Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Aue - ROTE TEUFEL

Was würde ein Trainerwechsel in dieser Situation denn bewirken? Wolf ist meiner Meinung nach, nach wie vor der richtige Mann für den Wiederaufstieg und ich denke nicht, dass er die Grippe ins Trainingslager geschmuggelt hat.

So, ist er das? Findest du es gut mit 1 Mann vorne zu spielen? Ich kanns nicht mehr mitansehen, ehrlich. Das ist eine Qual die spielen zu sehen. Jetzt nicht, aber wenn der Aufstieg mißlingt soll er gehen! Dann hat er versagt.

So, ist er das? Findest du es gut mit 1 Mann vorne zu spielen? Ich kanns nicht mehr mitansehen, ehrlich. Das ist eine Qual die spielen zu sehen. Jetzt nicht, aber wenn der Aufstieg mißlingt soll er gehen! Dann hat er versagt.

und wieso bringst du dann jetzt schon Unruhe rein mit der Trainerdiskussion? Dann lass ihn doch in Ruhe arbeiten...
default_icon_mad.gif
:-x

Ich denke mal auch das Wolf der richtige Mann ist, es liegt an manchen Spielern die durch das anduernde wechseln nicht in die Mannschaft finden.

also hier mal mein senf zum spiel

das spiel fiing schon beschissen an wir kamen absolut gar nicht in die partie passend hierzu war dann das 1:0 für aue. zum tor ist zusagen das eigentlich die flanke schon gar nicht reinkommen darf...da stehen wir mit zwei leuten und der auer spieler kann sich trotzdem durchsetzen und auch noch flanken das darf schonmal nich sein und was dann in der mitte abgeht kann man gar nicht mehr beschreiben...um nägel mit köpfen zu machen war am 1:0 dann in der mitte alleinig bouzid am tor schuld was macht der da bitte?? anstatt auf der rechten seite vom 5er bei dostalek und konsorten zu bleiben hüpft der unterm ball durch wie ne primaballerina beim 3fachen achsel einfach nur unverständlich solch eine aktion...bouzid war für mich sowieso heute ein totalausfall...grottenschlechte leistung...wenn da leute vorm spiel sagen das der ouattara unruhe in die abwehr reinbringt und doch so schlecht sei für unser team...ER WAR HEUTE MIT ABSTAND DER BESTE MANN AUFEM PLATZ....wenn hier einer unruhe reingebracht hat dann wars heut wohl eher bouzoid der uns dann noch um sich erleichtert in dem er einfach dafür das er ne gelbe karte schon hat viel zu risikoreich reingeht das darf er einfach nicht wenn er gelb hat...ok er hat eigentlich den ball gespielt aber allein schon die dummheit das er so da reingeht wird halt dann mit na gelb-roten karte bestraft....

ok nach der ersten viertelstunde war dann eigfentlich unsre beste phase bis zum platzverweis das war die einzigste phase im spiel in der wirversucht haben druck zu machen und aue wirklich mal ständig unter druck zu setzen leider haben wirs in der phase verpasst ein tor zu machen...nach dem platzverweis hat es für mich so ausgesehen das bis auf ein paar spieler keiner mehr so wirklich alles reingehauen hat...wenn ich mir da das spiel in köln anseh wo jeder gelaufen ist bis zum umfallen und alles reingehauen hat dann war das heute danach gemessen ne bankrottvorstellung in sachen einsatz und kampf....was mich aber irgendwie auch gestört hat war das wolf nicht gleich anfang der zweiten hälfte auf dreierkette umgestellt hat weil was hatten wir denn zu verlieren??? ob ich jetzt 2:0 verlier oder 1:0 ist auch egal aber gut als ich dann die "galavorstellung" in den 15 minuten eines gewissen rollmöpsjen auer gesehen hab hab ich verstanden warum wir nicht auf dreierkette uimgestellt haben..den auer hab ich den 15 minuten nich gesehen...einfahc nur schlecht,nicht fit und außer form der mann tut mir leid aber ist so momentan...und gut der werner hängt sich halt rein aber was soll er großartig machen? nur bei ihm hat wenigstens der einsatz gestimmt...ziemer ist eigentlich wenig zu beurtelen war auf verlorenem posten da vorne allein

so bleibt uns letztlich nur zu hoffen wobei da die wahrscheinlichkeit meiner meinung nach ziemlich groß dafür ist das duisburg in freiburg verliert

aber was man auch sagen muss ist halt das wir einfach ein wahnsinniges pech haben bzgl verletzungen und krankheitsbedingten ausfällen es war ja heute praktisch das letztmögliche aufgebot was wolf noch zur verfüguing hatte...schon bitter

und für mich steht nach diesem spiel eins fest wenn ouattara im nächsten spiel wieder so eine starke leistung bietet ist er für mich die nächsten spiele neben beda gesetzt

