Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Solomon Okoronkwo

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der wäre mein absoluter Wunschstürmer. Habe ihn in seiner Zeit bei RW Essen regelmäßig gesehen, der kann richtig was. Hat Vertrag bis 2009, aber bei dem, was Hertha eingekauft hat, dort wohl kaum Perspektive.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er in Essen sehr enttäuscht,gilt als Egoist, nicht als Teamspspieler.

Ich würd ihn nicht holen.

Der wäre mein absoluter Wunschstürmer. Habe ihn in seiner Zeit bei RW Essen regelmäßig gesehen, der kann richtig was. Hat Vertrag bis 2009, aber bei dem, was Hertha eingekauft hat, dort wohl kaum Perspektive.

er hat in essen 1(!!!) geschossen. klingt herausragend.

Woran machst du das fest? Meiner Ansicht nach ist er ne absolute Luftpumpe... er wirkt steif/unbeweglich, ist absolut ungefährlich und trotz seiner körperlichen Konstitution Kopfballschwach. Ich verwehre mich wirklich gegen wenige Spieler aber Okoronkwo ist einer davon!

...vielleicht ist "labbydevil" Okoronkwo´s manager oder er selbst...
default_wink.png

Nee, so gut war ich nicht, hat nur zur Bezirksliga gereicht...

Stimmt schon, die Quote in Essen war nicht berauschend, aber man sah beinahe in jedem Spiel, was der drauf hat. Hatte auch nicht unbedingt die geeigneten Mitspieler bei RWE. Kräftig, schnell, technisch stark, sehr gute Schußtechnik. Denke mal, wenn der mal irgendwo längerfristig gesetzt ist und halbwegs gute Mitspieler hat, ist er sicher eine Verstärkung für einen 2t-Ligisten.

Die letzte saison hat er eigentlich recht gut begonnen , wurde oft eingewechselt und erzielte auch das ein oder andere tor. Besser als ziemer ist er m.M nach nicht - aber als stürmer No.2 könnte ich ihn mir vorstellen.

Wenn, dann offensichtlich ein schlechter - ich sehe schon, "hier" kann ich ihn wohl kaum unterbringen...

Nee, so gut war ich nicht, hat nur zur Bezirksliga gereicht...
Stimmt schon, die Quote in Essen war nicht berauschend, aber man sah beinahe in jedem Spiel, was der drauf hat. Hatte auch nicht unbedingt die geeigneten Mitspieler bei RWE. Kräftig, schnell, technisch stark, sehr gute Schußtechnik. Denke mal, wenn der mal irgendwo längerfristig gesetzt ist und halbwegs gute Mitspieler hat, ist er sicher eine Verstärkung für einen 2t-Ligisten.
default_icon_eek.gif
WTF??? Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der sooo oft einen Ball verstolpert (dageben war das von Gomez bei der EM frei vor derm Tor gar nix) wie Seven-O! Was meinst du warum der in Berlin den Spitznamen "Stolperonkwo" hat?

Danke Dir, wobei es mich schon wundert, dass der werte Solomon hier DERMASSEN schlecht ankommt. Vielleicht hatte er in den besagten Spielen in Essen ja wirklich die einzig lichten Momente seiner noch jungen Karriere. Bei Hertha hab' ich ihn in seinen wenigen Spielen nie gesehen.

Danke Dir, wobei es mich schon wundert, dass der werte Solomon hier DERMASSEN schlecht ankommt. Vielleicht hatte er in den besagten Spielen in Essen ja wirklich die einzig lichten Momente seiner noch jungen Karriere. Bei Hertha hab' ich ihn in seinen wenigen Spielen nie gesehen.

das heißt wirklich, du hast uns einen stürmer empfohlen, den du 1mal ein tor schießen sehen hast- ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass wir keinen brauchen, der 15 gute szenen pro spiel hat und keine tore schießt, sondern einen, der notfalls 89 minuten an der eckfahne schläft und dann sein ding noch macht.

Naja für nen 21 jährigen gibts auf den 1. Blick schlechtere Quoten als die der letzten Saison. 21 Spiele 4 Tore - allerdings bei gefühlten 2000 Chancen.....!!!

