Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Paderborn - ROTE TEUFEL

So. Ich geb auch mal meinen Senf ab. Hab das Spiel per Ticker verfolgt...

Zunächst muss man natürlich konstatieren: Hauptsache gewonnen - solche "dreckigen" Siege in so Scheißspielen wie es heute eins war, sind mit am wichtigsten.

Was ich zu kritisieren habe, ist zum einen ähnlich gelagert wie bei Klinge. also dazu s.o. Nur soviel noch als Ergänzung: Man kann echt nicht jedes Spiel rumkrutzen und hoffen, dass das am Ende reicht. Egal, woran das letztendlich auch liegt - natürlich sind sie nicht eingespielt etc. - es muss wenigstens zu sehen sein, dass denen der Arsch brennt. Ist das teilweise nicht zu sehen, wirds ärgerlich.

Der zweite Kritikpunkt: Ich verstehe - wie viele andere hier - nicht, warum Daham demontiert wird. Der hat uns die Hinrunde am Leben gehalten, durch ihn haben wir etwa 20 Punkte gemacht - auch wenn er viel versiebt hat.

Ich hab kein Verständnis dafür, ihm so die Eier abzureißen. Das MUSS doch seine Motivation aufs derbste versauen. Der muss doch zwangsläufig den Eindruck haben, dass er in der Hinrunde gut genug war für alles und jetzt zwei Mann vor die Nase gesetzt kriegt, die nicht besser spielen als er, sondern schlechter. Da würde sich jeder drüber ärgern.

Daham hatte zum selben Zeitpunkt in der Hinrunde schon ein Tor gemacht - eben nämlich gegen Paderborn. Opara wie Auer bleiben das bisher schuldig.

Für mich muss Daham gegen Rostock von Beginn an spielen. Denn sonst gibts wahrscheinlich Stunk in der Mannschaft - und ich könnte ihn dann sogar verstehen.

Der zweite Kritikpunkt: Ich verstehe - wie viele andere hier - nicht, warum Daham demontiert wird. Der hat uns die Hinrunde am Leben gehalten, durch ihn haben wir etwa 20 Punkte gemacht - auch wenn er viel versiebt hat.

Ich hab kein Verständnis dafür, ihm so die Eier abzureißen. Das MUSS doch seine Motivation aufs derbste versauen. Der muss doch zwangsläufig den Eindruck haben, dass er in der Hinrunde gut genug war für alles und jetzt zwei Mann vor die Nase gesetzt kriegt, die nicht besser spielen als er, sondern schlechter. Da würde sich jeder drüber ärgern.

Daham hatte zum selben Zeitpunkt in der Hinrunde schon ein Tor gemacht - eben nämlich gegen Paderborn. Opara wie Auer bleiben das bisher schuldig.

Für mich muss Daham gegen Rostock von Beginn an spielen. Denn sonst gibts wahrscheinlich Stunk in der Mannschaft - und ich könnte ihn dann sogar verstehen.

Vor allem verstehe ich nicht WARUM er plötzlich nur noch Reservist ist. Da muss es doch irgendeinen Grund für geben, dass er plötzlich auf die Bank gesetzt wird trotz seiner 7 Tore.

Opara sollte ja eigentlich erstmal langsam rangeführt werden und Auer war ja noch nicht 100% fit. Warum spielen also beide und nicht Daham?

Ich kanns einfach net verstehen und hoffe das Daham gegen Rostock wieder von Anfang an ran darf

das ist wahr..ich hoffe auf den daham-opara sturm...gegen rostock brauchen wir schnelle bewegliche stürmer...da gehört auer nicht dazu

Wenn Wolle nicht aufpasst, dann demontiert er Daham. Könnte mir vorstellen, wenn Daham gegen Rostock wieder nur 10 Minuten spielen darf, wird er langsam sauer.

