ich hab wenig hoffnung auf besserung, zum elfmeterschießen einschalten ist wohl doch das beste![]()
Mist, hätte ich doch mal auf dich gehört und was Sinnvolles mit meiner Zeit angestellt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hab wenig hoffnung auf besserung, zum elfmeterschießen einschalten ist wohl doch das beste![]()
Sowas schwaches muss ausscheiden.
So ein Drecksspiel!!!!!!!!!!!!!
Wer so wenig investiert und Standfussball ueber 120 Minuten spielt gehoert raus. Eine Schande was das zusammengewurschtelt wurde.
Ich hoffe jetzt fliegt dieser Dreckstrainer noch hinterher!!!!
War ein ziemlich schlechtes Spiel. Hab mir zwar immer gedacht, dass die Italiener irgendwann ein Tor erzielen, aber dafür waren sie heute viel zu schlecht. Die Spanier haben mich auch nicht überzeugt, waren aber engagierter.
Eigentlich ein Spiel, in dem keiner weiter kommen darf.![]()
Ich war vor dem Spiel neutral, aber was die Italiener "gespielt" haben geht gar nicht. Glückwunsch an Spanien, ein Sieg für den Fußball!!!
Hast Du Satzzeichen im 100er-Pack eingekauft ?jaaawoohlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll,so eine mannschaft die dei hilfe schiris zur seite hat und noch ein rumpel gekumpel fussball spiel ist draussenn eeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wei ist das schön...oh.....sckön so was hat man lange nicht gesehn soo schönn oh...!!!
Ich fand Frankreich - Rumänien und das erste Gruppenspiel der Griechen (gegen Schweden?) schlechter.meiner meinung nach, dass schlechteste spiel bei dieser em...
M.M.n. hat sich Italien 2006 (erfolgreich) durchs Turnier "gemogelt". Die 7 italienischen WM-Spiele zusammengenommen kann man eigentlich nicht von schönem Fußball sprechen.bei der wm 2006 wurde schöner fußball gespielt, zwar hinten gewohnt sicher, aber das umschalten von abwehr auf angriff war sehr gut - dieses jahr: angriff???????
M.M.n. hat sich Italien 2006 (erfolgreich) durchs Turnier "gemogelt". Die 7 italienischen WM-Spiele zusammengenommen kann man eigentlich nicht von schönem Fußball sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.