Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielankündigungsplakate wieder eingeführt

hey, kann jemand von euch der sich mit pphotoshop oder so auskennt aus der pdf datein ein wallpaper machen??? fändich echt cool! ich kriegs nicht hin ...
default_icon_sad.gif

hey, kann jemand von euch der sich mit pphotoshop oder so auskennt aus der pdf datein ein wallpaper machen??? fändich echt cool! ich kriegs nicht hin ...
default_icon_sad.gif

Ei da brauchste kein Photoshop.

Öffne das pdf, dann machste "speichern unter" und änderst das ganze in .jpg. fertig.

Der Betzi steht mit Ball auf dem "Land" Rheinland-Pfalz, welches ein FCK - Logo trägt!

Und ich bin mir sicher, dass 95% der Leute die an dem Plakat vorbei gehen das nicht erkennen. Der Karikaturist greift sich sicherlich an den Kopf wenn er sieht was da mit seinem Motiv gemacht wurde.

Ei da brauchste kein Photoshop.
Öffne das pdf, dann machste "speichern unter" und änderst das ganze in .jpg. fertig.
ei und genau dat geht bei mir net, kann nur ne kopie der pdf datei erstellen. ich hab nur den reader ...
default_icon_cry.gif

OK, das geht wirklich irgendwie komplett unter. Mir ist das auch nicht aufgefallen. Ist trotzdem hübsch anzuschauen!

Sicherlich ein kleiner Kritikpunkt, aber alles in allem isses ein echt gelungenes Design. Gefällt mir sehr gut. Werd gleich mal nen Ausdruck hier ans Schwarze Brett hängen.
default_wink.png

schätz mal herzblut?? mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein.... werden wir 13. sein
default_icon_biggrin.gif

Wenn jemand einige der Plakate von letzter Saison übrig hat und gg FCK Fussballspiele auf DVD tauschen würde, kann mir sehr gerne eine PM schreiben
default_wink.png

Anbei Antwort von unserem Fan-Betreuer:

"Hallo Herr ......,

Spielankündigungsplakate gibt es voraussichtlich ab dem dritten Heimspiel gegen Frankfurt wieder.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -"

Habe ich eh nicht verstanden, warum man so etwas nicht schon früher gemacht hat. Die Adler machen das jetzt schon ein paar Jahre zum Beispiel.

Habe ich eh nicht verstanden, warum man so etwas nicht schon früher gemacht hat. Die Adler machen das jetzt schon ein paar Jahre zum Beispiel.

kostet halt einen haufen geld, die adler haben das, da ist der etat für marketing und kram sehr hoch.

bei uns bezahlen es die pfalzwerke

Der Waldhof ist ja in die neue Regionalliga "aufgestiegen". Die Stadt ist mit gefühlten 100.000 Spielankündigungsplakaten zugepflastert. WIDERLICHST! Oben steht "Du bist Waldhof! Wir sind Mannheim!"
default_laugh.png

Irgendwie müssten wir eine Überplakatieraktion starten. Z.B.

das Ergebnis SVW-1860 II drüberplakatieren (1:4) oder

"Wir sind Mannheim! Ihr seid letzter!" oder

einfach FCK-Plakate drüberkleben.

Wäre das strafbar (Sachbeschädigung)?

Zurück
Oben