Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: BETZE - Mönchengladbach (1:1)

Ich weiß nich ob es euch auch so geht, aber mit Fromlowitz im Kasten hab ich nen besseres Gefühl irgendwie.... Hat Spass gemacht, das Spiel zu kucken, besonders Anfang der zweiten Hälfte gings gut ab, was wir gemacht haben... Runström hat nen guten Eindruck auf mich gemacht, denk mal dass er unser bester Stürmer sein wird... Wenn jetzt noch die Außen Reinert und Bellinghausen gut mitspielen sind wir ganz stark!

Weiß nicht was Bohl so hochgelobt wird, hat ganz gut gespielt aber da kam außer dem Tor , aus meiner Sicht zu wenig , aber der Junge wird auf jeden Fall ein Klasse Spieler , schnell vertrag verlängern;-)

Ich weiß nich ob es euch auch so geht, aber mit Fromlowitz im Kasten hab ich nen besseres Gefühl irgendwie.... Hat Spass gemacht, das Spiel zu kucken, besonders Anfang der zweiten Hälfte gings gut ab, was wir gemacht haben... Runström hat nen guten Eindruck auf mich gemacht, denk mal dass er unser bester Stürmer sein wird... Wenn jetzt noch die Außen Reinert und Bellinghausen gut mitspielen sind wir ganz stark!

Also ich hatte mit Macho ein besseres Gefühl. Und links wünsche ich mir einen Simpson (wenn er fit ist) und rechts Neubauer. In der Mitte Stachnik und Runström

Ich weiß nich ob es euch auch so geht, aber mit Fromlowitz im Kasten hab ich nen besseres Gefühl irgendwie.... Hat Spass gemacht, das Spiel zu kucken, besonders Anfang der zweiten Hälfte gings gut ab, was wir gemacht haben...

Bei Flanken war er wirklich sehr gut, warja eine Schwäche von Macho in der letzten Saison, nur das Rauslaufen hat mri noch nicht so gut gefallen. Wird...

schadde natürlcih für Macho, wegen der EM 08, wobei ich denke das der Kampf um die Nummer 1 noch nicht vorbei ist

rafati ist für mich der unfähigste schiri im gesamten profifussball (ich glaube, er hatte heute einen seiner besten tage)

gerade bugera und bernier haben mir gefallen.....runström kommt noch...schade mit der roten für alex

100 % Agree

Für den Anfang war das nicht schlecht finde ich. Vor allem war ein System zu erkennen. Stachnik hat mich absolut überrascht. Weiter so, dann kommen auch die Siege.

Aber wie kann ein Schiri der letzte Saison schon mit Abstand der schwächste war, weiterhin im Profifußball tätig sein. Wenn wir in Deutschland keine Besseren haben, dann tut es mir leid...

Insgesamt kann man zufrieden sein. Der Ausgleich war halt unglücklich. Die rote Karte, war denke ich, wenn man die Regeln eng auslegt in Ordnung. Er war halt der letzte Mann. Denke aber nicht, dass mehr als zwei Spiele Sperre rauskommen...oder weiß einer von euch, ob Bugera da ein gebranntes Kind ist mit roten Karten?

ich kann nur sagen das dieses spiel dafür das es der erste spieltag war einfach nur gut war. die erste hz war nicht ganz so gut aber in halbzeit 2 ging ordentlich die post ab, nicht so gut fand ich bellinghausen, reinert und müller ( da haben wir ja noch optionen mit simpson, demai, stachnik und neubauer). sehr gut fand ich moussa, bernier bugera, jendrisek ( viel geackert) und runström. geile bude von boooooooooooooooooohl.

ich glaube das wir noch ne ganze menge spaß haben werden mit dieser truppe. mal gucken was dieses jahr so möglich ist und dann spätestens 2008/2009 aufsteigen mit einer eingespielten truppe. unser trainer leistet gute arbeit. in der letzten saison haben wir gegen einen späteren absteiger schlechter gespielt wobei man das auch nicht unbedingt vergleichen kann.

zur leistung von rafati sollte man besser nix sagen außer das sich schnell auf seinen teppich setzen sollte und ganz schnell nach hannover zurückfliegen sollte. mama mia ist der schlecht und ohne fingerspitzengefühl. eine gelbe karte hätte auch locker gereicht und bugera hätte dann sowieso gelb/rot bekommen. aber am sr lag es nicht das wir "nur" einen punkt geholt haben.

ich bin für heute sehr sehr zufrieden auch wenn der dumme ausgleich nicht sein musste.

