satanischefärse
Well-Known Member
Der Betzi steht mit Ball auf dem "Land" Rheinland-Pfalz, welches ein FCK - Logo trägt!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Betzi steht mit Ball auf dem "Land" Rheinland-Pfalz, welches ein FCK - Logo trägt!
hey, kann jemand von euch der sich mit pphotoshop oder so auskennt aus der pdf datein ein wallpaper machen??? fändich echt cool! ich kriegs nicht hin ...![]()
ei und genau dat geht bei mir net, kann nur ne kopie der pdf datei erstellen. ich hab nur den reader ...Ei da brauchste kein Photoshop.
Öffne das pdf, dann machste "speichern unter" und änderst das ganze in .jpg. fertig.
Sicherlich ein kleiner Kritikpunkt, aber alles in allem isses ein echt gelungenes Design. Gefällt mir sehr gut. Werd gleich mal nen Ausdruck hier ans Schwarze Brett hängen.![]()
super stark, dankeVerkleinern musst du es dir selbst.![]()
Stimmt. Das Herz in die Hand nehmen. Aber soll man es nicht in beide Hände nehmen?
Dafür ist halb KL zugepflastert mit Plakaten für Dauerkarten, Strom und sonstiges![]()
Habe ich eh nicht verstanden, warum man so etwas nicht schon früher gemacht hat. Die Adler machen das jetzt schon ein paar Jahre zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.