G
Guest
Guest
Der wäre mein absoluter Wunschstürmer. Habe ihn in seiner Zeit bei RW Essen regelmäßig gesehen, der kann richtig was. Hat Vertrag bis 2009, aber bei dem, was Hertha eingekauft hat, dort wohl kaum Perspektive.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der wäre mein absoluter Wunschstürmer. Habe ihn in seiner Zeit bei RW Essen regelmäßig gesehen, der kann richtig was. Hat Vertrag bis 2009, aber bei dem, was Hertha eingekauft hat, dort wohl kaum Perspektive.
Nee, so gut war ich nicht, hat nur zur Bezirksliga gereicht...
.
Stimmt schon, die Quote in Essen war nicht berauschend, aber man sah beinahe in jedem Spiel, was der drauf hat.
Nee, so gut war ich nicht, hat nur zur Bezirksliga gereicht...
Stimmt schon, die Quote in Essen war nicht berauschend, aber man sah beinahe in jedem Spiel, was der drauf hat. Hatte auch nicht unbedingt die geeigneten Mitspieler bei RWE. Kräftig, schnell, technisch stark, sehr gute Schußtechnik. Denke mal, wenn der mal irgendwo längerfristig gesetzt ist und halbwegs gute Mitspieler hat, ist er sicher eine Verstärkung für einen 2t-Ligisten.
Wenn, dann offensichtlich ein schlechter - ich sehe schon, "hier" kann ich ihn wohl kaum unterbringen...
WTF??? Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der sooo oft einen Ball verstolpert (dageben war das von Gomez bei der EM frei vor derm Tor gar nix) wie Seven-O! Was meinst du warum der in Berlin den Spitznamen "Stolperonkwo" hat?![]()
Danke Dir, wobei es mich schon wundert, dass der werte Solomon hier DERMASSEN schlecht ankommt. Vielleicht hatte er in den besagten Spielen in Essen ja wirklich die einzig lichten Momente seiner noch jungen Karriere. Bei Hertha hab' ich ihn in seinen wenigen Spielen nie gesehen.
lustig ein boakye der seit gefühlten 20 jahren nichts mehr gerissen hat wird hier als "super-coup" bezeichnet ( wenn wir den mann holen sollten) einen okoronkwo, der eine bessere torbilanz hat als boakye, will keiner haben haha und das obwohl er sehr wenig bis gar nicht spielt und desöfteren jokertore macht. klar ist er kein topstürmer und ich muss ihn jetzt auch nicht unbedingt haben aber den schlecht machen und boakye gut machen lol naja.. übrigens hat boakye in liga 2 auch nur ein tor gemacht und das bei mainz also ist das tor von okoronkwo in essen doch wohl ein wenig mehr wert oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.