Eschder Laudrer
Well-Known Member
Sowas wie Ulis Nürnburger?Ich glaub die würden anbauenUnd den McZiemer erfinden![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sowas wie Ulis Nürnburger?Ich glaub die würden anbauenUnd den McZiemer erfinden![]()
![]()
Sowas wie Ulis Nürnburger?![]()
Sanogoal...
Ziemer, der auch in dieser Saison mit Übergewicht gestartet ist und erst zur Rückrunde richtig fit wurde? Sind wir so tief gesunken? Unsere aktuellen Spieler mögen ja qualitative und derzeit große mentale Schwächen haben, aber auf sie trifft das Wort "Profi" wenigstens zu.
Ziemer hat vielleicht seine Qualitäten, aber mit 26(?) immer noch nicht begriffen, was eine profihafte Einstellung eigentlich ist.
Und: Man könnte ne Partnerschaft mitm Mcess und Burger King eingehen und nen gewissen Anteil am Gewinn erhalten den die durch Ziemer machen!Im Ernst: Ein gutes hätte das ganze ja. Für mich ist das ein erstes Zeichen, dass wir uns wieder in Deutschland umgucken und Spieler aus unteren Ligen holen, wie es ja auch mit Ivo, Sahan usw. der Fall war.
Da is das Diiiiing! http://www.ulis-nuernburger.de/wp-content/uploads/2011/02/Ulis-Nuernburger-Blog_NEU3.jpghttp://www.ulis-nuernburger.de/wp-content/uploads/2011/02/Ulis-Nuernburger-Blog_NEU3.jpgWas auch immer das ist![]()
Stimmt... weniger als Wooten kann der Ziemer auch net treffen.Ich mag den Kerle und weniger Tore als unser jetziger Sturm schießt er auch nicht![]()
Stimmt... weniger als Wooten kann der Ziemer auch net treffen.![]()
Achso! Ziemer is der Wootenersatz für die Amateure!Stimmt... weniger als Wooten kann der Ziemer auch net treffen.![]()
Mittlerweile? Ziemer war schon Vater als er für uns debütiert ist. Und wie gesagt, in Saarbrücken angekommen ist er in seinem bekannten Sommerpausen-Zustand. Das glaubt ja wohl keiner, dass das mit Balakov ("Magath ist mein Vorbild") auch nur 1 Monat gut ginge.Ziemer hat mittlerweile eine Familie zu ernähren und vielleicht auch mal was aus seinen Fehlern gelernt, auch wenn er nicht gerade der Hellste ist.
Ah jo... und Wooten wird der neue 0 Tore Stürmer der Profis, wenn Wagner nimmer da ist.Achso! Ziemer is der Wootenersatz für die Amateure!![]()
Ich würde ja nichts sagen wenn sich da seit seinem Abgang von uns irgendwas bei ihm geändert hätte, aber es war in Wehen und Saarbrücken immer wieder das gleiche Spiel (deswegen auch kein neuer Vertrag bei Wehen).
Der ewige Kreislauf de sLe... äh... der StürmerpositionAh jo... und Wooten wird der neue 0 Tore Stürmer der Profis, wenn Wagner nimmer da ist.![]()
Die kann man ja in den Gästeblock stellen, wird dann ja eh nie vollUnd in Saarbrücken hat man die Schwenkerbude direkt hinters gegnerische Tor gestellt ... das ist auf dem Betze bautechnisch kaum möglich![]()
Das ist zu verallgemeinert, gibt genug Beispiele das es andersrum auch geht, Streit, Amedick, Odonkor .......wer 2006 keinen Bock auf Liga 2 hatte, hat 2012 auch keinen.
Das ist zu verallgemeinert, gibt genug Beispiele das es andersrum auch geht, Streit, Amedick, Odonkor ....
OMG, wenns so weit kommt das ein Ziemer bei uns gehandelt wird, obwohl zum wiederholten Male in der
Saisonvorbereitung nicht austrainiert und zu dick war, dann prost Mahlzeit.
also ein Inui würde mir auch gut gefallen wäre dann der erste Japaner auf dem heiligen Berg.
Und zu teuer würde ich nicht sagen ist ja nicht so das Bochum oben mitspielt in der zweiten Liga. Wenn wir einen Spieler vom VFL wollen dann sollten wir den auch bezahlen können. Denke nicht das es das grosse Problem wäre.
Wo wir grad beim VFL sind der Aydin gefällt mir als Typ auch ganz gut... ist jetzt verletzt bis august und sollte wohl auch nicht so teuer sein, hat auch schon gezeigt das er in der zweiten Liga treffen kann. Trau ihm auch die erste Liga zu...
also ein Inui würde mir auch gut gefallen wäre dann der erste Japaner auf dem heiligen Berg.
Und zu teuer würde ich nicht sagen ist ja nicht so das Bochum oben mitspielt in der zweiten Liga. Wenn wir einen Spieler vom VFL wollen dann sollten wir den auch bezahlen können. Denke nicht das es das grosse Problem wäre.
Wo wir grad beim VFL sind der Aydin gefällt mir als Typ auch ganz gut... ist jetzt verletzt bis august und sollte wohl auch nicht so teuer sein, hat auch schon gezeigt das er in der zweiten Liga treffen kann. Trau ihm auch die erste Liga zu...
Den könnte ich mir auch vorstellen. Ich meine gelesen zu haben, das er sich in der nähe von Bremen ein Haus gemietet hat. Wenn er und der Verein an einer Zusammenarbeit interesse haben, sollten sie ihn sofort nach Lautern einladen und ihn mittrainieren lassen. Das gäbe für den Trainer einen guten Einblick, wie sein Leistungsstand ist, und ob er für uns sportlich wie wirtschaftlich passen würde.Nebenbei würd ich zwei alte Spieler neben dem von mir geforderten Halfar wieder bei uns sehen:
1. Boubacar Sanogo: Hat zwar lange nicht mehr gespielt, aber er ist ein absoluter Knipser und im Moment vereinslos. Wenn sein Körper mitmacht, dann sofort her damit!
2. Erik Jendrisek: Falls wir (und das hoffe ich) mit einem 2-Stürmer-System fürs snächste jahr planen, dann würde ich mir Erik wünschen. So ein Spielertyp (ackert, rackert, schnell und ab und zu auch mit Toren) würde ich sehr gerne wieder sehen!
Den könnte ich mir auch vorstellen. Ich meine gelesen zu haben, das er sich in der nähe von Bremen ein Haus gemietet hat. Wenn er und der Verein an einer Zusammenarbeit interesse haben, sollten sie ihn sofort nach Lautern einladen und ihn mittrainieren lassen. Das gäbe für den Trainer einen guten Einblick, wie sein Leistungsstand ist, und ob er für uns sportlich wie wirtschaftlich passen würde.Nebenbei würd ich zwei alte Spieler neben dem von mir geforderten Halfar wieder bei uns sehen:
1. Boubacar Sanogo: Hat zwar lange nicht mehr gespielt, aber er ist ein absoluter Knipser und im Moment vereinslos. Wenn sein Körper mitmacht, dann sofort her damit!
2. Erik Jendrisek: Falls wir (und das hoffe ich) mit einem 2-Stürmer-System fürs snächste jahr planen, dann würde ich mir Erik wünschen. So ein Spielertyp (ackert, rackert, schnell und ab und zu auch mit Toren) würde ich sehr gerne wieder sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.