Man kann darüber streiten, wer stärker ist: Opara oder Auer, aber Daham gehört in die erste Elf. Ansonsten ist damit zurechnen, dass gegen Rostock wieder nur lange Bälle nach vorne fliegen. Wenn das jetzt Standard wird, dann wünsche ich mir, wir hätten keine Stürmer wie Auer geholt, dann würde wenigstens wieder versucht werden, Fussball zu spielen.

das problem ist im moment einfach dass wir nicht die flügel besetzt haben..

reinert und halfar würden und im moment so richtig gut tun..

hoffe die kommen sehr bald wieder.. ich schätze dann sehen auch unsere stürmer wieder besser aus..

zum thema daham:

ich hab ja nie viel von ihm gehalten, von opara hingegen sehr viel.. aber sry, z.Z. versteh selbst ich net, warum de daham net spielt.. entweder daham / opara oder daham / auer...

weil von unserm neue "traumsturm" hab ich in 3 spielen bis jetzt gar nix gesehn.. gegen rostock mit der guten abwehr gelingt das so net..

Die individuelle Klasse und technische Stärke von Opara und Borbely machten den Unterschied. Es war ein super herausgespieltes Tor zweier Klasseleute. Dazu unsere bärenstarke Viererkette mit einem guten Meißner davor, dessen Tore aus Standards nur eine Frage der Zeit sind. Wer mit diesem unglaublichen Verletzungspech noch oben dranbleibt, hat es verdient aufzusteigen.

TB

Schlecht gespielt aber gewonnen.

Morgen fragt keiner mehr,wie wir gespielt haben.

Hauptsache 3 Punkte

Deine Kommentare sind so was von deplatziert, Du bist weit weg, redest an der Realität vorbei, kannst Dir gar kein Bild machen, nur Allgemeinplätze herunterbeten. Das ist bisweilen ok, aber dann langweilig. Das musste auch mal gesagt werden. Ausserdem heißt es Miesmache, nicht Missmache.

also ich gucke mir ja lange deine sonderbaren formulierungen an... aber mittlerweile schwillt mir der kamm... du kannst einfach nicht sachlich bleiben und kommentare von ERFAHRENEN BETZE-FANS akzeptieren. würden mehr leute so schreiben wie unser user ZYPERN, dann würde das niveau hier im forum endlich wieder steigen.

aber du bist neben ein paar anderen kandidaten ja sehr emsig im MIESE STIMMUNG machen. geb deinen LOGIN ab, geh woanders hin... aber hier reichts jetzt wirklich. man bin ich angefressen wegen dir... aber ich bin ja nur MINI-MOD!!

AUF POSITIVE STIMMUNG und 101%-PRO FCK-UNTERSTÜTZUNG... egal, wie mies oder gut wir spielen!!!!! DER FCK - vor allem DIE SPIELER - BRAUCHT/BRAUCHEN UNS!!!!!! mit tagelanger kritik, hetzkampagnen und miesmacherei... erreichen wir bestimmt nicht unser gemeinsames ziel!

AMEN...

EDIT: das spiel war wirklich mies, aber der 3er war wichtig! schaut euch die BADENSER oder DOMKICKER an... mit glück gewonnen und sonst nix! würdet ihr im stadion so die klappe aufmachen.. wie hier... dann wären wir endlich wieder die gefürchtete kurve und auch der mannschaft würde sowas zu gute kommen!

mund abputzen - spiel war mies, seit wochen wills net mehr ordentlich laufen - weitere 3er sind dringend notwendig, aber das geht oft nur GEMEINSAM!!!!!!

AUF POSITIVE STIMMUNG und 101%-PRO FCK-UNTERSTÜTZUNG... egal, wie mies oder gut wir spielen!!!!! DER FCK - vor allem DIE SPIELER - BRAUCHT/BRAUCHEN UNS!!!!!! mit tagelanger kritik, hetzkampagnen und miesmacherei... erreichen wir bestimmt nicht unser gemeinsames ziel!

So ist es!

Danke Astra, meine Meinung

geile Aufstellungsgrafik!!! Wie machst Du das Bitbuster?

Indem er es von sport1.de speichert, ausschneidet, wieder hochladet und hier postet
default_wink.png

Deine Kommentare sind so was von deplatziert, Du bist weit weg, redest an der Realität vorbei, kannst Dir gar kein Bild machen, nur Allgemeinplätze herunterbeten. Das ist bisweilen ok, aber dann langweilig. Das musste auch mal gesagt werden. Ausserdem heißt es Miesmache, nicht Missmache.