Endlich hat Wolf seine erwünschten letzten 10 Spiele, wo die Mannschaft mal den anderen Mannschaften das Hemd aufbügeln kann und eine unbeschreibliche Siegesserie gestartet wird.

Endlich hat Wolf seine erwünschten letzten 10 Spiele, wo die Mannschaft mal den anderen Mannschaften das Hemd aufbügeln kann und eine unbeschreibliche Siegesserie gestartet wird.

Und ich wette die Gegner haben schon ganz dolle Angst...

Zieht euch warm an! Ab jetzt ist die Schonphase vorbei! Jetzt laufen die "letzten 10 Spiele", wo es auf einmal ganz dolle anfängt zu zählen.
default_biggrin.png

Jetzt ist jeder Punkt auf einmal doppelt so viel wert.
default_icon_smile.gif

Und ich wette die Gegner haben schon ganz dolle Angst...

Zieht euch warm an! Ab jetzt ist die Schonphase vorbei! Jetzt laufen die "letzten 10 Spiele", wo es auf einmal ganz dolle anfängt zu zählen.
default_biggrin.png

Jetzt ist jeder Punkt auf einmal doppelt so viel wert.
default_icon_smile.gif

Davon darf man ausgehen, ausser der Platz ist mal wieder schlecht, der Wettergott spielt einem mal wieder übel mit oder man hat halt einfach die Scheisse am Fuß. Trotzdem darf man schon gespannt sein, ob man trotz des langen Atems auf der Strecke noch verreckt und das trotz der neuesten Fitnessgeräte und einer sensationellen Datenbank im Rechner.

Davon darf man ausgehen, ausser der Platz ist mal wieder schlecht, der Wettergott spielt einem mal wieder übel mit oder man hat halt einfach die Scheisse am Fuß. Trotzdem darf man schon gespannt sein, ob man trotz des langen Atems auf der Strecke noch verreckt und das trotz der neuesten Fitnessgeräte und einer sensationellen Datenbank im Rechner.

Wir werdens sehen, ob es am Ende nochmal zum heißen Rennen kommt. Ich persönlich glaube es nicht, denn ein Käfer wird nicht zum Ferrari nur weil die letzten Runden laufen...
default_wink.png

Zweite Liga ist so eine unglaubliche Zumutung. Das ist so ein Antifußball. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich habe auch immer zu denen gehört, die zuversichtlich waren, aber seit heute sehe ich fast schwarz.

Da fehlt einfach die Klasse im kreativen Spiel. Hoffentlich wird Moussa in den nächsten Wochen für Bouzid spielen. So haben wir wenigstens bei Standards Hoffnung.

Langsam weiß ich auch nicht mehr, was in Wolf vorgeht.. Wir liegen zurück und er nimmt den Stürmer raus und bring Obergreenhorn Werner, der wohl erst mal in der Regionalliga ein bisschen kicken üben sollte. Und dann diese unmögliche Frisur!!!

Hoffentlich kommt Reinert und Halfar bald wieder... Die könnten vielleicht noch was bewegen.

Was meint ihr, können wir darauf hoffen das duisburg gegen freiburg verliert und wir dann Duisburg fertig machen?

Es lief in dieser Runde, erster wie zweiter Liga, schon so vieles anders und unerwartet ab. Warum nicht auch das?
default_wink.png
Wobei man wirklich sagen muss, dass wir wohl nur noch ernsthafte Chancen haben, wenn uns das Verletzungs- bzw. Krankheitspech so langsam verlässt und wichtige Spieler zurückkehren. Der Virus hat vieles über den Haufen geworfen. loool
default_biggrin.png

Zweite Liga ist so eine unglaubliche Zumutung. Das ist so ein Antifußball. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich habe auch immer zu denen gehört, die zuversichtlich waren, aber seit heute sehe ich fast schwarz.

Da fehlt einfach die Klasse im kreativen Spiel. Hoffentlich wird Moussa in den nächsten Wochen für Bouzid spielen. So haben wir wenigstens bei Standards Hoffnung.

