Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spanien-Italien (Viertelfinale)

Spanien vs.Italien, wer kommt weiter?

• Spanien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 6 11,1%
  • Italien gewinnt in der regulären Spielzeit inkl. Nachspielzeit

Stimmen: 15 27,8%
  • Spanien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 8 14,8%
  • Italien gewinnt in der Verlängerung

Stimmen: 4 7,4%
  • Spanien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 21 38,9%
  • Italien gewinnt im Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
ich hab wenig hoffnung auf besserung, zum elfmeterschießen einschalten ist wohl doch das beste
default_biggrin.png

Mist, hätte ich doch mal auf dich gehört und was Sinnvolles mit meiner Zeit angestellt
default_wink.png

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
default_smile.png
Das ist das beste, was in meinen Augen passieren konnte
default_smile.png
Öhem...ich hab nichts gegen Italien...nur gegen deren Nationalmannschaft ^^

Puuhhhhhhhhhhhh, nochmal Glück gehabt.

Aber Daumen runter für die UEFA.

Nicht nur das da hemmungslos zensiert wird (keine Bengalos oder Läufer gezeigt,sondern sofort auf eine ander Kamera umgeschalten), sie bringen es noch nicht mal fertig jeden Elfer nochmal so zu wiederholen,dass man den gesamten Schuss nochmal sieht.

So ein Drecksspiel!!!!!!!!!!!!!

Wer so wenig investiert und Standfussball ueber 120 Minuten spielt gehoert raus. Eine Schande was das zusammengewurschtelt wurde.

Ich hoffe jetzt fliegt dieser Dreckstrainer noch hinterher!!!!

Tja, ich hätte lieber die Italiener weiter gesehen, nur damits (hoffentlich) im Finale einen richtigen klassiker Deutschland - Italien gäbe. Der spanische fussball sagt mir irgendwie überhaupt nix.

So ein Drecksspiel!!!!!!!!!!!!!

Wer so wenig investiert und Standfussball ueber 120 Minuten spielt gehoert raus. Eine Schande was das zusammengewurschtelt wurde.

Ich hoffe jetzt fliegt dieser Dreckstrainer noch hinterher!!!!

In der Hoffnung, dass die Italiener endlich das machen, was sie gut können: technisch schönen Fussball spielen!

jaaawoohlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll,so eine mannschaft die dei hilfe schiris zur seite hat und noch ein rumpel gekumpel fussball spiel ist draussenn eeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wei ist das schön...oh.....sckön so was hat man lange nicht gesehn soo schönn oh...!!!

War ein ziemlich schlechtes Spiel. Hab mir zwar immer gedacht, dass die Italiener irgendwann ein Tor erzielen, aber dafür waren sie heute viel zu schlecht. Die Spanier haben mich auch nicht überzeugt, waren aber engagierter.

Eigentlich ein Spiel, in dem keiner weiter kommen darf.
default_laugh.png

Ich war vor dem Spiel neutral, aber was die Italiener "gespielt" haben geht gar nicht. Glückwunsch an Spanien, ein Sieg für den Fußball!!!

Also Spanien hat auf alle Fälle um einiges mehr nach Vorne gespielt wie die Herren aus dem Stiefelland. Und diesmal hat halt kein petzen, jammern oder fallen geholfen. Hätte der Fandel den Elfer gegeben wär der grottenkick wohl schon früher vorbei gewesen.

Aber scheen is es auf alle Fälle, hier draußen ist Ruhe und Einsamkeit auf der Straße und kein hupender Fiat Panda weit und breit
default_biggrin.png

War ein ziemlich schlechtes Spiel. Hab mir zwar immer gedacht, dass die Italiener irgendwann ein Tor erzielen, aber dafür waren sie heute viel zu schlecht. Die Spanier haben mich auch nicht überzeugt, waren aber engagierter.
Eigentlich ein Spiel, in dem keiner weiter kommen darf.
default_laugh.png

Richtig!

Italien konnte seine Qualität - solche Spiele 1:0 zu gewinnen - nicht abrufen und Spanien ist die uneffektivste Mannschaft die man sich vorstellen kann. Immer wieder quer... lieber einmal mehr streicheln als unkonventionell das Ding rein zu hauen...

Also Villa und Torres sind natürlich Gift für unsere M&M IV aber ansonsten brauchen wir vor denen keine übermässige Angst zu haben... wenn gleich die Russen sowieso gewinnen werden
default_icon_smile.gif

Ich war vor dem Spiel neutral, aber was die Italiener "gespielt" haben geht gar nicht. Glückwunsch an Spanien, ein Sieg für den Fußball!!!