Zum Spiel: Katastrophenspiel, bei dem drei Punkte herausgekommen sind.

Ich habe 0:0 getippt, war fast auch drin.

Auer raus, warum? Opara drin, warum? Lexa für Auer, warum?

Daham nicht drin, warum?

Es macht keinen Spaß mehr, eine spielerische Linie sucht man bei uns vergeblich.

Wie hat das heute einer so schön gesagt: Ohher, ich meschd wisse, wess der Wolle mid denne die gonz Woch drainiere dud? Die kennen jo goar nix!

Lieber Westausbau,

ich mag vielleicht weit weg sein. Dennoch besuche ich – unter einigem Aufwand – pro Saison mehrere Spiele des FCK – und sorge dafür, dass einige wirkliche Fans, den FCK vorbehaltslos anfeuern können.

Ich nehme mir daher das Recht heraus, einige unqualifizierte Äusserungen im Board mit Nachdruck zu kritisieren. Das ist mein recht!!!

Natürlich war der Sieg heute nicht glanzvoll. Aber gewonnen ist gewonnen. Der Druck vor diesem Spiel war gewaltig Und welch miese Stimmung während des Spiel verbreitet wurde, konnte man während der heutigen Begegnung im Board verfolgen Kritik ist Ok. Hetze gegen einige Spieler dagegen nicht.

Ich weiss nicht, um was es hier einigen geht.

Mein Verein ist der F C K : In guten und in schlechten Zeiten. Und das ist kein Allgemeinplatz, sondern ein CREDO, was für alle hier gelten sollte.

Leider, und ich wiederhole es noch einmal, unterhöhlen hier einige die Moral der Truppe. Und dies in Zeiten, da wir mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben. Das geht einfach Nicht!!!!! Wir müssen uns ohne wenn und aber hinter die Mannschaft stellen. Auch hinter die Reservisten, die nicht ihre Erwartungen erfüllen!!!

Ich bitte alle User, dies zu beherzigen!!!

Ich, lieber West-Ausbau, bin zwar weit weg Aber 3000 KM sind für mich kein Hinderungsgrund, um den FCK positiv die Treue zu Halte. Und in entscheidenen Spielen anzufeuern. Kein Weg ist mir dafür zu weit!!!

In 12 Tagen komme ich wieder, wenn wir die TUS besiegen. Ob 1 zu Null oder 5 zu Null ist mir egal. Wir werden es schaffen!!!

Und daran glaube ich.

Ich bitte Euch alle: Denkt positiv und helft unserem FCK die gesteckten Ziele zu erreichen!!!

Alles Gute aus Zypern!!

Mit Genöhle kommen wir nicht weiter!!!!

FCK4ever

Wir schaffen es

Michael in Zypern

Ausserdem heißt es Miesmache, nicht Missmache.
Außerdem heißt es "außerdem" und nicht "Ausserdem"

Du kennst doch sicherlich den Vers aus der Bibel mit dem Splitter im Auge und dem Balken vorm Kopp ...

Es macht keinen Spaß mehr
Dann zieh bitte deine Konsequenzen ...

Es war kein gutes Spiel, aber Hauptsache gewonnen, egal wie und ich schließ mich AstraNick an
Meine Unterstützung hat der Verein und die Mannschaft auf jeden Fall

Lieber Westausbau,

ich mag vielleicht weit weg sein. Dennoch besuche ich – unter einigem Aufwand – pro Saison mehrere Spiele des FCK – und sorge dafür, dass einige wirkliche Fans, den FCK vorbehaltslos anfeuern können.

Ich nehme mir daher das Recht heraus, einige unqualifizierte Äusserungen im Board mit Nachdruck zu kritisieren. Das ist mein recht!!!

Natürlich war der Sieg heute nicht glanzvoll. Aber gewonnen ist gewonnen. Der Druck vor diesem Spiel war gewaltig Und welch miese Stimmung während des Spiel verbreitet wurde, konnte man während der heutigen Begegnung im Board verfolgen Kritik ist Ok. Hetze gegen einige Spieler dagegen nicht.

Ich weiss nicht, um was es hier einigen geht.

