Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Unterhaching

Naja Auer spielt eben sehr unglücklich über weite Strecken. Positive Ansätze hat er ja, wie bei der Torvorbereitung gesehen. Aber bisher strahlt er keinerlei Torgefahr aus, entweder verspringt ihm der Ball oder er kommt nicht am Gegner vorbei (oder er wird vorher gefoult
default_biggrin.png
). Wie gesagt, alles noch unglücklich von ihm...

dass er das Beschleunigungsvermögen eines Lanz-Bulldogs hat...

Jetzt beleidige mir mal nicht den guten alten Lanz Bulldog!!!!
default_biggrin.png

Aber die Aktion mit der roten karte hatte was von Auffahrunfall. Das sah so aus als ob der Auer auf der AUTOBAHN 80 fährt und ihm einer mit 140 hintenrein donnert.

Das Spiel war in der 1. Halbzeit okay, für das nächste Heimspiel, sollten die gestern anwesenden Zuschauer 50% Rabatt bekommen, weil die Jungs das Fussball in der 2. Halbzeit, spielen komplett eingestellt haben! Die Hachinger waren doch stehend K.O.! Da spielt man doch wenigstens mal Richtung Tor!

Ich hab ihr was von kontrollierter Offensive gehört und das es nur noch dazum ging Kräfte zu schonen! Die Einwechslungen sprachen aber eine andere Sprache! Wolf wollte frische Kräfte reinbringen, damit eben, dass passiert was hier einige forderten: noch 1-2 Tore!!!! Und das mit der Kontrollierten Offensive war nicht der Fall, man spielte zu vorsichtig!

Ich hatte mir von der 2. Hälfte mehr versprochen! Ich bin mit dem 4:0 zufrieden!!! Trotzdem hat es einen faden Beigeschmack, weil das Fussball spielen in der 2.Hälfte eingestellt wurde! Wenn wir 2 Tore in der ersten und 2 in der zweiten Hälfte geschossen hätten, hätte ich hier keiner gemeckert! Es war einfach die Erwartungshaltung, weil hier viele dachte, da passiert noch was!

So die Tore waren alle schön ansehlich und wieder mal hat man gesehen, dass wir nur gefährlich werden, wenn wir über die Außen kommen!

Auer hat eine Rote Karte rausgeholt, jetzt nicht weil er clever war, sonder einfach nur scheiße langsam! Daham wäre mit dem Ball Richtung Tor gefegt, ab da standen die Chancen dann 50-50, ob ein Tor fällt oder net!

Nichts für ungut, aber wenn ich den Auer über den Platz schleichen sehe, wird mir schlecht! Der kann keinen Ball annehmen, bei Laufduelle ist schon vorher klar dass er überlaufen wird, Torgefahr und Auer passen nicht zusammen! Einzig Positive ist das er mit dem Kopf manchmal den Ball gut abtropfen lässt oder gut weiterleitet! Wenn er so die Tore vorbereitet, nehme ich den Rest noch in Kauf!

Was solls, hauptsache 3 Punkte und wieder etwas Ruhe im Umfeld! Jetzt heute ein Unentschieden und wir Siegen in Aue, dann ist alles Super!

Danke für die Infos.

Aber Auer hat gestern immerhin die Rote Karte rausgeholt, das Tor vorbereitet und das Tor gegen KSC vorbereitet.

Was hat denn bitte ein Daham in der Rückrunde gebracht? Ich würde sagen gar nix ( eigensinnig gegen Rostock das Siegtor verpennt!).

Hier ist ein Forum:
http://43791.rapidforum.com/http://43791.rapidforum.com/

Mal was anderes.

Macho hat die Seitenwahl gewonnen und hat gewechselt....
default_icon_surprised.gif

Ich war leider nicht im Stadion. Gab es dafür einen vernünftigen Grund ? (Sonneneinfall, Wind?)