Zustimm, war enttäuscht von "meinen" Italienern, habe mir ein Spiel, wie gegen Frkr erhofft.

Ich freue mich ganz still für die Spanier, obwohl ich gerne erfolgreich im Finale Rache an den Italienern genommen hätte. Im Halbfinale wird es aber nicht wieder, wie schon im Gruppenspiel, zu einem spanischen Sieg kommen.

jaaawoohlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll,so eine mannschaft die dei hilfe schiris zur seite hat und noch ein rumpel gekumpel fussball spiel ist draussenn eeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh wei ist das schön...oh.....sckön so was hat man lange nicht gesehn soo schönn oh...!!!
Hast Du Satzzeichen im 100er-Pack eingekauft ?

mit dieser leistung kann sich auch spanien aus dem turnier verabschieden... meiner meinung nach, dass schlechteste spiel bei dieser em... spanien hat die erwartungen aus der vorrunde nicht annähernd erfüllt, itlaien hat, wie das ganze turnier, ziemlich ideenlos gespielt.

mit donadoni gab es in meinen augen in deroffensive überhaupt kein konzept...jede flanke kam aus dem halbfeld, die defensive war das einzige positive (mit ausnahme gegen holland).

ich freue mich in der hinsicht, dass der trainer jetzt (hoffentlich) entlassen wird, bzw. seinen hut nimmt. dieser trainer hat es wirklich geschafft, dass ich völlig emotionslos die spiele "meiner" squadra azzurra angeschaut habe. das "geile" gefühl seine mannschaft bei einem turnier anzufeuern, mitzufiebern usw. blieb leider völlig aus, vllt auch aus enttäuschung...das ganze hat mich ein wenig an den oftmals leblosen fck in der abgelaufenen saison erinnert...

jetzt muss ein trainer her, der einen kompletten schnitt macht und die "opa's" aussortiert und mit jungen, hungrigen spielern in die quali zur wm 2010 startet (siehe deutschland mit klinsi und löw)

bei der wm 2006 wurde schöner fußball gespielt, zwar hinten gewohnt sicher, aber das umschalten von abwehr auf angriff war sehr gut - dieses jahr: angriff???????

naja, ich hoffe auf ein endspiel deutschland - russland, denn das verpsricht ein schnelles und gutes spiel zu werden.

meiner meinung nach, dass schlechteste spiel bei dieser em...
Ich fand Frankreich - Rumänien und das erste Gruppenspiel der Griechen (gegen Schweden?) schlechter.

bei der wm 2006 wurde schöner fußball gespielt, zwar hinten gewohnt sicher, aber das umschalten von abwehr auf angriff war sehr gut - dieses jahr: angriff???????
M.M.n. hat sich Italien 2006 (erfolgreich) durchs Turnier "gemogelt". Die 7 italienischen WM-Spiele zusammengenommen kann man eigentlich nicht von schönem Fußball sprechen.

ich freue mich sehr das die spanier gewonnen haben, denn ich kann die italiener gar nicht leiden.

so jetzt sind wir der haushohe favourite auf den em-titel.

M.M.n. hat sich Italien 2006 (erfolgreich) durchs Turnier "gemogelt". Die 7 italienischen WM-Spiele zusammengenommen kann man eigentlich nicht von schönem Fußball sprechen.

naja.... das sehe ich anders! das einzige spiel, bei dem sie sich "durchgemogelt" haben, war gegen australien. das war ganz klar KEIN elfer, da brauchen wir nicht zu diskutieren...aber die rote karte gegen materazzi in dem spiel war ebenfals ein witz! außerdem war italien damals klar die bessere mannschaft, hätte zur halbzeit deutlich führen müssen (aussies haben sich bei schwarzer bedanken dürfen) und die australier haben einfach zu wenig getan (bei den damals hohen temperaturen und einem mann mehr).

genauso kann man sagen, dass italien bei den turnieren vorher klar benachteiligt wurden. 2002 gegen korea war ja der höhepunkt, 2000 hat frankreich nach ablauf der nachspielzeit das tor gemacht usw... aber das ist schnee von gestern, es interessiert niemanden mehr.

das bei den franzosen der frust tief sitzt, das kann ich nachvollziehen (2x entscheidend gegen italien verloren).

diesmal sind wir verdient raus, hätten eigentlich schon nach der vorrunde nach hause fahren müssen. dazu stehe ich. ich hatte nur die hoffnung, dass nach dem sieg gegen frankreich der "knoten" endlich platzt, sich wie es für eine turniermannschaft gehört steigert, und die jungs wieder schönen fußball zeigen.

das war nicht der fall, also sind sie verdient raus....

Zurück
Oben