Mein Verein ist der F C K : In guten und in schlechten Zeiten. Und das ist kein Allgemeinplatz, sondern ein CREDO, was für alle hier gelten sollte.

Leider, und ich wiederhole es noch einmal, unterhöhlen hier einige die Moral der Truppe. Und dies in Zeiten, da wir mit Verletzungssorgen zu kämpfen haben. Das geht einfach Nicht!!!!! Wir müssen uns ohne wenn und aber hinter die Mannschaft stellen. Auch hinter die Reservisten, die nicht ihre Erwartungen erfüllen!!!

Ich bitte alle User, dies zu beherzigen!!!

Ich, lieber West-Ausbau, bin zwar weit weg Aber 3000 KM sind für mich kein Hinderungsgrund, um den FCK positiv die Treue zu Halte. Und in entscheidenen Spielen anzufeuern. Kein Weg ist mir dafür zu weit!!!

In 12 Tagen komme ich wieder, wenn wir die TUS besiegen. Ob 1 zu Null oder 5 zu Null ist mir egal. Wir werden es schaffen!!!

Und daran glaube ich.

Ich bitte Euch alle: Denkt positiv und helft unserem FCK die gesteckten Ziele zu erreichen!!!

Alles Gute aus Zypern!!

Mit Genöhle kommen wir nicht weiter!!!!

FCK4ever

Wir schaffen es

Michael in Zypern

Hat zwar nicht unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber ich wollte dir schon lange mal meinen Respekt zollen. Einfach klasse zu sehen dass es noch Leute gibt die für unsren FCK viele viele Kilometer und Euro in Kauf nehmen und uns helfen 100 % für unser Ziel zu geben. Großes Kino *applaus geb*

Zum Spiel kann ich noch nichts sagen. Wir hatten zu der Zeit selbst unser Spiel im Kreispokalhalbfinale welches wir 2:1 gewannen.

Ja also warum der sensible Daham nicht spielt weiß man halt nicht...Aber auf der anderen Seite lässt er Fehlpassquellen wie Müller -immer- spielen...das ist einfach en Nonsense

...

FCK4ever

Wir schaffen es

Michael in Zypern

danke michael, für diese WAHREN WORTE.... leider mangelt es manchen menschen hier genau diesen grundgedanken eines WAHREN FANs zu erkennen. dies nenne ich mal menschlich - kann halt net jeder.

DIE MANNSCHAFT ist der star.... und daher sind anfeindungen das allerletzte! gemeinsam ein ziel: aufstieg 2007! das war unsere parole.... durch diese anfeindungen, miesmacherei, nörgelei... ja ja... genau so erreichen wir es.

auch von mir nochmals ein aufruf: 3er haben wir eingefahren - wie, is sowas von egal - und GEMEINSAM müssen wir dafür sorgen, dass alles wieder besser wird! da gewinnen wir nach langer zeit wieder... und dennoch isses einigen nicht recht! FREITAG IS EIN NEUES SPIEL... alle nörgler... KOMM KOMM KOMM... nauf auf de betze... und dort die klappe für UNSEREN VEREIN aufmachen... dann könnt ihr auch von euch sagen: JA, WIR SIND ECHTE FCK-FANS und gehen durch dick und dünn! MOMENTAN HABEN WIR DÜNN... aber das DICK wird wieder kommen... jedoch mit eurer art von SUPPORT mit sicherheit nicht!

Joa naja grad so noch den Kopf aus der schlinge gezogen..Jetzt 4 punkte Rückstand as zählt ist das spiel gegen hansa. Da müssen wir jetzt gewinnen! Eine ganz schwache leistung kein Zug im Spiel wir hatten nur Glück, dass der gegner sowas von harmlos war. Der Sturm ein Totalausfall wenn wir das nicht in den griff bekommen haben wir riesige probleme:roll:Abwehr dagegen wie immer eg top!

Dann hier mein Fazit, vielleicht ist es noch zu früh dafür, aber ich möchte dennoch auch ein paar kritische Anmerkungen bringen:

Mit der Art und Weise wie heute gespielt wurde bin ich nicht zufrieden. Das sah für mich teilweise sehr nach Alibi aus. Am meisten habe ich mich über Villar geärgert. Der war eher wie ein eingeschnapptes trotziges Kind ohne große Ambitionen, als einer der vielleicht mit Hajnal um die Spielmacherposition kämpft. Da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.