Naja vom Sonnenfall her hätte er eher umgekehrt nehemen sollen. Die Sonne blendete nämlich in der ersten Hälfte das Tor in der Ost, daser ja dann genommen hat.

Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) Er hats verpennt, was ich aber nicht glaub
default_wink.png

2) Es wr sowas we ein psycholog. Spielchen, was ja auch geklappt hat
default_wink.png

wenn wolf haynal nicht aufstellt geb ich dir ein bier aus.

Auer ist erst bei 60% und das war vor einer Woche - wenn er nicht Fit ist spielt er nicht ( Aussage von Wolf ). Heute wieder in der Startelf !!! - muss ich das verstehen.

Rote Karte für Unterhaching - war absolut dumm und unnütz. Der Abwehrspieler war innerhalb von ein paar Metern an Auer dran. Der hätte ihn locker überlaufen und nicht foulen müssen.

Wenn Auer bei 55 % ist fress ich schon eine Besen.

Meine Oma ist schneller
default_biggrin.png
:D

Ich habe gestern das spiel nicht gesehen nur im bundesliga radio gehört und ich dachte lese mal ein wenig bei euch rein. Was ich ganz schlimm finde, dass sind die kitiken an Tamás Hajnal. Ich lebe in Ungarn, aber weiss ich trotzdem davon, dass er sich letzte woche wieder verletz hat und erst donnerstag mit dem manschafft mittrainiert hat. (berincht aus dem ungarischen sportzeitung)

Er spielt seit dem erste spiel mit spritzen und hier sagt einige dass er nicht alles für den team tut? Was ich noch bei ihm positiv finde, dass er überhaupt nicht von klubs wie hannover und hertha hören will: " Ich konzentriere mich auf kaiserslautern und für den aufstieg werde ich alles tun!"

Als zweite: wie kann bei 4:0 pfeiffen? Seid ihr verrückt? Meint ihr, dass sowas für die spieler selbstvertrauen gibt? Und es waren nicht 1-2 fans, sonder 20.000!

Als dritte: Hajnal schreibt man mit j nicht mit y! Nach 10 monate soll mann dass wissen!

Jetz mache ich weiter bei Hannover, da lese ich wenigstens nur gute sachen über unsere ungar Huszti.

Ich habe gestern das spiel nicht gesehen nur im bundesliga radio gehört und ich dachte lese mal ein wenig bei euch rein. Was ich ganz schlimm finde, dass sind die kitiken an Tamás Hajnal. Ich lebe in Ungarn, aber weiss ich trotzdem davon, dass er sich letzte woche wieder verletz hat und erst donnerstag mit dem manschafft mittrainiert hat. (berincht aus dem ungarischen sportzeitung)
Er spielt seit dem erste spiel mit spritzen und hier sagt einige dass er nicht alles für den team tut? Was ich noch bei ihm positiv finde, dass er überhaupt nicht von klubs wie hannover und hertha hören will: " Ich konzentriere mich auf kaiserslautern und für den aufstieg werde ich alles tun!"

Als zweite: wie kann bei 4:0 pfeiffen? Seid ihr verrückt? Meint ihr, dass sowas für die spieler selbstvertrauen gibt? Und es waren nicht 1-2 fans, sonder 20.000!

Als dritte: Hajnal schreibt man mit j nicht mit y! Nach 10 monate soll mann dass wissen!

Jetz mache ich weiter bei Hannover, da lese ich wenigstens nur gute sachen über unsere ungar Huszti.

Jò napot Gabor!

Nimm das Gerede hier im Forum nicht so ernst, manche haben einfach einen an der Klatsche. Hajnal hat gestern nicht schlecht gespielt und er kann ja nicht immer Man of the Match werden. Hajnal ist nach wie vor einer unserer wichtigsten Spieler!

Und das mit den Pfiffen sollte man auch nicht überbewerten, das waren nicht die gewöhnlichen Pfiffe, die eine Mannschaft bekommt wenn sie scheisse spielt (wie der FC Köln zur Zeit) sondern das waren eher so Anstachelungsversuche, noch ein bissl was fürs Torkonto zu machen!

