Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Snooker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Interessiert ihr euch für Snooker?

• Ja, sehe ich mir gerne an.

Stimmen: 20 47,6%
  • Geht so.

Stimmen: 7 16,7%
  • Nein, interessiert mich nicht.

Stimmen: 12 28,6%
  • Was ist das?

Stimmen: 3 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    42
Das Finale der diesjährigen WM steht ja gerade auf dem Programm. Der amtierende Weltmeister Higgins ist schon ausgeschieden und wird nun schwer belastet:

http://www.newsoftheworld.co.uk/new...iggins-plots-to-betray-his-fans-for-cash.htmlhttp://www.newsoftheworld.co.uk/news/801641/How-world-snooker-champion-John-Higgins-plots-to-betray-his-fans-for-cash.html

default_icon_eek.gif

Ich fasse mal kurz zusammen:

Die Reporter von dieser englischen Zeitung haben dem dreifachen Weltmeister John Higgins (im Beisein seines Managers, der außerdem offenbar ein Mitglied des Internationalen Snookerverbandes ist!) 300.000 Pfund geboten, wenn er dafür mehrere offizielle Snookerspiele absichtlich verliert damit Wettsyndikate absahnen können. Higgins hat das Angebot angenommen und mehrfach beteuert, daß sei kein Problem. Das Ganze wurde mit versteckten Kameras gefilmt...

Ätzend, wenn auch vielleicht nicht wirklich sooo überraschend. Individualsportarten sind doch noch viel gefährdeter für diese Machenschaften als Mannschaftssport. Beim Tennis wird ja vermutlich auch rumgeschoben und betrogen ohne Ende...
default_icon_rolleyes.gif

Jedenfalls war's das dann wohl für Higgins. Wenn sich da nicht noch irgendwie rausstellen sollte, daß nix dran ist (wüßte nicht wie), dann ist der erledigt...

Nachtrag:

Roberston besiegt Dott im Finale. Erster Sieg eines nicht Briten oder Iren seit knapp 30 Jahren.

Zur Zeit schaue ich wieder recht viel Weltmeisterschaft in Sheffield auf Eurosport. Zur Zeit laufen die Viertelfinals.

Aber mein eigentlicher Anlass: Mit Stephen Hendry hat heute eine, wenn nicht die Legende des Sports seinen Rücktritt erklärt. Der 7malige Weltmeister war im Viertelfinale an Stephen Maguire mit 13:2 gescheitert.

Machs gut Stephen. Sollte einen Post wert sein...

Freu mich voll auf Oktober, hab Karten für Mülheim an der Ruhr, 3 Tage, VIP mit Plätzen direkt am Fernsehtisch, Essen und Möglichkeiten, Spieler zu treffen - nur 180 Euro.

Mal gespannt, obs live ähnlich spannend sein kann wie im TV.

Zurück
Oben