AndreasFCK
Well-Known Member
Sein Tor gegen Bayern macht ihn sicherlich auch net billiger....
Hätte er zusätzlich das Ding nach 15 Spielminuten eingenetzt, dann hätte ihn das Spiel sogar richtig teuer gemacht!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sein Tor gegen Bayern macht ihn sicherlich auch net billiger....
ja, das ist die hauptsache! hat der doofe Kuntz auch in dieser beziehung beim Zoller transfer alles richtig gemacht.
Keine Ausstiegsklausel... Das ist zu schön um wahr zu sein.![]()
wahrscheinlich beides aber "falsch" würde ich es nicht nennen. wenn man die aussage von Kuntz so liest, könnte man denken Zollers spielerberater ist nicht so geldgierig und anstandslos, wie andere seine zunft. von daher waren das wohl angenehme verhandlungen mit ihm damals. aber mal abwarten was noch kommt, möchte ihn, den berater, nicht zu früh lobenoder halt der berater alles falsch![]()
Tja, da haben diese unfähigen Idioten da oben wohl doch mal was richtig gemacht... kann Zufall gewesen sein![]()
Finde auch die Kommunikation von Zoller zum wiederholten Male richtig gut... Nicht nur seine Twittermeldungen, die schon häufiger gleich mal den Wind aus den Segeln der "Soll er doch gehen, ich weine ihm Träne nach-****** Söldner"-Fraktion genommen hat, sondern auch, dass er sich beim Vorstand meldet und nicht erst gefragt werden muss, was da dran war...
Sehr professionell...
... FCK-Chef Kuntz bekam gestern Vormittag auch einen Anruf seines Torjägers: Simon Zoller dementierte die Meldung einer Boulevardzeitung, sich in Düsseldorf mit Verantwortlichen des an ihm interessierten 1. FC Köln getroffen zu haben. „So wie wir seinen Berater Markus Peter bei den Gesprächen mit dem FC Fulham in Januar kennengelernt haben, gibt es keinen Grund an dessen Aussage zu zweifeln, wir glauben ihm und Simon“, sagte Kuntz.
Der Vertrag Zollers beim FCK endet am 30. Juni 2017, er beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Daher würde eine Verpflichtung für Interessenten teuer werden ...
Die Rheinpfalz
Tja, da haben diese unfähigen Idioten da oben wohl doch mal was richtig gemacht... kann Zufall gewesen sein![]()
Finde auch die Kommunikation von Zoller zum wiederholten Male richtig gut... Nicht nur seine Twittermeldungen, die schon häufiger gleich mal den Wind aus den Segeln der "Soll er doch gehen, ich weine ihm Träne nach-****** Söldner"-Fraktion genommen hat, sondern auch, dass er sich beim Vorstand meldet und nicht erst gefragt werden muss, was da dran war...
Sehr professionell...
Keine Klausel ist ne schöne Sache, besser ist nur ne Fest abgeschriebene Ablöse von 50 mios.![]()
In wie weit das jetzt Klever war, es öffentlich rauszuhauen, wird sich zeigen. Bei einem Wechsel von Zoller wird da schon die eine oder andere kritische Stimme kommen, weshalb er so "billig" hergegeben wurde.
Die ausrede "Klausel" ist nun vom Tisch.
Wenn er das nicht gebacken bekommt, hat er den falschen Job. Es gehört schon dazu, einzuschätzen, ab wann ich einen Spieler abgebe. In der Winter-Transferperiode hat er bereits alles richtig gemacht. Dass gewisse Heckenschützen auf Fehler lauern, ist klar, aber auch unvermeidlich.
Man muss es gerade in Sachen Zoller fast ausschließlich positiv sehen: Der Junge ist sportlich 'ne Granate, ist hier sofort eingeschlagen, hat sich bislang loyal gegenüber dem Verein gezeigt, hat für 4 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Das sind schon Anzeichen, dass er - wenn er geht! - für eine neue Rekordsumme wechselt.
... FCK-Chef Kuntz bekam gestern Vormittag auch einen Anruf seines Torjägers: Simon Zoller dementierte die Meldung einer Boulevardzeitung, sich in Düsseldorf mit Verantwortlichen des an ihm interessierten 1. FC Köln getroffen zu haben. „So wie wir seinen Berater Markus Peter bei den Gesprächen mit dem FC Fulham in Januar kennengelernt haben, gibt es keinen Grund an dessen Aussage zu zweifeln, wir glauben ihm und Simon“, sagte Kuntz.
Der Vertrag Zollers beim FCK endet am 30. Juni 2017, er beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Daher würde eine Verpflichtung für Interessenten teuer werden ...
Die Rheinpfalz
Naja wenn sein Berater wegen Maroh im Stadion war und womöglich mit den Kölnern ein allgemeines Gespräch geführt hat, ist so eine Geschichte schnell konstruiert.
sollen sie doch ein beweisfoto mit abdrucken oder online stellen, die schmierfinken!
„Es ist schön, wenn du bei den Fans ankommst“, sagt Zoller, der nun aber fürchtet, dass die Meldung einer Boulevardzeitung, er habe sich am Dienstag in Düsseldorf mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln getroffen, ihn in ein schiefes Licht rücken könnte. Zoller dementiert dieses Treffen offensiv: „Absoluter Quatsch!“
„Ich war in Düsseldorf beim Geburtstag meines Beraters. Wir sind befreundet, ich bin mindestens einmal im Monat bei ihm in Düsseldorf zu Besuch“, erklärt Zoller. Er versichert, dass er momentan keine Gespräche mit anderen Klubs führe. So hat Zoller, im Januar vom FC Fulham umworben, das auch Vereinschef Kuntz gesagt. „Ich bin Stefan dankbar, dass er mir die Chance hier gegeben hat“, sagt der Ex-Osnabrücker. „Ich will die drei Spiele hier zu Ende bringen – und am besten aufsteigen“, betont der 22-Jährige. Er verspricht Einsatz total. „Ich weiß nicht, wie es enden wird. Ob wir aufsteigen? Ob ich weg will, kann, soll? Wie wird sich die finanzielle Situation des Vereins am Saisonende darstellen? Gibt es ein Angebot, das wirtschaftlich für den Verein so reizvoll ist, dass er mich abgibt oder abgeben muss?“ Viele Fragen. Die besten Antworten sind Tore.
Grundehrlich!
Richtig. Und ich denke, es deutet an, wo die Reise hingeht: Transfer dieses Jahr.
@ Auge: Lakic war ein Scherz ... nicht, dass du mich noch enterbst oder so![]()
Ich verstehe diese Haltung noch immer nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.