WIR KÖNNEN ABER HEUTE SEHR STOLZ SEIN AUF UNSEREN FCK

DANKE FÜR EIN GUTES SPIEL

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN, schon sonntag in münchen !!!

Bin zufrieden mit dem Spiel. Die erste Halbzeit war noch nicht ganz so gut, defensiv stand man gut, aber nach vorne fehlte die Genauigkeit. In der zweiten Halbzeit wurde es mit der Umstellung deutlich besser und wir haben das Spiel dominiert. Das Tor war schön, allerdings hat die Mannschaft nach dem Wiederanpfiff geschlafen und ein Tor kassiert, was für Unruhe gesorgt hat. Insgesamt wäre ein knapper Sieg absolut gerecht gewesen.

Der Platzverweis war natürlich berechtig, denn eine gelbe Karte hätte es mindestens sein müssen. Denke mal, es wird auf 2 Spiele hinauslaufen.

Der Schiri hat meiner Meinung nach 2 mal falsch Abschlag bzw. Einwurf gegeben, sonst fand ich alles vertretbar. Hier ist doch immer der Schiri der schlechteste, der grad den FCK pfeift, also lasst mal die Kirche im Dorf!

Der Schiri ist mir auch nicht negativ aufgefallen, war mir sogar sicher dass es Elfmeter gegen uns gibt am Ende wo Rösler im Strafraum fällt.... Naja Glück gehabt, und jetzt geh ich trotz Unentschieden zufrieden ins Bett! Nacht

Fand es war ein super Spiel unserer Truppe. Super Auftritt von Stachnik. Schönes Tor von Bohl. Beim Gegentreffer sieht man halt, dass da die Erfahrung noch fehlt. Es ist aber nicht so, dass wir gegen einen der Aufstiegsfavoriten einen glücklichen Punkt gemacht haben. Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss liegen wir Mitte der 2. HZ schon 2:0 vorn und dann "wär die Bir geschielt gewese".

Hat mir auch gut gefallen heute zuzuschauen, das macht echt spass so.

Der Müller hat wieder ein paar Bälle vertendelt, aber das kennen wir ja.

Überrascht hat mich Bernier. Das ist echt ein Klasse Spieler. Der hat teilweise unscheinbare aber wichtige Zweikämpfe gewonnen und tolle Pässe in die Tiefe gespielt. Hut ab.

Runström war stehts bemüht gefällt mir auch gut.

Die Bälle werden schnell gespielt in der Spitze, auch wenn es nicht immer geklappt hat, war schonmal nicht schlecht anzusehen.

Bello hat heute ein wenig unglücklich agiert, aber das kommt schon noch.

Stachnik stark.

Reinert seh ich nicht so schlecht wie einige hier, der hat mir ganz gut gefallen.

Bugi Bugera toll gespielt, Platzverweis kann passieren, jedenfalls hat ers hingenommen wie ein Mann...
default_icon_smile.gif

Jedenfalls machts wieder richtig Spass. Dank an die Truppe.

Ja endlich mal wieder ein FCK der Hoffnung macht.

Das war ein ganz anderes Auftreten als letzte Saison.Gefallen haben mir fast alle neuen Spieler ausser Jendrisek,aber wir sollten Ihm Zeit geben.

Das 1:0 durch Steffen Bohl war ein herrliches Tor,danach war die junge Truppe unkonzentriert und fing direkt das Gegentor.ich bin zwar ein befürworter von Fromlo,aber es gibt auch Torleute die einen solchen Ball halten.Das soll aber keine Kritik sein,denn ich bin froh das er jetzt im Kasten steht.

Wenn Marin am Ball war konnte einem Angst und Bange werden,ansonsten können wir froh sein das wir das Spiel am Ende nicht noch verloren haben.

Bellinghausen und Müller sind Wackelkandidaten,mal sehen was Rekdal macht.

