This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na dann sollen sie mal auf Zeit spielen... Können wir auch- notfalls drei Jahre lang, schließlich hat der Junge so lange noch Vertrag. Da heißt es jetzt einfach mal auf Stur schalten. Aber mit nem Idar-Obersteiner als SD sollte das ja kein Problem sein!Weil der FC auf anderen Positionen seine Hausaufgaben erledigt hat, spielt man im Fall Zoller auf Zeit.
Der Express ist ja noch schlimmer wie die Blöd![]()
müssen sie ja sein, damit die ganz blöden dieses blatt kaufen und nicht die blödDer Express ist ja noch schlimmer wie die Blöd![]()
Wir sollten die Alternative Osako gleich weg kaufen![]()
ich glaube eigentlich nicht das Zoller sich "quer stellen" würde, wenn der Wechsel nicht klappt.
Ein Stück weit unter 3 Mios? Wovon träumt der Schmadtke Nachts?![]()
Das finde ich auch grad beim HSV bzw Kreuzer gut, kann doch nicht sein, das ein Spieler vor Monaten seinen Vertrag verlängert um mehr Kohle zu bekommen und dann sagt er will nach Leverkusen weil er das Zeug zum Weltstar wie Messi oder Ronaldo hat. Hoffe sehr die bleiben hart und halten den Cananouglo ( oder wie er geschrieben wird) bei sich.
Ich vermute, dass das nichts mit träumen zu tun hat, sondern dass er ein gewisses Budget hat. Wenn das weg ist, dann ist es weg. Daher kommt vermutlich diese Grenze.
Ich weiß auch nicht wie man den schreibt, meine aber den gleichen Spieler![]()
Meiner Meinung nach gehören zu so einem Vertrag immer zwei Seiten. Spieler und Verein.
Wenn eine Seite will, dass der Vertrag erfüllt wird, dnan kann sich die andere kaum dagegen wehren.
Will heißen: wenn der HSV ihn nicht verkaufen will, dann muss er nunmal bleiben.
Klar ist das auch bei Zoller so.
Wenn Kölns Grenze unter der Grenze von Lautern ist und sich keiner bewegt, dann bleibt er oder wechselt woanders hin.
Stimmt.
Ich meien aber die internen Grenzen. Die wird keiner über/unterschreiten.
Es wäre interessant zu wissen, wie weit die überhaupt auseinanderliegen.
Du meinst seitens des FCK? Wäre sicherlich cleverIch würd versuchen, die 10% für 200.000 € zu kaufen.
Ich finde man sollte diesen Dummschwaller verklagen. Erstens, ist da nichts dran und zweitens, wenn daran was dran wäre, dann liegt es nicht an ihm so etwas zu kommunizieren. Ich finde das ein bodenlose Frechheit, über andere Vereine Statements abzugehen. SK sollte den Kölnern jetzt erst recht den Stinkefinger zeigen und sie zum Teufel schicken. Mann bin ich geladen!!!!
Man merkt, dass du geladen bist.
1.
Was hat der 1. FC Köln mit der Äußerung von Herrn Wehlend zu tun?
Der ist Geschäftsführer beim VfL Osnabrück...
2.
Er hat über die Lizenz vom VfL Osnabrück gesprochen - die haben nämlich das Problem, dass die Zahlung (wenn der Transfer extrem spät zustande kommt) nicht mehr ins aktuelle Lizensierungsverfahren vom VfL Osnabrück eingeht...
Warum SK jetzt den Kölnern (die mit dem VfL Osnabrück und diesen Äußerungen nichts zu tun haben) den "Stinkefinger" zeigen soll, verstehe ich nicht.
Köln hat damit doch gar nichts zu tun und nichts Negatives über Lautern gesagt.
Erst lesen udn verstehen, dann evtl. aufrgen (aber bitte über den richtigen Club).
Ich wettere doch gar nicht gegen Köln.
Ich hab das schon richtig verstanden und der Osnabrück-Depp hat klar gesagt, dass der Fck das Geld braucht. Und sowas gehört sich überhaupt nicht. Deswegen soll man Köln (und jedem anderen) den Stinkefinger zeigen...
SK sollte den Kölnern jetzt erst recht den Stinkefinger zeigen und sie zum Teufel schicken.
...und Köln aufhört so zu tun, als ob der FCK dessen und Zollers Marionette ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.