Grüße nach Ungarn!

Niszont látásra

Danke für die Infos.

Aber Auer hat gestern immerhin die Rote Karte rausgeholt, das Tor vorbereitet und das Tor gegen KSC vorbereitet.

Was hat denn bitte ein Daham in der Rückrunde gebracht? Ich würde sagen gar nix ( eigensinnig gegen Rostock das Siegtor verpennt!).

Weißt du! Auer hat die Rote Karte rausgeholt, weil er zu langsam war! Eigentlich hätte er mit dem Ball schon im Strafraum sein müssen! Sicher war es so noch besser für uns, aber in der Vielzahl bekommt er da einfach nur den Ball abgenommen und wir isoliert! Daham bewegt sich wenigstens uns schafft Räume für die Außen!

Auer hat auch auf peinlichste Weise den Ball am Tor vorbei geschoben! Damit sind sie wieder quitt! Daham hat nicht so lange gebracht um Tore zu machen!!! Ist natürlich klar, dass du Auer verteidigst, hast dich ja auch besonders darüber gefreut, dass dat Dickerchen zu uns gewechselt ist! Gott sei dank nur ausgeliehen!

So und nun zu Daham. Daham war gehörte in der Hinrunde immer zu den besten auf dem Platz, hat sich den Arsch aufgerissen ist immer mit in die eigene Hälfte mitgekommen und hat noch die meisten Tore gemacht!!!! Wie fühlt man sich, wenn man eigentlich einen guten Job macht, und dann zwei Spieler verpflichtet werden, wovon einer die ganze Hinrunde nicht gespielt hat, keine Praxis hatte und auch noch Steif ist wie ein Sack Mehl und seine Verpflichtung gefeiert wird, wie die Auferstehung Jesu! So beide dürfen sofort erstmal ran und bringen eigentlich rein Leistungstechnisch nichts außer sich auf den Füßen zu stehen und ein riesen Loch zwischen Mittelfeld und Sturm enstehen lassen!!! Für mich ist das ein riesen Vertrauensentzug!!! Vor allem wenn scheinbar Auer und Opara auch noch dafür gelobt werden, dass sie schlecht spielen!!! Aber Daham sofort ausgepfiffen wird, wenn er einen Ball verliert! Der Auer hat gestern kaum einen Ball halten können bzw erlaufen, geschweige denn so stoppen, dass er nicht 2-3 m vom Fuss springt!

Aber was solls....er hat ja noch Nachholbedarf! Aber hier worde jemand gefordert der uns sofort weiterhelfen kann!!!

Was hier im Forum nach nem 4:0 Heimsieg abgeht, ist echt peinlich. Ich will mal sehen, wie ihr mit wenig Geld in der WInterpause einen Stürmer verpflichtet, der uns SOFORT weiterhilft

de auer is noch net in form bzw.fit..der braucht noch ..er soll zunächst auf der bank hocken ..de wolle soll ma de ziemer un de daham aufstelle eventuell noch de opara(3er sturm) aber eines ist klar ..daham und opara können noch nicht zusammen spielen..sie beide brauchen andere partner immoment...ich bin für daham und ziemer

Noch 2 Anmerkungen von mir: das erste Tor war ganz klar ein Foul an Heerwagen, wer was anderes behauptet, der siehts nicht objektiv.

Das 1:0 war ein absolut REGULÄRES TOR!

Schau dir die TV-Bilder an... Ziemer springt Heerwagen zu keiner Zeit an. Er steht schon lange in der Luft als Heerwagen den Ball in die Hände nimmt und er köpft ihm den Ball aus den Händen; und das BEVOR Heerwagen den Ball sichert (sprich gegen den Körper drückt). Diese verweichlichte Torwart-nur-nicht-berühren Pfeiferei geht mir schon lange - auch unabhängig vom FCK! - tierisch auf die Nerven. Die Torhüter müssen nur in die Luft und gegen einen Angreifer springen... kurz schreien... und schon haben sie ihren Freistoß heraus geschunden...