Mein Fazit:Die Mannschaft war bei weitem stärker als letzte Saison,endlich hat es wieder Spaß gemacht zuzuschauen.Wenn jetzt noch Haynal dabei wäre........

Wenn Marin am Ball war konnte einem Angst und Bange werden,ansonsten können wir froh sein das wir das Spiel am Ende nicht noch verloren haben.

Der Marin ist ganz ein unangenehmer, der kam mir vor wie ein Wiesel.
default_icon_smile.gif

Als Verteidiger wär ich dem mal ordentlich auf die Füsse gestanden, dann wär vielleicht mal für 10min Schluss gewesen mit den Faxen...
default_wink.png

die ersten 10 min. waren echt geil.

aber dann hat die mannschaft angst bakommen. und gerade von reinert und bernier kam nix mehr. wir brauchen endlich eine echte numer 10!!!

das hatten wir schon lange nicht mehr.

auch hajnal hat das letzte halbe jahr nix mehr gebracht.

Mein Fazit:Die Mannschaft war bei weitem stärker als letzte Saison,endlich hat es wieder Spaß gemacht zuzuschauen.Wenn jetzt noch Haynal dabei wäre........

wen?

wenn du hajnal meinst: für was?

dann wäre unser spiel wieder sowas von berechenbar...lieber einen bernier der das mittelfeld führt

Der Marin ist ganz ein unangenehmer, der kam mir vor wie ein Wiesel.
default_icon_smile.gif

Als Verteidiger wär ich dem mal ordentlich auf die Füsse gestanden, dann wär vielleicht mal für 10min Schluss gewesen mit den Faxen...
default_wink.png

Wenn er so weiter macht wird das mal ein ganz, ganz guter! Hat mir jedes mal ein bisschen angst eingejagt - dazu kommt noch das er praktisch allein die Offensive der Gladbacher war!

Respekt, Herr Marin
default_icon_exclaim.gif

alles in allem ein gutes spiel unseres teams.

abwehr stand sehr gut, müller ungewohnt defensiv stark, dafür offensiv schwach.

bello hat gar nix gemacht, war richtig dass er raus musste.

bernier und bohl noch mit abstimmungsproblemen nach hinten fand ich.mitte war oft zu offen. nach vorne bohl sehr effektiv !! reinert wie immer bemueht und wuselig aber kommt irgendwie nix bei raus.jendrisek zweikampf und technisch net so dolle.runström sehr gut, immer anspielbar, gutes kopfball spiel, immer in bewegung.macht appetit auf mehr.neubauer und stachnik haben wir auch gut gefallen, umbekümmert und agil.ich bin frohen mutes.

2 hz. haben wir sie ja eingeschnuert.war gut fürs erste game in der runde.

auf gehts lautern !!!!

Ich möchte nicht weit ausholen. ich möchte nur sagen, dass ich heute abend stolz auf die Leistung und Leidenschaft der Jungs bin. Es wurde immer versucht nach vorne zu spielen, und letztendlich sogar fast belohnt. Den schnellen Ausgleich schiebe ich auf die Unerfahrenheit, und das wird sicher noch öfter passieren. Aber ich nehme das gerne in Kauf!!! Sicherlich is das Spielerische ausbaufähig, es hat einfach der letzte Pass gefehlt.

Jedoch macht mir die Leistung Mut und ich freue mich auf das nächste Heimspiel. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft Zeit brauchen wird m, um zu reifen und ich werde sie ihr geben!

Rot für Bugera muss man geben, auch wenn ich kein Freund von Rafati bin. Des warn klarer Platzverweis! Ansonsten schweige ich zu der Leisutng.

Stimmung 2+

gutes Spiel haben sie gemacht!Bin positiv gestimmt für die Zukunft!

Flo etwas unglücklich,aber sag nix dazu!Er kam oft spät raus um den Ball aufzunehmen,fand ich!

Alles in Allen sehr positiv, es geht bergauf,die Stimmung war ja auch sehr gut!

Weiter so Kjetil und deine Jungs!

P.S.:Coole Idee bei den Ecken,das könnte echt mal krachen gegen eine schwächere Abwehr!

