Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sollte der FCK noch einen Spieler holen?

sattom

Active Member
aufgrund der sehr dünnen personaldecke bin ich der meinung das der FCK noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden sollte.

gerade im offensiven Mittelfeld sind wir zu schwach aufgestellt. aus dem skandinavischen raum ( dänemark - läuft die saison bereits 5 Spieltage ) werden wir wohl jetzt keinen spieler mehr bekommen.

kann mich recht gut erinnern das wir noch einen Mittelfeldspieler holen wollten ( bin jetzt zu faul es raus zu suchen )

ist die sache eingeschlafen oder haben wir schon einen für die winterpause verpflichtet - wie seht ihr das ?

Wir haben doch noch Lexa...
default_icon_cool.gif

ICh glaub Rasmus Würtz war des, dessen Vertrag im Winter ausläuft! Ich vermute mal, dass man sich um den bemühen wird uns deswegen vielleicht schon Spart...

Hoffen wir mal das Kotysch bald wieder spielen kann und dass wir hinten rechts nemmer so anfällig sind! Mit Müller seh ich schwarz!

Rassmus Würtz ist vor einigen Wochen zu Kopenhagen gewechselt. Das Thema ist also erledigt.

Ansonsten stimme ich voll mit dir überein. Wäre Demai fit, sähe die Geschichte etwas anders aus, aber momentan sehe ich nur die Möglichkeit Reinert für Bernier zu bringen und Neubauer auf Rechts zu lassen.

Ich vermute aber, das der finazielle Rahmen keinen Spielraum lässt, einen weiteren adäquaten Spieler zu verpflichten. Allerdings bleibe ich immer noch der Meinung, das Macho uns verlassen wird, wenn sich nicht umgehend etwas an seiner Situation bei uns tun. Dann sollten nochmal Ressourcen da sein um evtl. im Mittelfeld nachzubessern.

ich versuch mal zusammen zu fassen....

mf: bernier (of), bohl (of/def), demai (def)

flügel: bello, simpson, reinert, neubauer, jendrisek, halfar

also winger sind genug da. aber wenn man sich ma so das mf anschaut..... stimmt schon. dafür dieses überangebot auf den flügeln. das hält sich irgendwie nicht die waage. das problem in meinen augen ist jetzt nur, wenn wir noch einen offensiven mfler kaufen, dann muss der auch erst wieder integriert werden - nationalitäts unabhängig - was wieder viel wertvolle zeit kostet. man hat ja schon gesehen, dass noch genug abstimmungsprobleme da sind.... naja, mal schauen, was da noch passiert, falls denn noch was passiert.

dann bin ich froh das ich nicht der einzigste bin der da noch nachholbedarf sieht.

auf der abwehrseite sieht es nicht anders aus. wir haben innenverteidiger wie sand am meer aber außenverteidiger sind nur notlösungen.

wobei bugera eine sehr gute notlösung ist - aber kein ersatz in der hinterhand falls er gesperrt ist oder sich verletzt.

naja, ich weiss nicht.... bugera is schon gut - stimmt. hatte ich nicht erwartet. wober er sich auch erst mal ein paar spiele beweisen muss! zur not kann man da schon de bello ranlassen. links ist müller - wie letzte saisn schon - für mich etwas unkalkulierbar. mal so mal so. alternativ kann ich mir da noch den kotysch vorstellen. fabi ist kein aussen, sondern ein innen, deshalb hat er da auch nicht soooooooooo tolll gespielt. naja.

Wenn wir rein personell noch Bedarf haben, dann auf der zentralen Position im Mittelfeld. Bernier (fehlt ja die nächsten Wochen) hat zwar gezeigt dass er durchaus Schaltzentrale sein kann, kämpft und technisch begabt ist aber mir fehlt einer, der den tödlichen Pass spielen kann. Ist mir auch speziell gestern aufgefallen. Wir spielen kaum Bälle in die Gasse. Von daher wenn Verstärkung - zentrales Mittelfeld mit Offensivdrang. Ansonsten sind wir überall gut besetzt.

Das wir zentral nicht durch die saison kommen war doch von Anfang an klar. 3 Spieler bei unseren ständigen roten Karte und Verletzungen reichen da nicht, aber denke das niemand mehr kommt, wenn sowieso ein unerfahrener der uns dann wohl kaum weiterhilft. Geld fehlt einfach um auf 2,3 Positionen noch gestandene Spieler zu holen mit denen wir sicherlich oben dabei wären, nun müssen wir hoffen das die Jungen sich nicht verrückt machen lassen und wir endlich für unser Spiel belohnt werden.

Ein "richtiger" RV und ein guter fürs ZMF, das wärs. Leider wird das finaziell wohl nicht zu bewerkstelligen sein.

Ein "richtiger" RV und ein guter fürs ZMF, das wärs. Leider wird das finaziell wohl nicht zu bewerkstelligen sein.

So siehts aus genau diese beiden Positionen sind unsere schwachpunkte was die breite angeht. Alles auf Bohl zu setzen wäre falsch denn bisher hat er nicht gut gespielt auch gegen Gladbach nicht, auch wenn das Tor noch so schön war.Hoffe Aimen ist bald wieder eine option.

den amerikanischen Rechtsverteidiger der im Probetraining war - viel schlechter als müller ( AUF DER POSITION ) kann der doch auch nicht gewesen sein.

ich denke mal das uns die viele altlasten aus der Ära Wolf daran hinter

noch einmal aktiv zu werden.

Wolf Trainer

Wolf Scout

Neu Scout

Lexa - aussortiert

Daham - aussortiert.

rechnet mal aus was das an gelder frei machen würde. vielleicht ist ww ja auch bald irgendwo unter.

