Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Paderborn - ROTE TEUFEL

Um 4:51 Uhr ging's gestern los (bin in LU HBF eingestiegen)- ATT.

So nen Weg nehm ich für so ein Stadion und so ein Spiel nicht nochmal auf mich, das steht fest.

Dann doch lieber wo anders hin
default_wink.png
.

Ich finde man sollte jetzt nicht nur auf den Stürmern rumhauen.

Klar waren sowohl Auer wie auch Opara nicht sehr effektiv.

Man sollte sich aber auch fragen, warum.

Ein Stürmer braucht Futter um glänzen zu können und davon haben die beiden viel zu wenig bekommen.

Ich bin der Ansicht, dass unser Spiel über die Außen das Hauptproblem ist unter dem natürlich auch unsere Stürmer leiden.

Daran müßen wir dringend arbeiten.

Jooo,ist genau der Punkt.

Ich war und bin auch Befürworter von Opara und Auer.Und appelierte den beiden Zeit zu geben.Nach drei Spielen muss ich sagen der Auer ist noch nicht fit,deshalb muss Daham wieder in die Startformation.

Zurück zum Thema,nach wie vor bin ich überzeugt,wenn der Opara das Futter bekommt ,macht auch er seine Tore.Das Spiel über die Außen ist das Hauptproblem.Opara hat wenigstens angedeutet ,dass wenn Flanken kommen ,er auch zum Kopfball kommt.

Finde, er hatte auch gestern viel Einsatz gezeigt,in der Abwehr ausgeholfen und das Tor super vorbereitet.Mit der Zeit wird er auch noch besser werden,weniger fallen und auch cleverer in die Zweikämpfe gehen.Vielleicht haben die Schiris in Tunesien nicht so schnell seinen Einsatz abgepfiffen.

Aber Fakt ist, wir benötigen mehr brauchbare Pässe in die Gefahrenzone

und gute Flanken.Damit wird auch Daham zu kämpfen haben.

Aber gerecht wäre am Freitag Opara/Daham !!

Um 4:51 Uhr ging's gestern los (bin in LU HBF eingestiegen)- ATT.
So nen Weg nehm ich für so ein Stadion und so ein Spiel nicht nochmal auf mich, das steht fest.

Dann doch lieber wo anders hin
default_wink.png
.

muss ich dir recht geben... sowas mach ich nicht nochmal mit... 6h zugfahrt hin und 6h zurück...

vllt. gegen jena wenn wir da die chance haben aufzusteigen aber ansonsten net...

Die die bratwürste warn auch fürn arsch...

muss ich dir recht geben... sowas mach ich nicht nochmal mit... 6h zugfahrt hin und 6h zurück...

vllt. gegen jena wenn wir da die chance haben aufzusteigen aber ansonsten net...

Die die bratwürste warn auch fürn arsch...

also ich hab schon schlimmeres mitgemacht, da sind sechs stunden zug doch recht angenehm
default_wink.png

Da sollen sie ja auch nicht hin, vor allem wenn sie heiss sind!
default_icon_smile.gif

war sie ja nicht
default_biggrin.png

@doc

mag ja sein aber auf diese weise mach ich das net mehr... wir waren um viertel nach 1 am Bahnhof. mussten da noch ne viertel std. warten...

waren also um ca 13:50uhr am "stadion"... schnell ein bier und ne bratwurst geholt... und in de block...

90min. en schlechtes spiel in ner baracke gesehn und dann nix wie weider zurück sonst hätte man den zug verpasst...

naja vllt. fand ich es ja nur so schlimm weil ich total am arsch war... 04:30uhr ins bett und um 07:30uhr wieder am bahnhof sein müssen...

Genau wie Opara hatte Sanogo am Anfang auch vieles abgepfiffen bekommen, also lassen wir ihm auch -noch- etwas Zeit,auch wenn wir nicht mehr viel davon haben.

ohh ne ich wollte am freittag auf den betze weil ich dachte da ist ein spiel aber anscheinend ist das nächste spiel erst in 1465 tagen laut der nazeige oben ^^ lol
default_icon_smile.gif

so...erste halbzeit vom spiel vorbei...erschreckend harmlos waren wir...bis auf die chance vom meißner...

edith: endlich hab ich das spiel auch gesehen...ein wort "Abhaken"

Zurück
Oben