Verstehe ich gar nicht. Neubauer war nicht lange drin, hatte daher gar nicht die Möglichkeit viel zu zeigen. Aber was er gemacht hat gelang ihm. Jeder Pass kam an, ist einige Male rechts gut durchgegangen und hat 2-3 mal sehr gut geflankt (siehe Großchance Stachnik). Und das in kürzester Zeit.

Und wie Du jetzt schon stark bezweifeln kannst dass Runström kein Goalgetter wird ist mir auch schleierhaft

seh ich auch genauso...

Dieser dreckige Vogt hätte Rot bekommen müssen und wir nen Elfer für dessen Faustschlag gegen Bohl im Strafraum.

Die rote Karte für Bugera war überzogen.

Bei uns stimmte vor allem in der Offensive die Abstimmung noch nicht, um so eine qualitativ hochwertige und kompakte Mannschaft zu knacken.

Bemühen und Kampf war jederzeit erkennbar - auch spielerische Finesse blitzte öfters mal auf.

Der Torabschluss muss zielstrebiger gesucht werden, da wurde noch zu oft überlegt und quer geschoben.

Das Tor von Bohl war ganz fein - Gladbachs Ausgleich nach Kopfball von Rösler glücklich.

Alles in allem war die Leistung leidenschaftlich, aber spielerisch ausbaufähig.
Bugera hatte eh schon gelb - geflogen wär er so oder so
default_biggrin.png

Hm, war irgendwie ein Spiel das vieles offen lässt.

Gegentor stimmte die Zuordnung nicht, da wären ja gleich mehrere Gladbacher frei gewesen, würd da Fromlowitz keinen Vorwurf machen.

Von dem Spiel lässt sich positives und negatives Festhalten:

Nicht gefallen haben mir viele überhastete weiteBälle von hinten nach vorne, war vor allem in der ersten Halbzeit so.

Sich langsam spielerisch vorne festzusetzen war auch nicht so drin.

Demgegenüber stand aber ein richtiges schnelles Tempospiel, ging unheimlich schnell und zügig bei uns nach vorne, vor allem in der 2ten Halbzeit war das gut anzusehen.

Respekt an die gesamte Mannschaft, unheimliches Laufpensum, hab ich schon lange so nicht mehr von uns gesehen.

Defensiv standen wir bis auf die Szene direkt am Anfang und beim Gegentor recht sicher, sehr starkes Spiel von unseren Innenverteidigern!

das 1:1 gegen einen Aufstiegsaspiranten macht Hoffnung!

Bin gerade vom Stadion nachhause gekommen.....

mein fazit vom spiel ist:

lautern hätte den sieg verdient gehabt, gladbach hatte glück mit ihrer ersten richtigen torchance das 1:1 zu erzielen!

nachdem traumhaften 1:0 durch bohl waren alle im stadion (wohl auch noch die spieler) so voller freude, dass der direkte ausgleich saaaaauuuuu bitter war!die abwehr hat in dieser situation geschlafen und fromlo hätte, wenn er schon en schritt nach drauße mach, auch zum ball gehn und ihn fausten!torwartfehler....obwohl naja war auch ein abwehrfehler wenn ich so recht überlege!aber auf die leistung insgesamt kann man aufbauen...wir hatten halt einfach kein glück und dann kam auch noch pech hinzu;)

ich sagen nur eins in richtung köln, mainz, münchen, freiburg, aachen und gladbach:

ihr könnt euch warm anziehen:-P

Beim Gegentor hat ja garnix gestimmt..
default_sad.png
Haben zwar gut gespielt eigentlich und das lässt hoffen, aber die 2 Punkte haben wir verschenkt! Unnötiges Foul, dann kommt der Gladbacher zum Kopfball so nahe vorm tor; flo dann unglücklich. Kann man haben! Is halt genauso wie bei Macho, wo man sich oft denkt... Ja mensch, den kann man aber auch mal halten.

Sei's drum; freu mich schon auf 60!

Hm, war irgendwie ein Spiel das vieles offen lässt.
Gegentor stimmte die Zuordnung nicht, da wären ja gleich mehrere Gladbacher frei gewesen, würd da Fromlowitz keinen Vorwurf machen.

