This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Edit: vieleicht könnte jemand dem guten Olaf mal zeigen, das FCK.de auch in Englisch zu lesen ist. Ich habs nid so mit dem auswärtischem.![]()
@ ooolaff
SECO wants you to know that our club's homepage is also available in english:
www.fck.de/en
See the Lakic-News in english:
http://fck.de/en/1-fc-kaiserslauter...s/srdjan-lakic-returns-to-the-betzenberg.htmlhttp://fck.de/en/1-fc-kaiserslautern/startseite/news/detail/News/srdjan-lakic-returns-to-the-betzenberg.html
![]()
Der Junge lernt schnell, und hat auch gut erkannt, das die Homepage in Sachen schnellen Infos zum vergessen ist.
I have a feeling that this is something for me, but i cant completely understand it.
Little help, please![]()
Kann man durchaus so sehen. Allerdings muß man auch sagen, das Zoller bei seinem Berater das beste Pferd im Stall ist. Wenn er jetzt gewechselt wäre (ist ja noch möglich), und in England gescheitert wäre, lässt das auf den Berater kein gutes Licht.Bemerkenswert finde ich hierbei vor allem, dass wohl Zoller wie auch sein Berater überhaupt null Absicht haben oder hatten, dass Angebot anzunehmen, bzw. sich total zum FCK bekennen. Das gibts in der form net so oft, vor allem bei Berater. Respekt respekt...!!!
Mal was anderes. Hätte er überhaupt den Med-Check bestanden?
Glaub da gehts eher um basics: Lungenvolumen, Blutwerte, Dehnbarkeit, gerader Rücken, Gleichgewichtssinn. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich denke eine "normale" Verletzung wird da nicht den Ausschlag für eine Nicht-Verpflichtung geben.
He says that you are a quick learner ... for example you quickly realized that our official homepage is crap, because its veeeeery slow regarding news.
Welcome again to the best page regarding the greatest football club ever![]()
Wegen der Zoller Einnahme für uns ist jetzt übrigens genaueres bekannt.
Laut NOZ bekamen wir von euch bislang eine Ablöse von 350.000 Euro. Aber jeder zusätzlicher Pflichtspieleinsatz (auch als Einwechselspieler) bringt dem VfL 2.500 Euro, beim FCK-Aufstieg sind weitere 50.000 Euro fällig. Bei einem Transfer ist der VfL übrigens mit zehn Prozent der Ablöse beteiligt.
Ein genaue Summe kann man aber jetzt natürlich erst nach der Saison sagen.
Vielleicht sind ja aber auch in den "bislang 350.000" die bisherigen Einsätze schon drin!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.