Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

... FCK-Chef Kuntz bekam gestern Vormittag auch einen Anruf seines Torjägers: Simon Zoller dementierte die Meldung einer Boulevardzeitung, sich in Düsseldorf mit Verantwortlichen des an ihm interessierten 1. FC Köln getroffen zu haben. „So wie wir seinen Berater Markus Peter bei den Gesprächen mit dem FC Fulham in Januar kennengelernt haben, gibt es keinen Grund an dessen Aussage zu zweifeln, wir glauben ihm und Simon“, sagte Kuntz.

Der Vertrag Zollers beim FCK endet am 30. Juni 2017, er beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Daher würde eine Verpflichtung für Interessenten teuer werden ...

Die Rheinpfalz

Keine Ausstiegsklausel... Das ist zu schön um wahr zu sein.
default_smile.png

ja, das ist die hauptsache! hat der doofe Kuntz auch in dieser beziehung beim Zoller transfer alles richtig gemacht.

Keine Ausstiegsklausel... Das ist zu schön um wahr zu sein.
default_smile.png

Tja, da haben diese unfähigen Idioten da oben wohl doch mal was richtig gemacht... kann Zufall gewesen sein
default_wink.png

Finde auch die Kommunikation von Zoller zum wiederholten Male richtig gut... Nicht nur seine Twittermeldungen, die schon häufiger gleich mal den Wind aus den Segeln der "Soll er doch gehen, ich weine ihm Träne nach-****** Söldner"-Fraktion genommen hat, sondern auch, dass er sich beim Vorstand meldet und nicht erst gefragt werden muss, was da dran war...

Sehr professionell...

oder halt der berater alles falsch
default_icon_cool.gif
wahrscheinlich beides aber "falsch" würde ich es nicht nennen. wenn man die aussage von Kuntz so liest, könnte man denken Zollers spielerberater ist nicht so geldgierig und anstandslos, wie andere seine zunft. von daher waren das wohl angenehme verhandlungen mit ihm damals. aber mal abwarten was noch kommt, möchte ihn, den berater, nicht zu früh loben
default_wink.png

Tja, da haben diese unfähigen Idioten da oben wohl doch mal was richtig gemacht... kann Zufall gewesen sein
default_wink.png

Finde auch die Kommunikation von Zoller zum wiederholten Male richtig gut... Nicht nur seine Twittermeldungen, die schon häufiger gleich mal den Wind aus den Segeln der "Soll er doch gehen, ich weine ihm Träne nach-****** Söldner"-Fraktion genommen hat, sondern auch, dass er sich beim Vorstand meldet und nicht erst gefragt werden muss, was da dran war...

Sehr professionell...

Ja, alles richtig. Endlich mal einer mit Eiern auf dem Platz und Charakter auch außerhalb. Das sage ich trotz drohendem Wechsel bei Nicht-Aufstieg. Wäre zu schön, wenn er noch länger bei uns bliebe... solche Spieler wünscht sich doch jeder Verein!

... FCK-Chef Kuntz bekam gestern Vormittag auch einen Anruf seines Torjägers: Simon Zoller dementierte die Meldung einer Boulevardzeitung, sich in Düsseldorf mit Verantwortlichen des an ihm interessierten 1. FC Köln getroffen zu haben. „So wie wir seinen Berater Markus Peter bei den Gesprächen mit dem FC Fulham in Januar kennengelernt haben, gibt es keinen Grund an dessen Aussage zu zweifeln, wir glauben ihm und Simon“, sagte Kuntz.

Der Vertrag Zollers beim FCK endet am 30. Juni 2017, er beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Daher würde eine Verpflichtung für Interessenten teuer werden ...

Die Rheinpfalz

Find ich klasse, wie sich Simon uns sein Berater verhalten. Sowas wünscht man sich heutzutage öfter!

Keine Klausel ist ne schöne Sache, besser ist nur ne Fest abgeschriebene Ablöse von 50 mios.
default_wink.png

In wie weit das jetzt Klever war, es öffentlich rauszuhauen, wird sich zeigen. Bei einem Wechsel von Zoller wird da schon die eine oder andere kritische Stimme kommen, weshalb er so "billig" hergegeben wurde.