Hbs mir eben im Fernsehen angeschaut. Sah so aus als spiele die Abwehr auf Abseits, nur ein FCKler wurde hinten von nem Gladbacher reingedrückt und hat somit das Abseits aufgelöst... Schade!

So dann mal meine Bewertung, auch weil ich ein paar Leute bisschen anders sehe:

Fromlowitz: 3- : Mir geht es nicht in den Kopf rein, dass er an dem Tor Schuld sein soll, absoluter Schwachsinn stand selber lange genug im Tor( aber war klar dass jetzt jeder Unhaltbare von Macho gehalten worden wäre...). 1.Minute sehr gut rausgekommen; Ecken, Flanken sicher, Abstösse und tlw. das Rauslaufen zögerlich deshalb 3-

Müller: Note 4- Ihr könnt bei mir überall nachlesen, dass ich Müller letzte Saison verteidigt habe, aber wo verdammt war das gut heute. Offensiv Katastrophe 3-4 mal Stockfehler sonst offensiv nicht vorhanden. Und defensiv in meinen Augen die ganze Zeit gegen Marin am Schwimmen und mit mehr Glück als Können seine Grätschen ausgepackt. Sorry aber imho heute der schlechteste auf dem Feld.

Beda: 2 Unsere Abwehr stand, in all seinen Aktionen solide. Nur mein Herz stockte als er in der 1. Hz. sonne Monstergrätsche am /im Strafraum auspackte...

Ouattara: Note: 2+/1- Wo war Rössler ? Super Job. Gegentor weiß ich nicht wer für Rössler zuständig war, ob Ouattara oder ob der Friend decken musste, aber bis dahin unser bester Mann.

Bugera:3- Sorry aber ich fand ihn nicht so stark. Offensiv schlichtweg nicht vorhanden und defensiv auch ein paar mal von Ndjeng vernascht worden Immerhin war das Foul richtig von ihm (aber sein Stellungsfehler) deshalb noch die 3-.

Reinert: Note 3: War oft ein Kritiker von Reinert, dass er zu sehr abtaucht. Fand ihn heute super präsent und auch viele seiner Aktionen gut, einige waren auch miserabel, aber bin positiv überrascht gewesen, fand ihn z.B. sonst nicht so berauschend wie andere im letzten Jahr. Heute war er zum Teil (!) unglücklich, aber er hat definitiv das Spiel mitgestaltet und das auch tlw. richtig gut.

Bernier: 3+ Bälle sehr gut verteilt nahezu ohne Fehlpass, negativ ist wohl dass er relativ klein für seine Position ist und er mir in der 1.HZ zum Teil viel zu weit weg war von seinen Gegenspielern.

Bohl: 4+ Ganz ehrlich ich fand ihn schwach. Kaum Aktivität durch ihn offensiv wie defensiv viel zu passiv. Schönes Tor aber ersteres muss man trotzdem wohl so stehenlassen. 1. Hz. nahezu NULL Präsenz und 2. HZ. nicht viel besser.

Bello: 4 Ganz schwache Leistung von ihm. Seine Seite war tot.

Runström:2+/1- Bärenstar, bärenstark echt. Super viele Bälle gehalten, super lange Wege gelaufen. Technsich 1a: reinert z.B. freigespielt und weiß nicht was andere gesehen haben, aber mit den Bällen die er bekommen hat hat er bis auf den Kopfball das absolute Maximum rausgeholt. Ohne Scheiss hätte nie gedacht dass er die Erwartungen so erfüllen kann.

Jendrisek:4+ Fand ihn nicht so schlecht wie einige hier: Viel in Bewegung, gut gefighted, aber nicht so im Spiel drin wie Runström. Btw. kriege sowieso schon das kotzen, wenn er hier vor seinem ersten Bulispiel als Chancentod abgestempelt wird (20 Jahre alt...). Muss noch mehr Kontakt zum Spiel finden, aber Einstellung ist definitiv da.

Stachnik: 2- Brachte Schwung, richtig motiviert, aber sorry ein Tor muss er machen.

Neubauer: Super Flanke auf Stachnik, anonsten nicht so seer aufgefallen positiv wie negativ.

Zurück
Oben