Positiv war die Abwehr. Gewohnt ruhig und souverän mit einem immer stärker werdenen Bouzid. Für mich macht er momentan das was ich mit vom Kapitän erwarte: Er hat die Mannschaft versucht anzutreiben. Wo war da Beda? Im Kopf schon in der Bundesliga? Bei welchem Verein? *Bewusst provoizier*

Nunja zum Mittelfeld. Alles viel zu langsam und ohne Ambition. Bis auf Bello. Kämpferisch Vorbild heute für ALLE Feldspieler. War heute für mich der beste Mann, auch wenn nicht alles geklappt hat. Klares Zeichen gegen seine Kritiker gesetzt.

Zum Sturm. Ich habe hier gelesen, dass Opara so gut gespielt haben soll. Das konnte ich nicht erkennen. Für mich schwächster Mann im Sturm. Er bringt uns trotz seines Assits nicht weiter momentan. Muss sich meiner Meinung nach erstmal seine Meriten als Joker verdienen. Daham war in seiner kurzen Zeit WESENTLICH effeltiver. Der Mann hat 7 Tore gemacht und muss als Stammspieler auflaufen. Opara wird von Wolf zu Unrecht bevorzugt. Er ist der Müller des Sturms.

Aber auch von Auer muss mehr kommen. Wenn er ein wenig mehr gefüttert wird, wird er sich aber leichter tun. Dennoch hat er heute in HZ1 auch sehr wenig gezeigt.

Ich kritisiere hier nicht einfach drauf los, sondern habe mir meine Meinung aus den letzten Spielen gebildet. Unsre Spieler lassen das Engagement der Hinrunde vermissen und das stimmt mich nachdenklich. Sind einige schon mit dem Kopf woanders? Oder waren es auch in der Hinrunde die jungen Spieler wie ein Reinert, der die Mannschaft dermaßen belebt hat? Sind vielleicht sogar unsre junge Spieler samt Hajnal die Zugpferde und Führungsspieler? Die andren mit diesen Ansprüchen nur Statisten?

...und jetzt steinigt mich.
default_icon_wink.gif

Dann hier mein Fazit, vielleicht ist es noch zu früh dafür, aber ich möchte dennoch auch ein paar kritische Anmerkungen bringen:

Mit der Art und Weise wie heute gespielt wurde bin ich nicht zufrieden. Das sah für mich teilweise sehr nach Alibi aus. Am meisten habe ich mich über Villar geärgert. Der war eher wie ein eingeschnapptes trotziges Kind ohne große Ambitionen, als einer der vielleicht mit Hajnal um die Spielmacherposition kämpft. Da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.

Positiv war die Abwehr. Gewohnt ruhig und souverän mit einem immer stärker werdenen Bouzid. Für mich macht er momentan das was ich mit vom Kapitän erwarte: Er hat die Mannschaft versucht anzutreiben. Wo war da Beda? Im Kopf schon in der Bundesliga? Bei welchem Verein? *Bewusst provoizier*

Nunja zum Mittelfeld. Alles viel zu langsam und ohne Ambition. Bis auf Bello. Kämpferisch Vorbild heute für ALLE Feldspieler. War heute für mich der beste Mann, auch wenn nicht alles geklappt hat. Klares Zeichen gegen seine Kritiker gesetzt.

Zum Sturm. Ich habe hier gelesen, dass Opara so gut gespielt haben soll. Das konnte ich nicht erkennen. Für mich schwächster Mann im Sturm. Er bringt uns trotz seines Assits nicht weiter momentan. Muss sich meiner Meinung nach erstmal seine Meriten als Joker verdienen. Daham war in seiner kurzen Zeit WESENTLICH effeltiver. Der Mann hat 7 Tore gemacht und muss als Stammspieler auflaufen. Opara wird von Wolf zu Unrecht bevorzugt. Er ist der Müller des Sturms.