Die ausrede "Klausel" ist nun vom Tisch.

default_wink.png

Sehr professionell...

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Reisende soll man nicht aufhalten *wäh* *wäh*

</div>
</div>

default_wink.png

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Zoller weiß, was er kann. Aber auch weiß, was er noch nicht kann. Vielleicht ist er ja einer aus 100, die sich nicht überschätzen und nicht sofort zu Bayern (Rode, Schlaudraff, Kirchhof, ...) oder die erste Liga (Jendrisek, Zuck) rennen, nur um dann spätestens 3 Jahre später in der Versenkung zu verschwinden.

Zoller´s Karriere würde ein weiteres Jahr FCK durchaus guttun, dem FCK natürlich auch. Hier weiß er was man an ihm hat und er weiß auch das er spielen wird. In einem neuen Verein wäre er entweder erstmal Stürmer Nr.3 oder 4 (Bremen), oder aber er würde in einem Verein mit hoher Abstiegswahrscheinlichkeit (Köln) landen. Negativbeispiele gibt es genug, man muß aber auch sagen das z.B. ein Sam es wirklich gepackt hat. Der war aber auch über 2 Jahre hinweg beim FCK und hat Selbstbewußtsein und Erfahrung getankt.

Keine Klausel ist ne schöne Sache, besser ist nur ne Fest abgeschriebene Ablöse von 50 mios.
default_wink.png

In wie weit das jetzt Klever war, es öffentlich rauszuhauen, wird sich zeigen. Bei einem Wechsel von Zoller wird da schon die eine oder andere kritische Stimme kommen, weshalb er so "billig" hergegeben wurde.

Die ausrede "Klausel" ist nun vom Tisch.

Wenn er das nicht gebacken bekommt, hat er den falschen Job. Es gehört schon dazu, einzuschätzen, ab wann ich einen Spieler abgebe. In der Winter-Transferperiode hat er bereits alles richtig gemacht. Dass gewisse Heckenschützen auf Fehler lauern, ist klar, aber auch unvermeidlich.

Man muss es gerade in Sachen Zoller fast ausschließlich positiv sehen: Der Junge ist sportlich 'ne Granate, ist hier sofort eingeschlagen, hat sich bislang loyal gegenüber dem Verein gezeigt, hat für 4 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Das sind schon Anzeichen, dass er - wenn er geht! - für eine neue Rekordsumme wechselt.

Wenn er das nicht gebacken bekommt, hat er den falschen Job. Es gehört schon dazu, einzuschätzen, ab wann ich einen Spieler abgebe. In der Winter-Transferperiode hat er bereits alles richtig gemacht. Dass gewisse Heckenschützen auf Fehler lauern, ist klar, aber auch unvermeidlich.

Man muss es gerade in Sachen Zoller fast ausschließlich positiv sehen: Der Junge ist sportlich 'ne Granate, ist hier sofort eingeschlagen, hat sich bislang loyal gegenüber dem Verein gezeigt, hat für 4 Jahre ohne Ausstiegsklausel unterschrieben. Das sind schon Anzeichen, dass er - wenn er geht! - für eine neue Rekordsumme wechselt.

Es wird diejenigen nur nicht interessieren was wirklich an Geld geflossen ist.

Da in der Meldung stehen wird: "Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart" werden gleich die ersten Stimmen kommen die dann wieder vermuten, dass er für 500000 gegangen wurde, der arme Junge, der hier nie wegwollte, dessen Talent man verschmäht hat... Von diesen 500000 muss man natürlich noch eine Million an Osnabrück überweisen...

Geht er nicht kommen dann Gerüchte auf, dass Bayern sich kurz vor schluss gemeldet und 10 Mio. geboten hat. Und SK der Depp hat abgelehnt...

Wir wissen doch wie es hier läuft und es macht mir langsam keinen Spass mehr...

