Bank bringen zu können. So haben wir aber inkl. Occéan immer noch drei gute Stürmer. Die Frage nach einem Ersatz(kauf) erübrigt sich also von selbst.

glaube nicht, dass Bunjaku gleich ins team rückt, sondernern eher Olli. aber ich bin gespannt, wie sich Albert in den tests gibt.

auch wenn wooten bei ck bisher keine Chance hatte, wird eine ausleihe nun evtl. auf eis gelegt. bunjaku ist ein guter, aber nach einem halben Jahr ohne spielpraxis darf man auch nicht zu viel von ihm erwarten. außerdem ist er sehr verletzungsanfällig.

bei Mo hatten wir bisher Glück mit Verletzungen dies kann jedoch auch schnell einmal kommen.

wooten in der sturmspitze könnte dann vllt nochmal aufleben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Alternativ kann man sich aber auch mal eine 1-Mann Sturmtaktik überlegen. Gerade, wenn man ballbesitzorientiert spielt sollte das eine Überlegung wert sein. Dortmund und Bayern machen das eine Liga höher ja vor.

Alternativ kann man sich aber auch mal eine 1-Mann Sturmtaktik überlegen. Gerade, wenn man ballbesitzorientiert spielt sollte das eine Überlegung wert sein. Dortmund und Bayern machen das eine Liga höher ja vor.

Zoller und Mo = 18 von 31 Toren

Mandjukic = 10 von 41 Toren

Levandowski = 11 von 38 Toren

Das zeigt doch, wo unser Problem liegen würde, wenn wir nur einen Stürmer aufstellen. Unser Mittelfeld ist so gefährlich wie ne 90 jährige Oma, die ne einsame Insel befölkern soll. Da kommt nix.

Fußball ist doch keine Mathematik. Vielleicht wäre unser Mittelfeld mit einer anderen Taktik erfolgreicher. Wer weiß das schon.

Zumal wir m.M.n. mit Ede jetzt auch einen anderen Spielertypen im Team haben... Außerdem, und das wurde im letzten Training auch so trainiert, kann Albert als hängende Spitze oder 10er sehr gut spielen. Mit Mo ganz vorne, Ede und Matmour auf den Außen, dahinter Karl und Alushi, das macht schon was her...

Fußball ist doch keine Mathematik. Vielleicht wäre unser Mittelfeld mit einer anderen Taktik erfolgreicher. Wer weiß das schon.

Ich bin übrigens auch kein Fan von einer Einsturmtaktik.. oder dieses System ohne Stürmer! Ich mag das nicht und ich finde 2 oder 3 Stürmer müssen auf dem Platz stehen so zumindest ist mein Philosophie bei Fifa
default_smile.png

Ich bin übrigens auch kein Fan von einer Einsturmtaktik.. oder dieses System ohne Stürmer! Ich mag das nicht und ich finde 2 oder 3 Stürmer müssen auf dem Platz stehen so zumindest ist mein Philosophie bei Fifa
default_smile.png

Genau mit dem System war Bayern und Dortmund im CL finale und viele andere Top Teams spielen es auxh.

Genau mit dem System war Bayern und Dortmund im CL finale und viele andere Top Teams spielen es auxh.

Tolles Argument, dann überlege mal warum das bei denen klappt.

Kleiner Tipp, was haben Top-Teams was wir nicht haben?

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Tolles Argument, dann überlege mal warum das bei denen klappt.

Kleiner Tipp, was haben Top-Teams was wir nicht haben?

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Top-Gegner?
default_tongue.png

Ich weiß worauf du raus willst und klar haben die Teams eine ganz andere individuelle Klasse, aber sie haben auch andere Gegner in der CL und BuLi.

Top-Gegner?
default_tongue.png

Ich weiß worauf du raus willst und klar haben die Teams eine ganz andere individuelle Klasse, aber sie haben auch andere Gegner in der CL und BuLi.

Nicht nur Klasse, sondern zig Spieler, die jederzeit ein Tor schießen können. Bei Bayern so gut wie die ganze Mannschaft.

Was hat das denn damit zu tun! Ich muss es doch trotzdem nicht mögen, oder? Oder bin ich dazu verdammt die Einstürmer Taktik oder sogar 0 Stürmer Taktik zu mögen nur weil das Mannschaften mit geballten Mittelfeld Potential sehr gut spielen können. Die haben halt auch leider Spieler die jederzeit Tore schiessen können..

Ich hoffe sehr, dass Simon Zoller höchstens ein Spiel ausfällt. So ein junger Spieler kann einen Muskelfaserriss sicher besser wegstecken als ein älterer.

Für Bunjaku sehe ich durchaus jetzt eine Chance. Das was ihn vor seiner Verletzung gehemmt hat, dürfte möglicherweise jetzt Vergangenheit sein, seine Arroganz. Wenn er einsieht, dass die Konkurrenz eigentlich besser ist (Zoller), dann muss er mehr bringen. In Ansätzen hat man schon gesehen, dass er es wahrscheinlich könnte.

Hat aber keine Vorbereitung, kann bestimmt net gleich durchstarten, das sind mehr wie 2 Spiele, trotzdem gute Besserung hoffe es geht schneller.

Glaube die Vorbereitung im 'Winter ist nicht mit der im Sommer zu vergleichen, konditionell sollte die Verletzung keine großen Spuren hinterlassen, natürlich muss er erst mal wieder dran kommen, es ist ja aber auch nicht so, dass er in der Zeit wo er verletzt ist gar nichts macht.

allerdings war er ja scheinbar die ganze zeit konditionell nicht auf der höhe, wenn er nur kraft für eine stunde hat, deshalb wäre eine gescheite rückrundenvorbereitung gerade für ihn wichtig gewesen.

Zurück
Oben