Langsam weiß ich auch nicht mehr, was in Wolf vorgeht.. Wir liegen zurück und er nimmt den Stürmer raus und bring Obergreenhorn Werner, der wohl erst mal in der Regionalliga ein bisschen kicken üben sollte. Und dann diese unmögliche Frisur!!!

Hoffentlich kommt Reinert und Halfar bald wieder... Die könnten vielleicht noch was bewegen.

Was für ein Geschwätz!!! Die ganze Zeit wird Werner gefordert, wird sich gefragt warum er nicht spielen darf und wenn er dann spielt wird auch gepienst...
default_icon_mad.gif

Was meint ihr, können wir darauf hoffen das duisburg gegen freiburg verliert und wir dann Duisburg fertig machen?

wir müssen auch noch nach Freiburg....

Was für eine Frisur hatte Werner denn? Bilder?

Was für ein Geschwätz!!! Die ganze Zeit wird Werner gefordert, wird sich gefragt warum er nicht spielen darf und wenn er dann spielt wird auch gepienst...
default_icon_mad.gif

etwas zu pauschal, oder? Jemand hat nen Thread aufgemacht, und 2-3 Leute haben zugestimmt, und? Werner auf die Bank, ok... Aber ihn für Ziemer zu bringen und zu erwarten, dass er in seinem ersten Profispiel da vorne ganz alleine(!), und wir waren zu zehnt, bäume ausreisst, ist mehr als unfair. man hat ja auch gesehen, dass er lange noch nicht soweit ist
default_icon_neutral.gif
Was Wolf sich dabei gedacht hat weiss ich auch nicht. viell hat er ja im forum mitgelesen und sich gedacht: denen zeig ich's jetzt....
default_wink.png

Mit ner Mannschaft mit 75 % Ausfall (Durchfall) kann man nicht aufsteigen - da hätte jeder Probleme!
Man kann auch so Aufsteigen, bzw. ich glaub du beziehst es auf dieses Spiel. Es kommt drauf an wie wir verlieren gegen eine Niederlage oder ein Unentschieden hätt ich nichts gesagt nur stellt sich die Frage WIE man verliert.....Ohne Einsatz oder gar ohne Grundansätze von Fußball

Ich denke mal auch das Wolf der richtige Mann ist, es liegt an manchen Spielern die durch das anduernde wechseln nicht in die Mannschaft finden.
Wer wechselt denn die Mannschaft bzw. die Spieler?Natürlicher der Trainer. Also wiedersprichst du dir.....

Und zum 1:0 ich würd sagen den kann man auch haben Torwart Eck, das Ecke sollte er normal zu machen....

Naja wir haben noch 10 Spieltage Zeit...eine woche später...wir haben noch 9.....

So, auch gerade wieder rein. Ein schwer erkämpfter Sieg, wobei die rote Karte sicherlich beitrug. Im Stadion im ersten Moment als klares Foul gesehen, was sich allerding bei den Fersehbildern schon wieder relativierte. Allerdings darf man an der Auslinie nicht so reingehen. Dennoch konnte der FCK eine Druckphase aufbauen und kam zu ein paar Chancen. In der zweiten Hz. war es dann ein gleichwertiges Spiel, wobei Aue die besseren Chancen hatte ( 2mal Pfosten/Latte) und uns auch noch ein Elfer versagt blieb!

Gegen Ende des Spiels bäumte sich der FCK noch mal auf, kam allerdings nur durch Standarts zu paar gefährlichen Chancen, was uns bis zum Schlusspfiff zittern lies.

Hoffe, dass alle Fans wieder gut zu Hause angekommen sind.

Bilder werde ich morgen online stellen, der Pegel lässt es leider nicht mehr zu!!
default_biggrin.png

Ich hoffe auch noch, dass es unser FCK noch mit dem sofortigen Wiederaufstieg schafft! Der FCK gehört einfach in Liga 1!!!

Aber wenn ich mir die Neuzugänge anschaue und auch die Spielweise wird mir schlecht! Hajnal, Beda, Daham (immerhin ein paar Tore)und Meissner sind die einzigen Spieler die bislang überzeugen konnten. Bei Auer, Simpson, Vignal und Pavlovich (im Test gg. Liverpool) hat man wenigstens noch Ansätze gesehen. Werner ist einer für die Zukunft und die anderen sollte man schnellstmöglich wieder loswerden... Man sollte die jungen einsetzen wie z. B. Ziemer

Bellinghausen ist zwar immer bemüht, aber was bringt er tatsächlich fürs Spiel? GAR NIX! Seine Flanken gehen fast immer hinter das Tor und er vertändelt zu leichtfertig die Bälle! Er ist somit ja nichtmal oberligatauglich!!!