Aber auch von Auer muss mehr kommen. Wenn er ein wenig mehr gefüttert wird, wird er sich aber leichter tun. Dennoch hat er heute in HZ1 auch sehr wenig gezeigt.

Ich kritisiere hier nicht einfach drauf los, sondern habe mir meine Meinung aus den letzten Spielen gebildet. Unsre Spieler lassen das Engagement der Hinrunde vermissen und das stimmt mich nachdenklich. Sind einige schon mit dem Kopf woanders? Oder waren es auch in der Hinrunde die jungen Spieler wie ein Reinert, der die Mannschaft dermaßen belebt hat? Sind vielleicht sogar unsre junge Spieler samt Hajnal die Zugpferde und Führungsspieler? Die andren mit diesen Ansprüchen nur Statisten?

...und jetzt steinigt mich.
default_icon_wink.gif
Sehe ich genauso..Grade Villar, ich kann diesen Typ einfach nicht leiden. Was er bisher in dieser saison und auch heute wieder abgezogen hat war lächerlich. Ganz erhlich ich bin froh wenn er weg ist. Sicher hat er noch nicht viele Chancen bekommen aber dieses hingefalle etc nervt einfach nur!

[...]
auch von mir nochmals ein aufruf: 3er haben wir eingefahren - wie, is sowas von egal - und GEMEINSAM müssen wir dafür sorgen, dass alles wieder besser wird! da gewinnen wir nach langer zeit wieder... und dennoch isses einigen nicht recht! FREITAG IS EIN NEUES SPIEL... alle nörgler... KOMM KOMM KOMM... nauf auf de betze... und dort die klappe für UNSEREN VEREIN aufmachen... dann könnt ihr auch von euch sagen: JA, WIR SIND ECHTE FCK-FANS und gehen durch dick und dünn! MOMENTAN HABEN WIR DÜNN... aber das DICK wird wieder kommen... jedoch mit eurer art von SUPPORT mit sicherheit nicht!

Servus, bin neu hier. Muss ich jetzt sagen was ich von Hristov halte?
default_wink.png

Stimme hier absolut zu. Was mich am allermeisten nervt... wenn man bedingungslos hinter dem Team steht und wirklich versucht der ganzen Stimmungsmache entgegenzuwirken, an das Ziel zu glauben und nicht an allem rumnörgelt...dann wird man als ewiger "Alles-Schön-Redner" dargestellt.

Da könnt ich ausrasten.
default_icon_twisted.gif

AstraNick und Zypern ich gebe euch recht was ihr sagt aber muss man die Spieler immer in Watte stecken. ?

Ich verstehe das nicht: nach vier Unentschieden endlich wieder gewonnen und einige beklagen sich, als stünden wir kurz vor dem abstieg.

Das war nicht schön heute, aber endlich wurde mal ein "Pflichtsieg" auch eingefahren. Genau solche Spiele muss man gewinnen, wenn man aufsteigen will.

Bei Gegnern wie Paderborn, Essen, Jena tut man sich immer schwer, kann man als favorisierte Mannschaft nur verlieren. Aber genau diese (oft schwachen) Spiele muss man gewinnen um aufzusteigen.

Deshalb:

1:0 gewonnen, 3 Punkte eingefahren, Mund abputzen, fertig!

Und nächste Woche ist Hajnal wieder dabei und wir schicken die Hansa-Kogge zurück an die Ostsee...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!

Ich finde man sollte jetzt nicht nur auf den Stürmern rumhauen.

Klar waren sowohl Auer wie auch Opara nicht sehr effektiv.

Man sollte sich aber auch fragen, warum.

Ein Stürmer braucht Futter um glänzen zu können und davon haben die beiden viel zu wenig bekommen.

Ich bin der Ansicht, dass unser Spiel über die Außen das Hauptproblem ist unter dem natürlich auch unsere Stürmer leiden.

Daran müßen wir dringend arbeiten.

ch finde man sollte jetzt nur auf den Stürmern rumhauen.

Du meinst "NICHT nur auf den Stürmern rumhauen", oder?

Gebe Dir vollkommen Recht!

Auer (übrigens heute in Flutlicht) und Opara können am wenigsten was dafür, denn die bekommen einfach kaum Bälle!

Zurück
Oben