This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die meisten Spieler haben auch Verträge für die zweite Liga,und die leihen von Wagner und Jörgensen gelten auch für Liga zwei
Und ich hoffe so sehr, dass man es auch dabei beläßt. Scheinbar hat man ja schon einen Narren an ihm gefressen, so oft wie er spielt, aber den Fans wäre Wagner nicht vermittelbar und mit seiner Verpflichtung hätte man gleich zu Saisonbeginn ordentlich Gegenwind.
Die meisten Spieler haben auch Verträge für die zweite Liga,und die leihen von Wagner und Jörgensen gelten auch für Liga zwei
Es wäre sowas von schön, wenn du dich mal richtig informieren würdest, anstatts irgendwelche
haltlose Fakten in den Raum zu stellen, die du noch als richtig ansiehst, obwohl se totale Grütze
sind. Die Verträge von Beiden, Gott sei dank, gelten nur für Liga 1. Kannste im kicker, SpoBi.
oder sonst wo lesen. Ab und an bringt lesen nämlich was...![]()
Na Gott sei Dank....Und für Liga 2 kann Mann sich auch mal in der 3. Liga nach was brauchbarem umschauen ...
Am besten holt man den Kapitän zuerst mal zurück an Bord...ehrlich ich denke Amedick hätte man nie verkaufen dürfen und in der zweiten Liga wäre er eine enorme Verstärkung
Die 2 Liga wird in meinen Augen die leichteste seit Jahren werden.
9. Mai : fragen![]()
Nein im ernst. 2, 3 talentierte 3.Ligaspieler wären nicht verkehrt.
-----------------------Sippel-------------------------
Dick----------Rodnei-------Simunek------------Bugera
------------------Borysiuk oder De Wit-------------------
Derstroff--------------Fortounis------------------Sahan
-----------------Shechter--------Micanski-------------
Tasmania war nicht die erbärmlichste Truppe. Die hatten nämlich damals gar nicht für die Bundesliga geplant, sondern wurden für sie selbst völlig überraschend und kurzfristig quasi zur Teilnahme "überredet", weil Hertha wegen irgendwelcher Vergehen disqualifiziert worden war, aber unbedingt ein Berliner Club dabei sein sollte.Sie weiß dass es in der langen Geschichte der Bundesliga nur eine Truppe gab die noch erbärmlicher war als sie selbst, Tasmania Berlin vor 46 Jahren.
hier die rangliste der schlechtesten teams umgerechnet auf die 3 Punkteregel....
1966 Tasmania Berlin 10 Punkte
1975 Wuppertaler SV 14 Punkte
1991 Hertha BSC 17 Punkte
2005 SC Freiburg 18 Punkte
@Turnbeutel:
Tzja, auch hier hilft lesen, steht alles in meinem Post...
ich habe leider keinen link zum posten gefunden, aber auch habe ich nirgends gelesen, dass der vertrag nur für liga 1 gilt. bitte poste doch einen link aus dem klar hervorgeht, dass er nur einen vertrag für liga 1 hat. so lange bleibe ich bei meiner meinung, dass er auch mit in liga 2 geht.
Weg müssen:
Wagner, Jörgensen, Kouemaha, SuPa, Petsos, Lucas, Yahia
Weg können: Tiffert, Bugera
Mein Wunsch ein guter Lv und eine Leihe vom Stieber und Bellarabi für die Flügel.
Dazu Dorge verpflichten und Iljan zurückholen und die Sasion kann kommen.
Vielleicht kann man ja die neu gewonnene Nähe zu Wob und Stuttgart nutzen, um ein wenig was abzugreifen? *hoff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.