Das Spiel war in der 1. Halbzeit okay, für das nächste Heimspiel, sollten die gestern anwesenden Zuschauer 50% Rabatt bekommen, weil die Jungs das Fussball in der 2. Halbzeit, spielen komplett eingestellt haben! Die Hachinger waren doch stehend K.O.! Da spielt man doch wenigstens mal Richtung Tor!
Ich hab ihr was von kontrollierter Offensive gehört und das es nur noch dazum ging Kräfte zu schonen! Die Einwechslungen sprachen aber eine andere Sprache! Wolf wollte frische Kräfte reinbringen, damit eben, dass passiert was hier einige forderten: noch 1-2 Tore!!!! Und das mit der Kontrollierten Offensive war nicht der Fall, man spielte zu vorsichtig!
Ich hatte mir von der 2. Hälfte mehr versprochen! Ich bin mit dem 4:0 zufrieden!!! Trotzdem hat es einen faden Beigeschmack, weil das Fussball spielen in der 2.Hälfte eingestellt wurde! Wenn wir 2 Tore in der ersten und 2 in der zweiten Hälfte geschossen hätten, hätte ich hier keiner gemeckert! Es war einfach die Erwartungshaltung, weil hier viele dachte, da passiert noch was!
So die Tore waren alle schön ansehlich und wieder mal hat man gesehen, dass wir nur gefährlich werden, wenn wir über die Außen kommen!
Auer hat eine Rote Karte rausgeholt, jetzt nicht weil er clever war, sonder einfach nur scheiße langsam! Daham wäre mit dem Ball Richtung Tor gefegt, ab da standen die Chancen dann 50-50, ob ein Tor fällt oder net!
Nichts für ungut, aber wenn ich den Auer über den Platz schleichen sehe, wird mir schlecht! Der kann keinen Ball annehmen, bei Laufduelle ist schon vorher klar dass er überlaufen wird, Torgefahr und Auer passen nicht zusammen! Einzig Positive ist das er mit dem Kopf manchmal den Ball gut abtropfen lässt oder gut weiterleitet! Wenn er so die Tore vorbereitet, nehme ich den Rest noch in Kauf!
Was solls, hauptsache 3 Punkte und wieder etwas Ruhe im Umfeld! Jetzt heute ein Unentschieden und wir Siegen in Aue, dann ist alles Super!