Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Hello friends.

Ive just read that Lakic has sign? Is it true?

Is Lakic coming on load or is our player now?

Whats new with Zoller?

Lakic cancelled his contracts with Frankfurt and Wolfsburg. He signed a new contract with us until the end of the season with the option to extend 1 year. There was no fee from us to be paid to Wolfsburg

Lakic signed a contract for the rest of the season (no loan) that may be extended for another year.

Zoller will stay in Kaiserslautern.

Lakic cancelled his contracts with Frankfurt and Wolfsburg. He signed a new contract with us until the end of the season with the option to extend 1 year. There was no fee from us to be paid to Wolfsburg

Zoller prefers to stay in Kaiserslautern.

Thanks to all of you for your answers.

So that means that Lakic can go as a free player at the end of a season?

His arrival is a great news for me.

Congratulations! Now we can go to 1 Bundesliga.

No one can stop us now.
default_icon_evil.gif

England wär ja für Zoller noch drin. Haben wir keinen von der Telekom hier im Forum, der dem Betze mal das Telefon und das Fax kappen könnte?
default_icon_mrgreen.gif

Edit: vieleicht könnte jemand dem guten Olaf mal zeigen, das FCK.de auch in Englisch zu lesen ist. Ich habs nid so mit dem auswärtischem.
default_wink.png

default_lachen.gif

Der Junge lernt schnell, und hat auch gut erkannt, das die Homepage in Sachen schnellen Infos zum vergessen ist.

I have a feeling that this is something for me, but i cant completely understand it.
Little help, please
default_icon_smile.gif

He says that you are a quick learner ... for example you quickly realized that our official homepage is crap, because its veeeeery slow regarding news.

Welcome again to the best page regarding the greatest football club ever
default_wink.png

Bemerkenswert finde ich hierbei vor allem, dass wohl Zoller wie auch sein Berater überhaupt null Absicht haben oder hatten, dass Angebot anzunehmen, bzw. sich total zum FCK bekennen. Das gibts in der form net so oft, vor allem bei Berater. Respekt respekt...!!!

Finde es super dass Zoller sich für uns entschieden hat, man merkt dass er Bock auf den FCK hat und sich hier wohlfühlt. Ich hoffe in der Rückrunde wird er weiter so Gas geben, alles Gute Simon schieß uns zum Aufstieg!

Bemerkenswert finde ich hierbei vor allem, dass wohl Zoller wie auch sein Berater überhaupt null Absicht haben oder hatten, dass Angebot anzunehmen, bzw. sich total zum FCK bekennen. Das gibts in der form net so oft, vor allem bei Berater. Respekt respekt...!!!
Kann man durchaus so sehen. Allerdings muß man auch sagen, das Zoller bei seinem Berater das beste Pferd im Stall ist. Wenn er jetzt gewechselt wäre (ist ja noch möglich), und in England gescheitert wäre, lässt das auf den Berater kein gutes Licht.

Zoller neben Lucky - das könnte auch in der ersten Liga Zukunft haben. Aber es ist wie es ist - Zukunftsmusik
default_icon_smile.gif

Mal was anderes. Hätte er überhaupt den Med-Check bestanden?

Glaub da gehts eher um basics: Lungenvolumen, Blutwerte, Dehnbarkeit, gerader Rücken, Gleichgewichtssinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich denke eine "normale" Verletzung wird da nicht den Ausschlag für eine Nicht-Verpflichtung geben.

Glaub da gehts eher um basics: Lungenvolumen, Blutwerte, Dehnbarkeit, gerader Rücken, Gleichgewichtssinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich denke eine "normale" Verletzung wird da nicht den Ausschlag für eine Nicht-Verpflichtung geben.

Es werden auch z.B. die Gelenke untersucht, vor allem, wenn es dort mal Verletzungen gab. Ist nicht Kubas Wechsel mal wegen seinem schlecht verheiltem X-Bandriss geplatzt?

He says that you are a quick learner ... for example you quickly realized that our official homepage is crap, because its veeeeery slow regarding news.

Welcome again to the best page regarding the greatest football club ever
default_wink.png

The page is not that bad as you think. I like it, the only problem is English translation
default_biggrin.png

For example, FCKs homepage is much better that Pobeda Prileps hoomepage (my hometown team)
default_biggrin.png

Auf tm schreibt ein Osnabrücker folgendes:

Wegen der Zoller Einnahme für uns ist jetzt übrigens genaueres bekannt.
Laut NOZ bekamen wir von euch bislang eine Ablöse von 350.000 Euro. Aber jeder zusätzlicher Pflichtspieleinsatz (auch als Einwechselspieler) bringt dem VfL 2.500 Euro, beim FCK-Aufstieg sind weitere 50.000 Euro fällig. Bei einem Transfer ist der VfL übrigens mit zehn Prozent der Ablöse beteiligt.

Ein genaue Summe kann man aber jetzt natürlich erst nach der Saison sagen.

Stand jetzt wären das also 350.000 plus fast 50.000 für die Einsätze. Ob das nach einem Jahr ausläuft oder wir auch nächstens Jahr noch für jeden Einsatz 2.500 überweisen müssen, wurde schon nachgefragt.

Vielleicht sind ja aber auch in den "bislang 350.000" die bisherigen Einsätze schon drin!?

Vielleicht sind ja aber auch in den "bislang 350.000" die bisherigen Einsätze schon drin!?

Würd auch aufgehen. 300.000 feste Ablöse plus bisher fast 50.000 für die 19 Einsätze.

Unabhängig davon klingt es nach einem guten Deal. Selbst die 10% Beteiligung an einer möglichen Ablösesumme ist okay, wenn wir mal neutral sind. Das würden wir uns auch wünschen beim dann nächsten Weiterverkauf.

Wirklich wahnsinn wie schnell sich eine solche Summe dann schon armotisiert hat. Simon macht großen Spaß auf dem Platz und ist mit seinen tollern Toren für die gute Tabellenpositionen verantwortlich.

Absoluter Glücksdeal für uns, dazu noch unter einer Summe von 500k. Da haben die Scouts und SK wirklich alles richtig gemacht.

Zurück
Oben