Klingenstädter
Well-Known Member
Hat doch Gelb-Rot gesehen, wegen nem unnötigen Handgemenge...
Gegen Maastricht hat von uns keiner Gelb-Rot oder Rot gesehen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wolf hat aber ganz und gar nicht auf Unentschieden spielen wollen,sondern hat ganz klar einen Sieg gefordert,und dementsprechend auch gewechselt.
Joshua Simpson gesperrt
03.04.2007
Wegen seines absichtlichen Handspiels auf der Torlinie bei der 0:3-Heimniederlage gegen den MSV Duisburg ist Joshua Simpson vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern für ein Spiel gesperrt worden. Der 23-jährige Kanadier, der am Montagabend in der 14. Minute die Rote Karte von Schiedsrichter Florian Meyer gesehen hatte, fehlt den Pfälzern damit im nächsten Auswärtsspiel am Ostersonntag bei Wacker Burghausen. Spieler und Verein stimmten dem vom DFB- Sportgericht verhängten Urteil zu, das damit rechtskräftig ist.
http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2007/04/03/6067900000.htmlhttp://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2007/04/03/6067900000.html
...Spieler und Verein stimmten dem vom DFB- Sportgericht verhängten Urteil zu, das damit rechtskräftig ist...
kann jemand mal berufung einlegen und 7 Spiele Sperre fordern !!!
kann jemand mal berufung einlegen und 7 Spiele Sperre fordern !!!
ich hoffe sehr, das diese scheiss duisburger nicht aufsteigen. denn die haben es auch nicht verdient.
Also mit ein paar Stunden Abstand:
Diese Mannschaft hat in der Bundesliga nix verloren! Manche (Reinert,Bello,Ziemer) reissen sich den A... auf,andere wie Opara oder auch Hajnal,der wohl wegen der "vielen" Vetragsangebote völlig von der Rolle ist,schon klar,ist es anscheinend völlig egal.
So eine Truppe wird in der BL kein Land sehen,auch der Trainer macht im Moment sehr viel falsch: Warum stellt man den Rihilahti auf,wenn es nach vorne gehen muss? Wieso wechselt man Ziemer aus,anstatt ihn bei 0:1-Rückstand in den Sturm zu ziehen und einen Defensiven rauszunehmen? Lehmann wechselt er ein,bei 0:2,für den Besten,Moussa..![]()
Wolfgang,einfach mal mehr über Taktik nachdenken und nicht immer Angsthasen-Fussball. Auch so haben wir 1:4 und 0:3 verloren. Die Duisburger waren keinesfalls gut.
Noch ist alles drin,aber das ist doch immer die selbe Leier: So werden wir in der 2.Liga versinken,auf ewig!
In diesem Sinne...
die bessere manschaft hat gewonnen. das finde ich gerecht. zufrieden bin ich nicht.
für meine begriffe war der fehler nicht simpson. der fehler ist, dass es für so eine aktion eine rote karte gibt, obwohl der gegner sein tor trotzdem bekommt und simpsons aktion eindeutig ein reflex ist (wie sollte er auch innerhalb der zwei zehntel sekunden überlegen??? "oh, wenn ich jetzt versuche, den ball zu bekommen, könnte es passieren, dass ich ihn mit der hand treffe. und dann gibt es elfmeter und ich fliege vom platz. dann haben wir verloren. dann gehe ich lieber gar nicht hin." - in der zeit wäre wohl schon wieder anstoß gewesen...).![]()
hier ist meines erachtens die regel falsch: wenn ein feldspieler im wm-endspiel in der neunzigsten minute beim stand von 1:0 mit voller absicht den ball in torwartmanier von der linie kratzt - meinetwegen, und dann auch gerne mit langer strafe hinterher, aber so? unabsichtlich in minute 15 bei einem bis dato vollkommen ausgeglichenen spiel, das duisburg sonst nie und nimmer gewonnen hätte? ich weiß nicht...![]()
@hannes:
Es geht nicht darum ob der Sieg verdient oder unverdient war, sondern um die Auslegung der Regel. Weil wegen 1 Aktion wird eine Mannschaft 2x bestraft.
Aber seis drum.
Mein Gott Junge, was redest du da für einen Kram? Er ist mit dem Arm zum Ball, das ist eine Rote Karte und ein Elfmeter. Da gibt es aber auch gar nichts zu deuteln. Wir haben an diesem Abend, trotz zugegebener fehlender spielerischer Klasse, einfach mal völlig verdient gewonnen. Das sagen übrigens auch alle unabhängigen Beobachter. Aber du weisst das sicher alles viel besser. Wir steigen auf und ihr nicht...
Das Problem mit roten Karten ist ja, dass die Härte der unmittelbaren Bestrafung nicht von der Schwere des Vergehens abhängt, sondern vom Tatzeitpunkt. Da gab's auch mal 'ne Initiative, die, vergleichbar dem Handball, Zeitstrafen einführen wollte. Hat sich aber irgendwo verlaufen...
*kotz* bei DSF werden grad die Schiris von gestern so richtig gelobt !
moussa war/ist verletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.