Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht FCK - Offenbach 4-0

Also ich war gestern im Stadion und muss sagen,dass es ma wieder GEIL war!!!!Edlich zeigt die Mannschaft,was in Ihr steckt...Schade,dass es nich schon unter WW so lief...

Müssen jetzt aber in den nächsten Spielen an die Leistung anknüpfen und weiter so powern.......Dann klappt das auch!!!!!

kann man sich das tor von Josh nochmal irgendwo angucken? Also kann das vielleicht mal jemand bei youtube oder so hochladen?
default_icon_smile.gif

Ich will nur noch Heimspiele ...
default_sad.png

Schade, dass es die Jungs gestern erneut nicht schafften, den höchsten Saisonsieg rauszuschießen. Steiner oder Lexa müssen treffen, aber was reg ich mich auf ... nur weiter so! Trotzdem bleibt die Frage: Warum nicht immer so?

Wenn wolf früher geflogen währe hätten wir jetzt mehr Punkte und währen noch dick dabei. Gestern hat man mal wieder gesehen was 2 Stürmer ausmachen.

lieber soll ein spieler ein dribbling probieren und kann dann auch evtl. den ball verlieren,als wenn die bälle nur hoch nach vorne geschlagen werden.

deswegen finde ich die spielweise von simpson und lexa gut.ruhig mal was probieren.

Also war ein komischer Tag gestern^^ Auf der Hinfahrt läuft unser Motor heiß, die "Kühlflüssigkeit" war auf über 100Crad..joa waren da zum Glück schon in der Stadt. es qualmte ganz schön^^

Naja dann mit den ganzen offrnbachern im bus hochgefahren, das Spiel begann dann sehr zerfahren durch die rote karte hatten wir das Spiel dann im Griff... Dann wars zum teil richtig schön anzusehen, die Abwehr war gut und vorne hätten weitaus mehr Tore fallen können:-) jetzt in Augsburg nachlegen.

ich mochte simpsons spielweise von anfang an und auch wenn er in seinen ersten saisonspielen öfters mal den ball verloren hatte oder nicht ganz so gut spielte hätte ich ihn erneut eingesetzt, denn es ist einfach ein spieler der mal druck nach vorne machen kann, sich was traut. ich hoffe er macht es weiterhin so gut, wie gesagt, ich mag ihn, allein schon wegen seinem namen
default_wink.png

Zurück
Oben