This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt redet doch der Funkel wieder alles schön, das gibts doch nicht!!!!!!
Jetzt ist alles vorbei man braucht niemanden mehr in Schutz zu nehmen, da kann man doch auch mal ne VÖLLIG BERECHTIGTE UND ERWARTETE KRITIK an der Mannschaft / Spielern erwarten, aber nein, es geht so weiter wie immer, in was für einer Welt leben die Verantwortlichen eigentlich?
Seit Jahren seit Beginn unseren stetigen Untergangs bis hin zu unserem heutigen absoluten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte wird alles nur schöngeredet, wenn das so weitergeht, dann wird es mit wehenden Fahnen noch weiter abwärts gehn.
Man man man, es ist nicht mehr zu begreifen unter was für einem Realitätsverlust unsere Verantwortlichen seid Jahren leiden, einfach unbegreiflich!!!!!!!! *kopfschüttel*
Dann gäbe es zwar wieder 10 Neu- und 10 Abgänge, aber ich finde auch, dass es der richtige Weg ist. Von der Bank drängt offensichtlich niemand in den Kader und sehen wir Woche für Woche die selben Spieler, die sich zwar mühen, die in der 2. Liga aber anscheinend nicht oben mitspielen können.
Kämste denn auch zu diesem vergleich wenn er Japaner, Chinese oder Ami wäre ?am meisten nervt mich der Opara.
Was der kann reicht vielleicht um im Busch an eine leere Dose zu treten.
Eben, und genau deshalb muss jetzt was passieren, damit immerhin ein paar Alternativen auf der Bank sitzen, die weiterhelfen. Einen Vignal kann man ja offensichtlich nicht mehr motivieren, hier Fußball zu spielen.Hast Du mal auf die Bank geschaut? Das ist nichts, was sich aufdrängen kann...
Kämste denn auch zu diesem vergleich wenn er Japaner, Chinese oder Ami wäre ?
am meisten nervt mich der Opara.
Dann gäbe es zwar wieder 10 Neu- und 10 Abgänge, aber ich finde auch, dass es der richtige Weg ist. Von der Bank drängt offensichtlich niemand in den Kader und sehen wir Woche für Woche die selben Spieler, die sich zwar mühen, die in der 2. Liga aber anscheinend nicht oben mitspielen können.
am meisten nervt mich der Opara.
Erst ma schauen,wie sich die Mannschaft entwickelt.Denn das ist wichtig.
also ich muss sagen, dass ich weiterhin von Opara überzeugt bin. Er hat natürlich noch nicht viele gute Spiele und Tore gemacht, aber ich hoffe trotzdem noch, dass er sich noch gut entwickelt.
denke ich auch.
Auch altintop war in seiner ersten Saison ein Altinflopp.
Die Fortschritte, die Emeka gemacht hat, sind bemerkenswert. Man darf ja nicht vergessen, dass er aus Tunesien kam.
Richtig!! Deshalb sage ich: Leute, Einspielen!!!
Kummt druff a wu´dt härkummschd!UND:
<span><span><span>NEGSCHT JOHR KLAPPTS!!!</span></span></span>![]()
![]()
Stimmt das so im pälzisch???![]()
Richtig!! Deshalb sage ich: Leute, Einspielen!!!
unterlasse bitte deine rassistischen Bemerkungen!!!!!!!!!!!!!
Die schlechsteste Mannschaft in der FCK Geschichte hat mal wieder mit einem neuen Tiefpunkt für ein weiteres dunkles Kapitel in der FCK Geschichte geschichte gesorgt.
Lustlos, Ideenlos, ohne Kampf und Einsatz hat sich die Söldnertruppe schlimmster Art von einem Absteiger an die Wand spielen lassen.
Funkel muss sofort weg, der ist ja so inkompetent, der ist sogar als Co-Trainer nicht zu gebrauchen, ich will den bei uns nicht mehr sehen!![]()
Der stellt sich hin und sagt: Ja, hat halt nicht sollen sein!
Das war alles? Das war wieder ein Horrorspiel und der Kerl hat nichts anderes zu sagen?
Morgen wird die Boulevardpresse die angemessenen Worte finden und dann werden wieder Pressemitteilungen verfasst, wie schlecht man behandelt wird.
Es ist zum heulen, nur eines gibt mir Hoffnung:
Ich habe heute gehört, dass sich eine Oposition gebildet haben soll, die jetzt an die Öffentlichkeit gehen wird und die Demission von Göbel und Jaworski fordert.:twisted:![]()
Das wäre doch mal ein Anfang, es scheint ja doch noch FCK Fans zu geben, denen nicht alles egal ist und die sich auch für Ihren Verein einsetzen wollen. Es wird Zeit dieser Inkompetenten Vereinsführung endlich das Zepter aus der Hand zu schlagen.
Ich glaube echt, das wäre denen auch gar nicht so unrecht, die merken selbst, dass ihnen das ganze im Moment tierisch aus dem Ruder läuft.
Hoffentlich sind das nicht nur leere Parolen, die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.