Wie gesagt, bei Hertha hab' ich ihn nie gesehen. Aber auch wenn er eine derart schlechte Chancenverwertung hat: wenn ein Spieler gewisse Qualitäten besitzt, und die hat er meiner Meinung nach, ist es doch durchaus möglich, dass er sich bzgl. der Verwertung von Torchancen noch steigert, wenn er, denke mal, das ist das Entscheidende, denn mal gesetzt ist und eine längere Zeit durchspielt.

Dann hätten wir auch direkt Opara behalten können
default_wink.png

Ich denke nicht das Okoronkwo uns weiterhilft!

Ausserdem können wir uns im Moment nicht leisten nach dem Motto zu leben "Oh dann lassen ma den mal paar Spiele machen und dann gucken ma mal weiter, und wenns dann immer noch nich besser ist, bekommt er halt noch paar Spiele"

Dafür haben wir nicht das Geld und 10 super Spieler die das kompensieren können!

lustig ein boakye der seit gefühlten 20 jahren nichts mehr gerissen hat wird hier als "super-coup" bezeichnet ( wenn wir den mann holen sollten) einen okoronkwo, der eine bessere torbilanz hat als boakye, will keiner haben haha und das obwohl er sehr wenig bis gar nicht spielt und desöfteren jokertore macht. klar ist er kein topstürmer und ich muss ihn jetzt auch nicht unbedingt haben aber den schlecht machen und boakye gut machen lol naja.. übrigens hat boakye in liga 2 auch nur ein tor gemacht und das bei mainz also ist das tor von okoronkwo in essen doch wohl ein wenig mehr wert oder??

Jetzt prügelt mal nicht so auf den guten labbydevil ein.

Solange er nicht so hartnäckig ist wie dereinst camt, sollten wir ihm seine Sympathien für einen Spieler zugestehen.

Allerdings halte ich auch nicht so viel von Okoronkwo - jung und entwicklungsfähig ist er bestimmt. Talentiert auch.

Aber in diesen Kategorien haben wir keinen Bedarf.

Da hätten wir noch die Herren Stachnik, Henel, Dautaj - nicht zu vergessen Jendrisek, dem ich in seinem zweiten Jahr den Durchbruch zutraue...

Wir brauchen jemanden, der über eine gewisse Erfahrung verfügt und möglichst vom ersten Spiel an eine echte Verstärkung darstellt.

Hab Okoronko ein paar mal in Essen gesehen - nicht mal dort hat er überzeugt. der Junge kann nicht besonders viel, da gibt es talentiertere in seinem Alter.

bei den ganzen "realistischen" namen,die durchs forum derzeit geistern hoffe ich bloss, das keiner kommt.. vor allem kein okoronkow... so nötig haben wir´s auch net, dann lieber schönheim im sturm als den zu holen..

lustig ein boakye der seit gefühlten 20 jahren nichts mehr gerissen hat wird hier als "super-coup" bezeichnet ( wenn wir den mann holen sollten) einen okoronkwo, der eine bessere torbilanz hat als boakye, will keiner haben haha und das obwohl er sehr wenig bis gar nicht spielt und desöfteren jokertore macht. klar ist er kein topstürmer und ich muss ihn jetzt auch nicht unbedingt haben aber den schlecht machen und boakye gut machen lol naja.. übrigens hat boakye in liga 2 auch nur ein tor gemacht und das bei mainz also ist das tor von okoronkwo in essen doch wohl ein wenig mehr wert oder??

boakye:

2003/2004 14 Tore in 26 Spielen in Liga2

2005/06 8 Tore in 25 Spielen in Liga1.

ich spreche vom vergleich liga 2 boakye : mainz , okoronkwo : essen.

desweiteren spreche ich von der saison 07/08, ok da hatte boakye keine faire chance und ich will hier okoronkwo auch gar nicht schön reden, aber der wird fertig gemacht und boakye wird als "super-coup" gefeiert und das bei ähnlicher leistung, das kann ich nicht verstehen.

so leid es mir tut, aber ich würde andere stürmer bevorzugen und würde am liebsten weder okoronkwo noch boakye gerne hier sehen.

Zurück
Oben