Also nachdem der Schnitt nun eher groß ausfallen soll, muss es ja mindestens die Hälfte des Kaders erwischen...
Weil wir hatten die letzten Jahre schon immer eine große Fluktuation, die aber nie als "groß" bezeichnet wurde....
Demnäch könnte ich es mir so vorstellen:
ROT: wird uns verlassen
Tor Sippel, Tobias 1 : Muss man nix zusagen! Wir sind die Lauterer und...!
Tor Trapp, Kevin 29
: Hat andere Ambitionen, wie er selbst sagte und da Sippel bereits signalisierte zu Bleiben, geht er. Oder sitzt, wenn wir wieder zuviel verlangen sollten seinen Vertrag aus, was ich persönlich nicht schlimm finden würde, da er eine gute Nr. 2 mit wenig Gehalt wäre! Einzig die Ablöse würde fehlen!
Tor Knaller, Marco 27
: Marco Knaller. Ein solider Keeper, der Ruhe ausstrahlt und sympathisch ist. Leider hat auch er andere Ambitionen und einen auslaufenden Vertrag... Verlässt den FCK
Tor Müller, Kevin 32 : Halten und zur neuen Nr. 1 aufbauen!
Abwehr Simunek, Jan 2
: Super Typ, Und trotz jungem Alters sehr viel Erfahrung. Allerdings zu oft verletzt. Zudem Vertrag (der sicherlich viel Gehalt beinhaltet). Sollte er allerdings einen LEISTUNGSBEZOGENEN Vertrag, mit Auflaufprämie und geringem Grundgehalt haben, würde ich ihn gerne weiter bei uns sehen!
Abwehr Jessen, Leon 3
: Not oder Elend! Für Bugera und Jessen ist bei uns leider kein Platz! Ich favorisiere die Variante Junger LV + Bugera. Die 800.000€ Ablöse sollte man wieder ansatzweise reinholen. Dafür würde ich ihn die letzten 3 Spiele noch Spielen lassen! ab 400.000€ würde ich verhandeln.
Abwehr Abel, Mathias 6 : Bei ihm sehe ich es wie bei der LV Position. Ich würde einen neuen jungen IV aufbauen. Linsmeyer oder Heintz neben Yahia/Simunek und dahinter Matze. Nächstes Jahr Position im Verein gemeinsam mit Bugera
Abwehr Bugera, Alexander 17 : Letzter Jahresvertrag und danach Position im Verein
Abwehr Linsmayer, Denis 19 : Sollte sich mit Heintz, Orban um den jungen IV Platz streiten
Abwehr
Rodnei, Francisco de Lima 20
: Rodnei.... Eigentlich eine Maschine in der Abwehr... Spielte eine Grottensaison (Aber wer nicht..) Dennoch muss man ihn leider abgeben und Geld in den Verein zubekommen....
Abwehr
Dick, Florian 23
: Was machen wir mit Dick. Super Typ, aber ich erinnere mich an die zähe VVL... Demnach verdient er sicherlich auch nicht schlecht... Andererseits wäre es auch gefährlich den besten Abwehrspieler gehen zulassen...
Abwehr Yahia, Anthar 25 : Gesetzt auf der IV Position
Abwehr Heintz, Dominique 33 : Siehe Linsmayer
Abwehr Orban, Willi 34 : Siehe Linsmayer
Abwehr Lucas 24
: Wer is der Kerl?!
Mittelfeld Borysiuk, Ariel 4
: MUSS gehalten werden, dürfte aber wohl gehen. SCHADE!
Mittelfeld Kirch, Oliver 7 : Behalten. Solider Mann für Liga 2! Ungeheures Laufpensum und auf das Spielerische kommt es nicht immer an in Liga 2.
Mittelfeld
Tiffert, Christian (K) 8
: Sorry, aber Tschüss... 1. Scheiss Saison und was ich will schlimmer finde... Seine beschissene Art und sein Verhalten auf dem Platz! War von seiner letzten Saison, wie ich denke jeder, hellauf begeistert. Spielt aber jetzt so wie beim MSV!
Mittelfeld Sahan, Olcay 10 : Gefiel mir in Leverkusen wieder klasse. Wirkte befreit ohne Tiffert und ich denke, dass man alles tun muss um ihn zuhalten! MEINER MEINUNG NACH ein Super 10er! Der mit Kostas um dem Platz spielen Sollte!
Mittelfeld Petsos, Thanos 13
: Wurde nur gehalten um Kosta einzugewöhnen. Vielleicht aus dem Grund sogar halten und er ist vielseitig einsätzbar.
Mittelfeld de Wit, Pierre 21
: Will ja erstmal abwarten... Kein Spieler den ich halten würde und auf den ich warten würde... Danke für den HSV Knaller und tschüss...
Mittelfeld Zellner, Steven 26 :Local Player...
Mittelfeld Fortounis, Konstantinos 28 : Must-Have!
Mittelfeld Vermouth, Gil
: Habe keinen Draht nach Holland um ihn bewerten zukönnen... So wie auch Balakov nicht. Wird spannend
Mittelfeld Amri, Chadli
: Ich denke, dass es bei ihm andere Gründe für die Suspendierung gab. Zudem verdient er ja ANGEBLICH viel bei uns... Leider würde ich ihn dann abgeben, auch weil er schwer verletzt ist.