Deswegen handelt es sich hier nur um einen ganz peinlichen Torwartfehler!!!

Was hier im Forum nach nem 4:0 Heimsieg abgeht, ist echt peinlich. Ich will mal sehen, wie ihr mit wenig Geld in der WInterpause einen Stürmer verpflichtet, der uns SOFORT weiterhilft

Peinlich ist eher die Schönrederei hier im Forum. Ich hab mich gestern auch tierisch gefreut und bin mit dem ERGEBNIS 4:0 auch zufrieden, ein Kommentar zur 2.Halbzeit erspar ich mir jetzt mal.

Zu dem was du geschrieben hast... natürlich brauchen wir Stürmer die uns SOFORT weiterhelfen. Wenn Auer oder Opara am 33. Spieltag anfangen effektiv zu werden bringt uns das sehr wenig.

Tut mir Leid, aber die Einkäufe waren mal wieder grausam. Vignal hat eine Fehlpassquote von geschätzen 80% und Auer und Opara sind wohl die ungefährlichsten und schlechtesten Stürmer, die wir je hatten.

Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, diese drei spielen NUR, weil Wolf sie einsetzen MUSS, ansonsten würde seine Person in Frage gestellt werden. Man hat gesehen was Spieler wie Ziemer, Bellinghausen oder Bohl bewirken. Und ich bin mir sicher ein Werner würde uns ebenfalls helfen.

Aber nicht solche Antifussballer. Sorry.

So langsam wird's so, als hätten wir gestern wieder mal 0:0 gespielt...
default_wink.png

Ich verstehe nicht, wie die Erwartungshaltung einiger Dauerkritiker sind. Selbstverständlich gibt es an jeder Mannschaft und an jedem Trainer bzw. seinen Entscheidungen etwas zu kritisieren - sogar beim FCK!

Die Hachinger waren zugegebenermaßen schlecht. Dies lag aber auch zum großen Teil daran, dass unsere Jungs von der ersten Spielsekunde aber auch nicht den geringsten Zweifel daran ließen, wer hier als Sieger vom Platz gehen soll. Sie haben den Hachingern einfach jeglichen Schneid abgekauft.

Wenn uns Fans am Sonntagmorgen irgendjemand erzählt hätte, dass wir das Spiel ganz sicher 4:0 gewinnen, wären wir wahrscheinlich alle in Jubel ausgebrochen. Jetzt haben wir das Ding 4:0 gewonnen und trotzdem wird kräftig gemault. Dass unsere Jungs jetzt mal in der 2. Hz eine schöpferische Pause genommen haben - ohne dass auch nur der geringste Zweifel entstand, dass das Spiel noch irgendwie kippen könnte - ist doch in Ordnung. Im Übrigen haben ja Auer und Ouattara (und im Anschluss Bellinghausen) ja noch mal 2 tolle Chancen versemmelt...

Um's noch mal anders auszudrücken:

Ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik. Aber das andauernde Rumgemäkel geht einem ganz schön auf den Keks!

Versteh' einer die (FCK-) Welt...

Also ich muss mir einen 4:0-Sieg nicht schönreden - ich find ihn einfach geil.

Ich versteh auch grad net, warum da grossartig was auszusetzen ist. Aber so unterschiedlich kann anscheinend die Wahrnehmung sein. Die einen sehen eine Mannschaft, die endlich mal wieder einen anstaendigen Sieg einfaehrt, die andren finden auch hier ein Haar in der Suppe. Ich vermute, dass Zweitere auch sonst nicht viel Spass im Leben haben! *LOL*

Die Torhüter müssen nur in die Luft und gegen einen Angreifer springen... kurz schreien... und schon haben sie ihren Freistoß heraus geschunden...