Die Rheinpfalz

Ich frage mich nur inwiefern eine Zeitung einfach so einen Müll schreiben darf? wenn weder der Berater noch Zoller selber dort gewesen sind, können die die Bild nicht einfach mal in die Pfanne hauen von wegen Unwahrheiten?

Naja wenn sein Berater wegen Maroh im Stadion war und womöglich mit den Kölnern ein allgemeines Gespräch geführt hat, ist so eine Geschichte schnell konstruiert.

Naja wenn sein Berater wegen Maroh im Stadion war und womöglich mit den Kölnern ein allgemeines Gespräch geführt hat, ist so eine Geschichte schnell konstruiert.

Das schon, aber in dem Artikel steht doch klar das Zoller UND der Berater anwesend waren und es um Zoller geht und nicht um Maroh oder sonstjemanden.... Wenn da also wirklich gar nichts dran ist würd ich die Zeitung mal in die Pfanne hauen!

Köln plant doch jetzt auch schon die Meisterfeier für die Saison 14/15 also was die Presse über Köln schreibt würd ich erstmal nicht so ernst nehmen

Zoller in der Rheinpfalz von heute

„Es ist schön, wenn du bei den Fans ankommst“, sagt Zoller, der nun aber fürchtet, dass die Meldung einer Boulevardzeitung, er habe sich am Dienstag in Düsseldorf mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln getroffen, ihn in ein schiefes Licht rücken könnte. Zoller dementiert dieses Treffen offensiv: „Absoluter Quatsch!“

„Ich war in Düsseldorf beim Geburtstag meines Beraters. Wir sind befreundet, ich bin mindestens einmal im Monat bei ihm in Düsseldorf zu Besuch“, erklärt Zoller. Er versichert, dass er momentan keine Gespräche mit anderen Klubs führe. So hat Zoller, im Januar vom FC Fulham umworben, das auch Vereinschef Kuntz gesagt. „Ich bin Stefan dankbar, dass er mir die Chance hier gegeben hat“, sagt der Ex-Osnabrücker. „Ich will die drei Spiele hier zu Ende bringen – und am besten aufsteigen“, betont der 22-Jährige. Er verspricht Einsatz total. „Ich weiß nicht, wie es enden wird. Ob wir aufsteigen? Ob ich weg will, kann, soll? Wie wird sich die finanzielle Situation des Vereins am Saisonende darstellen? Gibt es ein Angebot, das wirtschaftlich für den Verein so reizvoll ist, dass er mich abgibt oder abgeben muss?“ Viele Fragen. Die besten Antworten sind Tore.

Auf diese Weise sollten wir auch die Ziele für die nächste Saison verkünden: Grundehrlich!

Vorbildlicher Kerl! Kein Rumdrucksen, keine falschen Versprechungen, offene Worte und er scheint sich auch mit dem, was den Verein und das Umfeld bewegt, ernsthaft auseinanderzusetzen und weiß dies realistisch einzuschätzen.

Soviel steht mal fest: sollte er kommende Saison noch für uns stürmen, so gibt's auch mal wieder ein Trikot mit Rückennummer!
default_icon_wink.gif

Richtig. Und ich denke, es deutet an, wo die Reise hingeht: Transfer dieses Jahr.

Ich verstehe diese Haltung noch immer nicht. Ich bleibe dabei. Es deutet sich an: Transfer bei Summe x. x = Wert Zollers, Wert einer Stürmer-Alternative (Lakic) etc. Aber das haben wir ja lang genug diskutiert
default_wink.png

@ Auge: Lakic war ein Scherz ... nicht, dass du mich noch enterbst oder so
default_wink.png

Ich verstehe diese Haltung noch immer nicht.

Warum? Ja, wir haben theoretisch die Zügel in der Hand. Praktisch haben wir Finanzprobleme und ggfs. einen umworbenen, abwanderungswilligen Spieler.

Meine Erfahrung sagt mir, dass wir da kaum Hoffnung investieren sollten. Schade, finde ich es trotzdem.

Zurück
Oben