Und Wolf kann ich auch nicht verstehen. Er lässt viel zu oft mit einer Angsthasen Taktik spielen. Und wenn wir nicht aufsteigen sollten, hat er das Saisonziel verfehlt und sollte den Verein verlassen.

@Hessischer Teufel

Aber die Truppe hat mir diese Saison schon viel Spaß gemacht und wenn wir nicht die sch.. Verletzen und Kranken hätten ...

Hat ja eigentlich jetzt nichts mit dem Spiel zu tun. Aber sprachst Du nicht eben von Realismus?

Spaß sieht und sah für mich jedenfalls anders aus. Selbst mit einer kompletten Truppe habe wir diese Sasion schon für mich unerträglich Spiele abgeliefert.Zu Hause und auch Auswärts.

Ich gehöre selbst jetzt nicht zu der Schwarzseherfraktion,aber solche Statements bringen selbst mir wieder das Lachen ins Gesicht zurück.

Ja du hast mit den Leistungsschwankungen natürlich recht. Aber da sehe ich eben ein grundsätzliches Problem... Der FCK steigt ab und tauscht mal so spontan (ohne Geld) die komplette Mannschaft aus und alle FCK FAns und das Drummherum erwarten,daß der FCK Sofort mit dieser Truppe wieder in die Erste Liga kommt. Ich sehe es seit Anfang an realistisch und weiß, daß man mit so einem "zusammengewürfelten" Haufen erst mal Lehrgeld zahlen muss und es kein Automatismus ist wieder aufzusteigen... Aber SPASS - und damit komm ich zu deiner Aussage- macht mir jeder Sieg,jedes Tor MEINER und unserer Mannschaft und jede Feier mit den Spielern, ob Jung ob älter ob eigengewächs, ob einkauf von irgendwoher...hauptsache es funkt zwischen dem team und den fans .. und ich erkenne oder vermute die identifikation mit uns idioten, die woche für woche schweinegeld für einen TAG IM FUSSBALLGLÜCK ausgeben .....

also so aknn man des mim bello net sgane find ich der hat manchaml schon gute sahcne gleistete der reist sich wenigstens den arsch auf im gegensatz zu anderen der kämpft!!!!

@Cuba:

Bellinghausen ist zwar immer bemüht, aber was bringt er tatsächlich fürs Spiel? GAR NIX! Seine Flanken gehen fast immer hinter das Tor und er vertändelt zu leichtfertig die Bälle! Er ist somit ja nichtmal oberligatauglich!!!
Und Wolf kann ich auch nicht verstehen. Er lässt viel zu oft mit einer Angsthasen Taktik spielen. Und wenn wir nicht aufsteigen sollten, hat er das Saisonziel verfehlt und sollte den Verein verlassen.

mit den 2 aussagen hast dich schon für jede weitere diskussion disqualifiziert... komisch das bello die letzten wochen immer einer der besten is.. komisch das seine flanken zu toren führten, komisch das er einer der zweikampfstärksten is... aber stimmt ja, er kann nix..
default_icon_rolleyes.gif

@Mika

das ist halt deine Meinung...

Ich hab ne andere und da bin ich auch nicht der einzige.

Ich bleibe dabei, er hat in der BuLi nichts gebracht und in der 2. Liga auch nicht viel.

Wie gesagt das Einzige was ich ihm zugute halte ist, dass er sich mitm Verein identifiziert und kämpft. Das wars leider.

also ehrlich der Kommentar zu de Frisur ist ein Highlight an fußballverstand und -kompetenz. ehrlich. ganz großes kino..

was sollte wolf den machen ? de torwart wechseln ? die abwehr auflöse (waren noch drei, oder ? ) meißner in den sturm stelle ? ---war jetzt ironisch gemeint --

wir hatten noch einen verletzen auer draussen - und sonst ... ?? offensiv .. ??? werner war als versuch o.k. - hat aber leider nicht das gebracht was wolf (und übrigens viele fck-fans) gehofft hatten .....

Zurück
Oben