Muss er noch nicht mal. Langt in den meisten Fällen schon wenn er im 5er gegen den eigenen Mann springt oder einfach sich im Gewühl einfach so hinfallen lässt, das pfeifen die meisten Schiris leider schon...

Ich versteh auch grad net, warum da grossartig was auszusetzen ist. Aber so unterschiedlich kann anscheinend die Wahrnehmung sein. Die einen sehen eine Mannschaft, die endlich mal wieder einen anstaendigen Sieg einfaehrt, die andren finden auch hier ein Haar in der Suppe. Ich vermute, dass Zweitere auch sonst nicht viel Spass im Leben haben! *LOL*

Jo, versteh ich auch net. Mir ging´s gestern Abend sehr gut, mir ging´s heut Morgen sehr gut. Diese Überlegenheit, dieses An-die-Wand-spielen, dieser unbedinge Siegeswille - all das hat´s seit dem Köln-Spiel nicht mehr gegeben. Die Mischung aus jungen und alten Spielern, aus zentralen Leuten und Antreibern über die Außen stimmte zu 100%. Viel würde ich da für Freitag gegen Aue gar nicht mehr ändern, außer Béda für Ouattara und möglicherweise Müller für Kotysch.

vignal spielt dafür flanken und eckbälle von links wie wir sie schon lange nicht mehr hatten..

ich frag mich echt warum einige hier alles so negativ sehen..

wir sind seit ewigkeiten ungeschlagen, haben 4:0 gewonnen

und die reaktionen sind: so packen wirs nie, scheiß einstellung, usw..

sicher hätte mich das auch gefreut wenn wir vom torverhältnis mit rostock gleichgezogen wären.. aber vielleicht tun wir das ja noch mit duisburger hilfe..

und selbst wenn nicht.. der rückstand wird maximal 4 punkte sein.. da ist

noch wirklich absolut alles drin..

Der Rückstand auf Platz 3 wird maximal 3 Punkte sein!

Und nicht vergessen: der Rückstand auf den Spitzenreiter beträgt auch nur noch 8 Punkte! So viel ist das gar nicht bei noch 11 ausstehenden Spielen... Soll jetzt nicht heißen, dass wir auf Platz 1 schielen, sondern eher, dass auch Karlsruhe noch nicht durch ist!

Wir sind wieder dabei!

die fans die so kritisieren kann ich schon verstehn..die kriegen einfach das albtraumbild von den letzen oberbeschissenen saison einfach schlecht weg..bei denen kommt das positive erstr mals ansatzweise an..aber irgendwann sehen sie wieder viel positiv wenn wir auch in der 1.liga wieder gut spielen

Ist doch egal wie wir spielen!

Hauptsache wir steigen auf. und wenn hier manche schreiben man soll die Vereinsbrille absetzen, frage ich mich echt was das soll.

Ich bin FCK-Fan. Also habe ich das recht mir eine solche Brille aufzusetzen!

Ich kann mich nicht erinner mal so entspannt ein Spiel unserer Mannschaft zu beobachten weil nach 10 Min. schon alles entschieden war.

Fand es war eine super erste Halbzeit. Die beste seit Jahren. Bin auch nicht sauer, dass die Mannschaft sich in Hälfte zwei geschont hat. War wahrscheinlich richtig so. Immerhin steht am Freitag ein wichtiges - vielleicht das wichtigste - Auswärtsspiel der Saison an.

Eines noch: Finde es falsch, wie viele hier den Benny Auer bewerten. Gut, er hat noch nicht getroffen, aber ist sehr mannschaftsdienlich und hat 2 mal sehr schön Tore vorbereitet.

Die Winterzugänge Meißner und Vignal waren gestern herausragend. Danke Herr Wolf. Die Standards von Vignal sind, abgesehen von den geschlenzten Freistößen, noch besser als die von Hajnal, der sich leider in einem kleinen Tief befindet, trotzdem aber extrem wichtig ist. In Aue tippe ich auf ein Hajnal-Tor.

Zurück
Oben