This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Könnte man sich darüber erst unterhalten, wenn der Aufstieg perfekt ist? Ich fass es nicht!
Am 9. Mai ist es soweit. Der 1. FC Kaiserslautern wird sich wohl aus der 2. Bundesliga verabschieden. Lasst uns wie am 18. Mai 2008 auf dem Weg zum Fritz-Walter-Stadion an der Einfahrt zum Steinbruch Spalier stehen und auf den Mannschaftsbus unserer roten Teufel warten und ihnen "Nie mehr 2. Liga" zurufen. Lasst uns die Mannschaft schon vor dem Spiel so richtig heiß auf die Party machen, zeigen wir ihnen, dass wir zu 100% hinter ihnen stehen.
seh ich 100% genauso!die sollen aufhören mit so zeug. wennd des bei jeder gelegenheit machst bringts des auch ned. einmal zur wichtigsten stunde des ereins hats gepasst un sollt ned mit unnötig ielen wiederholungen ausgelutscht werden. wer weis wie oft wir noch auf un absteigen, am ende hast alle 2 jahre n spalier-stehn...
Ähhh.... LOL????ich fänds angebracht wie damals, als würdigung einer ganzen saison , für die mannschaft und dem trainer kurz.. das ham se sich verdient, genau wie damals die nichtabsteiger...
Machen wir dann am Besten jetzt jedes Heimspiel. Ansonsten wissen die ja nich, dass wir zu 100% hinter ihnen stehen. Und dauernd nur von der Tribüne aus anfeuern is ja auch doof. Das stumpft die Jungs auch ab, so kriegen wir die nich mehr heiß...Lasst uns die Mannschaft schon vor dem Spiel so richtig heiß auf die Party machen, zeigen wir ihnen, dass wir zu 100% hinter ihnen stehen.
Eben wohl LOL! Was hatten die damals verdient? Eigtl nur den Abstieg, mehr nich.nix lol.. damals war´s mittel zum zweck..
ok, natürlich hatten es die nichtabsteiger eigentlich nicht verdient, zum großteil...
aber der effekt vorm spiel hat seinen zweck erreicht..
sie haben , wenigstens 1mla in der saison, richtig gefightet, und den sieg erzwungen..mit hilfe von fritz und den fans...
Ich bin definitiv gegen das Spalierstehen!
Damals bei diesem Spiel auf Leben und Tod im Mai 2008 wurden sämtliche Register gezogen, um den Betze zu retten. Dazu haben unter anderem der Bannermarsch und das Spalierstehen beigetragen. Der Einsatz dieser Mittel sollte aber nicht inflationär werden.
Am 34. Spieltag wird ohnehin ganz Lautern auf den Beinen sein, die Massen werden strömen, der Betze wird ausverkauft sein und brennen, und nach dem Spiel kommt die große Sause in der Stadt. All das sollte als Motivation und Dank für die Mannschaft ausreichen.
Ich erinnere mich noch gut an nicht wenige FCK Fans die schrieen: Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!Vielleicht kann es aber Spieler dazu bewegen sich letztlich doch für den FCK zu entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.