TylerDurden78
Active Member
Na ja...wer lang genug dabei ist, müsste wissen, dass meine Posts hier absolut untypisch für mich sindAber schade, dass es so schnell aufgeklärt wurde...hat echt Spaß gemacht![]()
![]()
Oh Mann und ich steig voll darauf ein :ban:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na ja...wer lang genug dabei ist, müsste wissen, dass meine Posts hier absolut untypisch für mich sindAber schade, dass es so schnell aufgeklärt wurde...hat echt Spaß gemacht![]()
![]()
@josef:
stimmt, aber trotzdem musst erstmal gewinnen und auch 3 tore machen...
natürlich war aachen schwach, dass sind se ja schon länger... vor allem olajengbesi war ja heute minus 7 schlecht...
geb dir in fast allem recht, aber ich möchte mich heute mal über die 3 pkt. freuen, die verdamt wichtig waren, und mir keine gedanken machen was gut und was net gut wahr..![]()
Darum schreibe ich es ja , damit auch du noch was lernst.So habe ich das noch nie gesehen.
Darum schreibe ich es ja , damit auch du noch was lernst.
![]()
Da geb ich dir auch Recht....Ich hab die Woche noch gesagt, wenn wir in Aachen gewinnen, dann schaffen wir es.....Der Sieg war enorm wichtig....Nur war heut net viel positiv ausser dem Ergebnis.....
Deswegen ist es doch ganz klar dass Marco Kurz sichtlich sauer war im Interview über die schwache Chancenverwertung und die Fehlpässe....
Jetzt rede es aber auch nicht Schlechter als es war. Man hat von Beginn an eine deutliche Körpersprache bei den Spielern gesehen. Der Ball lief über weite Strecken sehr ansehnlich, nur fehlte der letzte Pass oder wurde vom Assi abgewunken, wobei ich mir da bei einigen Entscheidungen nicht sicher war...
Die einzige Schwächephase waren die letzten 20 min der ersten Halbzeit. Da hätte Aachen zurück kommen können. Da haben wir mit Glück und Geschick verteidigt, wobei ersterer Teil definitiv von Nöten war...
In der 2. HZ hat man von Aachen nichts mehr drauf bekommen auch wenn sie sich viel in unserer Hälfte aufhielten. Man hat sie kommen lassen und dann ausgekontert. Schade das Erik nicht das 0:2 macht, dann hätte es eine wirkliche Klatsche geben können. Aber wir hatten min. 5 oder 6 glasklare Chancen in Hälfte 2 und noch ein paar brauchbare. Wieviel mehr willst Du in einem Auswärtsspiel denn noch?
Klar ist das Ergebnis deutlicher als das Spiel aber auch nicht unverdient in dieser Höhe!
Unglaublich, komme zurück aus dem Pub und muss hier einige Kommentare lesen, die absolut unter der Gürtellinie sind.
Der Boden in Aachen war miserabel.
Wir haben um jeden Ball gekämpft und die meisten Zweikämpfe gewonnen. Gefightet auch noch nach dem 3 0.
Ich ziehe vor dieser Mannschaft meinen nicht vorhandenen Hut und bin sehr traurig über einige Fans hier im Board. Muss das sein?
Pierre wünsche ich gute Besserung.
Und: Ich finde, dass Bilek heue auch ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Der Junge verdient auch mal Lob. Bravo.
Wir haben die richtige Antwort gegeben... und die Verfollger heute auch ein wenig demoralisiert. das war wichtig
Bravo FCK. Ich wusste, dass wir heute gewinnen!!!!!!!!!!!!!!
Hab ganz ehrlich schon lang nicht mehr soviel gelacht hier. Danke dafür!
:lol:![]()
![]()
@Pfobbel: allerdings, danke!
Ja, aber ich seh dass so wie Kurz.....Wir haben wieder soviele gute Konterchancen ausgelassen.....dann kriegste zum Schluss noch ein Ei und du spielst da nur 1:1......
das nicht alles Gold war was glänzt is klar..
Ich bin der Marco und der Trainer.......Uff der Arsch her!
Gegen Aachen werden wir eine weitere Leistungssteigerung sehen. Erich wird wieder fit sein und die Aachener Spielweise uns entgegenkommen. Zudem wird die Mannschaft dort noch konzentrierter zu Werke gehen. 3 Punkte in Aachen sind nicht unmöglich. Holen wir die, sind wir wieder voll im Soll.
Ich bin der Marco und der Trainer.......![]()
![]()
Wenn sie das mit dem selben überschwänglichen Optimismus wie du sehen, wird das schon werden.abel und de wit, die 2 werden es wohl nicht mehr packen.
Ahhh Nein! Kopfkino!![]()
![]()
![]()
SO, ne Nacht drüber geschlafen (und vom Aufstieg geträumt): okay, ich bin immer noch euphorisch sehe aber auch das ein oder andere Manko. Weiß echt nicht, wo die Aachener schwächer waren: im Angriff oder in der ABwehr.
Die haben unsere Jungs (gerade Sam) stellenweise derart machen lassen,w as sie wollen, das ist unfassbar ...
Gleichzeitig hatten wir auf unserer Seite im SPielaufbau den ein oder anderen Fehlpass - wenn sowas konsequent und kalt ausgenutzt wird, kann's auch ins Auge gehen. Gegen Pauli sowas bitte abstellen![]()
Gleichzeitig hatten wir auf unserer Seite im SPielaufbau den ein oder anderen Fehlpass - wenn sowas konsequent und kalt ausgenutzt wird, kann's auch ins Auge gehen. Gegen Pauli sowas bitte abstellen![]()
sippel war auch hin und wieder unsicher. vlt. lags am platz.
aber insgesamt war der sieg wichtig für den kopf.
alles andere kommt von selber.
und wenn jendrisek einfach kein chancentod wäre, dann wäre es früher schon zum 2:0 gekommen.
hätten wir vorne ein thurk, dann hätten wir vermutlich schon über 50 pkt.
auch das zusammenspiel von sam und ivo fand ich gut. der steinhöfer wird es sehr schwer haben.
[ironie]Das Spiel hat unsere Schwäche wieder deutlich offenbart: kein Stürmertor [/ironie]
Trotz einigen negativen Punkten endlich mal wieder ein gutes Spiel.
Hinten wenig zugelassen, was draufkam, hält Sippel, nach vorne gute Konter gefahren, leider "nur" 3 Tore gemacht. Hat sich trotzdem gelohnt hinzufahren, zwar je 3 Stunden hin und zurück und erst um 2 Uhr daheim, aber scheissegal.
Stimmung im Block war richtig geil, auch wenn es einige mal wieder mit dem Fahnen schwenken übertrieben haben. Nehm ich aber gern in Kauf für nen 3er. Von den Aachenern hat man vllt 2 Mal was gehört, kein Vergleich zum alten Tivoli.
Leute, habe eben mal nachgeschaut: In den letzten Jahren hat nur 1x am 20. Spieltag ein Verein mehr Punkte als wir jetzt gehabt (KSC in deren Aufstiegssaison; damals 45); und wer über 40 hatte, ist auch aufgestiegen. Die Mannschaften auf den Plätzen 3-7 hatten in den letzten Jahren übrigens auch nicht weniger Punkte als jetzt Augsburg oder Bielefeld. Nicht überheblich werden, aber das sieht gut aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.