So dann mal meine Bewertung, auch weil ich ein paar Leute bisschen anders sehe:
Fromlowitz: 3- : Mir geht es nicht in den Kopf rein, dass er an dem Tor Schuld sein soll, absoluter Schwachsinn stand selber lange genug im Tor( aber war klar dass jetzt jeder Unhaltbare von Macho gehalten worden wäre...). 1.Minute sehr gut rausgekommen; Ecken, Flanken sicher, Abstösse und tlw. das Rauslaufen zögerlich deshalb 3-
Müller: Note 4- Ihr könnt bei mir überall nachlesen, dass ich Müller letzte Saison verteidigt habe, aber wo verdammt war das gut heute. Offensiv Katastrophe 3-4 mal Stockfehler sonst offensiv nicht vorhanden. Und defensiv in meinen Augen die ganze Zeit gegen Marin am Schwimmen und mit mehr Glück als Können seine Grätschen ausgepackt. Sorry aber imho heute der schlechteste auf dem Feld.
Beda: 2 Unsere Abwehr stand, in all seinen Aktionen solide. Nur mein Herz stockte als er in der 1. Hz. sonne Monstergrätsche am /im Strafraum auspackte...
Ouattara: Note: 2+/1- Wo war Rössler ? Super Job. Gegentor weiß ich nicht wer für Rössler zuständig war, ob Ouattara oder ob der Friend decken musste, aber bis dahin unser bester Mann.
Bugera:3- Sorry aber ich fand ihn nicht so stark. Offensiv schlichtweg nicht vorhanden und defensiv auch ein paar mal von Ndjeng vernascht worden Immerhin war das Foul richtig von ihm (aber sein Stellungsfehler) deshalb noch die 3-.
Reinert: Note 3: War oft ein Kritiker von Reinert, dass er zu sehr abtaucht. Fand ihn heute super präsent und auch viele seiner Aktionen gut, einige waren auch miserabel, aber bin positiv überrascht gewesen, fand ihn z.B. sonst nicht so berauschend wie andere im letzten Jahr. Heute war er zum Teil (!) unglücklich, aber er hat definitiv das Spiel mitgestaltet und das auch tlw. richtig gut.
Bernier: 3+ Bälle sehr gut verteilt nahezu ohne Fehlpass, negativ ist wohl dass er relativ klein für seine Position ist und er mir in der 1.HZ zum Teil viel zu weit weg war von seinen Gegenspielern.
Bohl: 4+ Ganz ehrlich ich fand ihn schwach. Kaum Aktivität durch ihn offensiv wie defensiv viel zu passiv. Schönes Tor aber ersteres muss man trotzdem wohl so stehenlassen. 1. Hz. nahezu NULL Präsenz und 2. HZ. nicht viel besser.
Bello: 4 Ganz schwache Leistung von ihm. Seine Seite war tot.
Runström:2+/1- Bärenstar, bärenstark echt. Super viele Bälle gehalten, super lange Wege gelaufen. Technsich 1a: reinert z.B. freigespielt und weiß nicht was andere gesehen haben, aber mit den Bällen die er bekommen hat hat er bis auf den Kopfball das absolute Maximum rausgeholt. Ohne Scheiss hätte nie gedacht dass er die Erwartungen so erfüllen kann.
Jendrisek:4+ Fand ihn nicht so schlecht wie einige hier: Viel in Bewegung, gut gefighted, aber nicht so im Spiel drin wie Runström. Btw. kriege sowieso schon das kotzen, wenn er hier vor seinem ersten Bulispiel als Chancentod abgestempelt wird (20 Jahre alt...). Muss noch mehr Kontakt zum Spiel finden, aber Einstellung ist definitiv da.
Stachnik: 2- Brachte Schwung, richtig motiviert, aber sorry ein Tor muss er machen.
Neubauer: Super Flanke auf Stachnik, anonsten nicht so seer aufgefallen positiv wie negativ.