Leider wird das finaziell wohl nicht zu bewerkstelligen sein.
Seh ich auch so, zumindest bis Daham, Lexa oder Macho keinen Club gefunden haben, wobei ich auch nicht weiß, ob der Etat eine Neuverpflichtung (ggf. mit Ablöse und Handgeld) nur dann hergibt, wenn es für einen der drei sogar noch eine Ablöse gibt oder es schon reicht, wenn ihr Gehalt nicht mehr bezahlt wird.

Ansonsten wird es wohl darauf hinauslaufen, dass der Trainer notgedrungen improvisieren muss: Schönheim vielleicht mal als Staubsauger vor der Abwehr, Béda als Rechtsverteidiger und Müller im rechten Mittelfeld, Reinert als offensiver Mittelfeldspieler hinter den Spitzen - sowas in der Art.

Nach 2 Spielen kann man schon absehen, woran es hapert. Im Sturm sind wir ganz gut besetzt, wenn Opara noch fit wird haben wir da gute Leute. Im Mittelfeld sind wir auch nicht schlecht besetzt MIT Bernier. Fällt er aus, wirds ganz eng. Da wird kreativ aus dem Mittelfeld überhaupt nichts kommen. Bohl ist alles nur kein Spielmacher und Reinert noch nicht so weit, als zentraler offensiver spielen zu können.

Zudem sehe ich ein ganz grosses Problem hinten rechts. Müller ist und bleibt auf dieser Position total überfordert und ein echtes Sicherheitsrisiko. Von Marin und Bierofka wurde er jeweils vorgeführt, nach vorne bringt er schon wegen seiner schwachen Technik kaum etwas. Ich denke, ein Banouas wäre bestimmt nicht schlechter und Rekdal lässt Müller nur seiner Erfahrung wegen spielen. Das ist zwar auch ein Grund aber Müller ist für mich die Schwachstelle unseres Teams schlechthin.

Zudem sehe ich ein ganz grosses Problem hinten rechts. Müller ist und bleibt auf dieser Position total überfordert und ein echtes Sicherheitsrisiko.

ööhöm, also den bierofka hat er in hälte 1 ziemlich komplett ausgeschaltet....

von hälfte 2 will ich nicht reden, da war aber fast alles nicht mehr so gut....

na würde ich so nicht sagen, wenn in der 1HZ was bei 60 ging dann über links, also auch dort war Müller schon nicht sicher. Denke wir sollten vlt auch mal Diarra ausprobieren auf rechts.

müller ist ganz klar schlechtester spieler in der aufstellung für mich.

der hat seinen zenith deutlich überschritten.

sehe ebenfalls müller schon lääääänger überfordert als abwehrspieler.

Könnte Reinert nicht einen Rechtsverteidiger im Stile eines Philipp Lahms spielen, wenn Neubauer weiter so gut dabei ist?

es gibt sicherlich bessere positionen bei uns was die besetzung betrifft..jedoch muss man auch sagen dass müller wenigstens noch erfahrung hat und def. kämpft er müsste was an seinem antritt machen und an seiner schnelligkeit dann seh ich gar nicht so schwarz aba das nörgeln bringt nichts da mit kotysch nur eine alternative da is aba der is noch zu jung... dann wären wir bald echt ne grundschulklasse.. wie gesagt unsere starken position sind woanders.

aba hoffe das simpson bald wieder linksaußen spielt.. das wär auch technisch ne bereicherung wär sehr wichtig

so schlecht sehe ich ihn nicht.in der rückrunde hatte er maechtig probleme, auch durch verletzung bedingt.aber im ersten spiel war er defensiv stark und in muenchen hat er mir generell gut gefallen.ich fand uns in der zentrale vor der abwehr net bissig genug.da brauchst du einen zerstörer und einen guten kicker und wir haben da irgendwie mit bernier und bohl 2 gute kicker, aber keine bissigen und wenn dann unfair, siehe berniers aktion.und es wird definitiv kein neuer mehr kommen denke ich, es sei denn es findet sich spontan noch ein team das ne halbe million oder so für daham hinlegt.

man kann ja alles an einem spieler festmachen , wird ja seit jahren zur gewohnheit hier .... da übersieht man auch gerne, wenn der spieler leistung bringt..

Ich halte es für falsch jetzt och schnell einen Spieler zu verpflichten. Die Vergangenheit hat gezeigt d as wir mit solchen Schnelleinkäüfen in den letzten Jahren nicht wirklich Glück hatten. Ein neuer Spieler daher nur wenn man sich 100 wenn nicht 1000 % sicher ist das er uns auf jedenfall weiter bringt.

sehe ebenfalls müller schon lääääänger überfordert als abwehrspieler.

Könnte Reinert nicht einen Rechtsverteidiger im Stile eines Philipp Lahms spielen, wenn Neubauer weiter so gut dabei ist?

Manchmal widersprechhen sich Leute in 2 Sätzen.

Aber einerseits Müller defensive Fähigkeiten völlig absprechen und dann einen Reinert, der wohl eher ein Rechtsaußen bei 3 Stürmern wäre und auch keinerlei defensive Fähigkeiten gezeigt hat, als RV fordern.

Lahm hat den RV von der Pike auf gelernt un bringt halt alles für die Position mit. Schnelligkeit, offensive Fähigkeiten aber auch Abräumerqualitäten, einer der sieht wo ein Loch in der Kette ist.

Reinert ist einer der nur den Vorwartsgang kennt. Aber ihn als RV zu bringen wäre einfach HaraKiri.

Zurück
Oben