Alb-Teufel
Well-Known Member
also man kann gegen die Bild haben was man will (und ich hab sehr viel gegen die) aber bei so Transfergerüchten sind die oft erstaunlich gut und wahrheitsgemäß informiert...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also man kann gegen die Bild haben was man will (und ich hab sehr viel gegen die) aber bei so Transfergerüchten sind die oft erstaunlich gut und wahrheitsgemäß informiert...
Warum sollte da einer hingehen? Wenn du nach Gladbach gehst stehst du so viel mehr im Fokus von großen Klubs, Nationalmannschaft ect.
Selbst wenn Zoller zu Benfica geht und dort 25 Tore macht, wird das in der breiten Öffentlichkeit weniger Beachtung finden als wenn er 10 in Gladbach macht.
Ich rede von der breiten Öffentlichkeit, nicht nur von Topklubs. Die sehen dich auch wenn du in Gladbach kickst.. Selbst wenn du beim FCK kickst sehen die dich, würden dich aber (noch) nicht kaufen wenn du nicht ein Ausnahmetalent bist.Das ist so nicht richtig. Schau Dir mal die Transfergerüchte zu Benfica auf transfermarkt an...offenbar werden deren Stürmer von Inter Mailand, Arsenal, Valencia, Liverpool, ManU, Chelsea, Zenit etc. umworben. Vielleicht auch ein Grund warum man an Zoller interessiert ist.
@ph:
Die 'fixen Vertragsdaten' also die Bemerkung 'bis 2017' betrifft aber den Vertrag den Zoller mit uns hat. Im Übrigen steht da nicht mehr drin, als in dem Artikel vor einigen Tagen, den Zoller selbst aber als Gerücht bezeichnet hat.
Eberl hat eben auf Sky nochmal betont dass Zoller ein interessanter Spieler der zweiten Liga sei, man aber respektiere dass Lautern noch um einen möglichen Aufstieg spiele und man daher keine Personalie kommentieren möchte.
Ja, das sagt sogar sehr viel aus.
Wenn also Gladbach wirklich dran ist und will, darf es - wie schon mehrfach gesagt - gerne tief in die Tasche greifen.
...
Vorher darf Zoller übrigens gerne mal wieder treffen. Morgen gerne 2fach, 3fach, 4fach.
Ich hoffe mal, dass wir im Winter nicht dem Simon das Wechselversprechen für den Nichtaufstiegsfall gegeben haben. Denn das könnte seine aktuelle Ladehemmung erklären.
Und wenn er im aktuellen Moment schon Verhandlungen mit anderen Vereinen abgeschlossen hätte, wäre ich sehr enttäuscht.
stimmt...aber all das, werden wir nie erfahren.
Denke trotzdem, dass es schwer wird mehr als 3 Millionen zu bekommen. Nur über Sonderzahlungen.
für mich hört sich das eher so an,als ob da schon alles in trockenen tüchern ist,und man nur noch nicht den vollzug bekannt geben will,da ich den eberl für einen sehr sympathischen und fairen mann halte.
aber dennoch wird es da schon ziemliche einigkeit geben,sonst hätte er sich (für seine verhältnisse) nicht so weit aus dem fenster gelehnt.
naja, hoffen wir mal,dass der preis stimmt, und dass wir einen guten ersatz finden...
denn alles was sonst so an stürmern bei uns im kader ist,kannst du mit ausnahme von Mo(und der wird den verein ja wohl auch verlassen) in die tonne kloppen...
Nein, hört es sich nicht... Da er noch ewig Vertrag hat, dürfen andere Vereine ohne Zustimmung des FCK nichtmal mit ihm sprechen... von daher glaube ich auch nicht, dass da schon was gelaufen ist...
Was wollen wir mit dem? Ein zweiter Richie?
Und genau deswegen sollten wir ihn nicht holen. Er hat eine ähnliche Statur und die gleiche Hautfarbe wie Sukuta-Pasu. Das reicht, um ihn nach 5 schlechten Spielen mit SuPa zu vergleichen.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Mlapa würde der neue Occean, SuPa, Opara.
Und genau deswegen sollten wir ihn nicht holen. Er hat eine ähnliche Statur und die gleiche Hautfarbe wie Sukuta-Pasu. Das reicht, um ihn nach 5 schlechten Spielen mit SuPa zu vergleichen.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Mlapa würde der neue Occean, SuPa, Opara.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.