Angriff Shechter, Itay 9
: Ich glaube, dass es schwer wird ihn und Gil zubehalten. Würde es mir wünschen, wenn er angemessen verdient und nicht Bugdet blockt.
Angriff Wagner, Sandro 11
: War seit Amanatidis einer, den ich mir mal wieder richtig gewünscht habe... Er war aber noch enttäuschender... schade...
Angriff Sukuta-Pasu, Richard 16 : Wie ich finde, ein wahsinniger techniker! Würde ihn sehr gerne weiter bei uns sehen, zumal er noch jung und talentiert ist!
Angriff Jörgensen, Nicolai 22
: ähnlich wie W
agner wünschte ich ihn mir zur WP... Lag wohl ebenfalls daneben
Angriff Kouemaha, Dorge 30 :
Niedrige KO., demnach behaltenswert, aber da verletzt kann er keine Vorbereitung mitmachen... Tschüss
Angriff Swierczok, Jakub 31 : Muss bleiben!
Angriff Derstroff, Julian 35 : Ich hoffe nicht auf den Reinert/Schönheim/Bohl Effekt!
Angriff Micanski, Illian : Schiess dich für uns ein Junge!!!
Demnach würden bei meiner Auflistung 12 Leute den Verein SICHER verlassen...Zudem habe ich 4 Wackelkandidaten im Kader...
Da die Ideale Kadergröße 22 Mann beträgt würde ich mit meiner Auflistung auf 16 (+4) kommen!
Allerdings habe ich ja viele Local Player Talente im Kader. Die auf in der zweiten Mannschaft Stammspielen könnten.
Das wären dann folgende 5 Spieler: Heintz, Linsmayer, Orban, Zellner und Müller
Da ich jede Position doppelt absicher und mich auf 2 Spielsystem einspielen würde wären das ein 4-2-3-1 und ein 4-3-3. Zudem wäre dadurch auch ein 3-5-2 denkbar, wie Balakov es ja im Angriff im Moment spielen lässt.
Mein Kader sähe dann ergänzt mit den neuen IM IDEALFALL so aus:
Torhüter:
Sippel
Müller
Ioannis Gelios
- Ablösefrei vom FC Augsburg. Dürfte sich dann mit Müller um den Platz hinter Sippel duellieren bzw. in der 2te Spielen!
Soll ein großes Talent sein und ich muss nach reiflicher Überlegung doch sagen, dass ich lieber Ihn hätte als einen Vander oder Wessels.
Keilmann ist nach dem Hören/sagen nicht gut genug auf Dauer... Und deswegen würde ich halt einen Auswertigen holen.
Zudem könnte er den Petsos Ersatz bilden, da er auch Grieschischer Nati ist.
Abwehr:
IV
Yahia
Heintz
Linsmayer
Abel
Simunek
Feisthammel (sollte Simunek gehen)
RV
Dick
Eugen Gopko
Mögliche andere Kandidaten:
Juri Judt (SOLLTE DICK gehen)
Christian Schwegler (SOLLTE DICK gehen)
Stefano Celozzi (der sowohl RV und LV spielen kann)
Max Dombrowski
Patrick Koronkiewicz
LV
Bastian Ozipka
Bugera
Mögliche andere Kandidaten:
Muhamed Subasic
Stefan Salger
Mittelfeld:
DM
Ariel
Kirch
Zellner
Stephan Sieger (recht Alt und zu mies bei direktem Aufstieg für Liga 2 aber guter Back-UP)
Funso Ojo (sollte Ariel gehen)
Timo Staffeld (wäre das Mittel zur Stephan Sieger)
LM
Karim Bellarabi
Hendrick Zuck
Alternativen:
Alexandre Bonnet
<___base_url___>/showthread.php?31280-Spielerart-Illicevic-Sam&p=1533269#post1533269http://www.roteteufel.de/showthread.php?31280-Spielerart-Illicevic-Sam&p=1533269#post1533269
RM
Olcay Sahan
Anton Makarenko
(spielt ne Starke Saison in Liga 3)
und einer aus den alternative LM
Z/OM
Kostas Fortounis
Gil Vermouth
Levan Kenia
ST:
Illian Micanski
Sukuta-Pasu
Jakub Swierzok
Itay Shechter
Julian Derstroff
Andrew Wooten
Alternativ:
Ich würde nur im besonderen Fall, dass heisst, man plant nicht mit den Local Playern als Ergänzungsspieler gegebenenfalls nachrüsten...
Im Sturm würde ich mir Macauley Christantus, Mlapa oder LAKIC! Wünschen. Der Kerl macht, wenn er nicht wieder wechselt seine Karrierekaputt
System 4-2-3-1
Sippel
Dick , Yahia, Linsmayer, Ozipka
Boriysuk, Kirch
Sahan, Fortounis, Bellarabi
Micanski
System 4-3 (2-1)-3
Sippel
Dick , Yahia, Linsmayer, Ozipka
Kirch Borysiuk
Fortounis
Sahan, Micanski, Shechter