Japp. Im Rückspiel versauen wir denen den Relegationsplatz.
Oder die uns
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Japp. Im Rückspiel versauen wir denen den Relegationsplatz.
Oder die uns (Anm.: den Aufstiegsplatz versauen)
Ja, aber es is doch so! Der Kerl spielt doch nich erst seit heut Mittag um 12 im Tor. Wie kann man nach zwei Minuten das dribbeln anfangen? Gleich weghauen oder einfach paar Meter rüber links raus zum Bugi spielen. Von mir aus kann er dem Hain den Ball auch ins Gesicht donnern. Aber doch bitte nich es dribbeln anfangen!Als wir in Rostock "glücklich" (unverdient?) dank eines überragenden Sippels mit 1-0 gewonnen haben, durfte er die nächste Woche auch nicht nach Mallorca in den Urlaub, ergo besteht heute auch kein Grund, ihm "die Bälle um die Ohren zu hauen".
Eben. Die ersten Auswärtsspiele (Fürth, Aachen, Düsseldorf, Karlsruhe) nich total verhauen, dann können wir uns nur noch selbst schlagen. Was wir heute schonmal geübt haben..Denke ganz entscheidend wird das erste Spiel in Fürth (mit neuem Trainer). Sollten wir
dort gewinnen werden wir auch oben bleiben. Und in Fürth schlagen wir uns eigentlich immer ganz gut. Gibt halt so Spiele wie Augsburg und Freiburg wo wir die Punkte am besten hinschicken.
Ich freue mich auf das Rückspiel am Saisonende. Da müsste der FCK bereits aufgestiegen sein
Eure Spielberichte im Forum sind äußerst seltsam, aber vielleicht habt ihr ja ein ganz anderes Spiel gesehen, als der Rest Deutschlands.
Ich freue mich auf das Rückspiel am Saisonende. Da müsste der FCK bereits aufgestiegen und Michael Thurk irgendwo jenseits sein![]()
Deinem unsympathischen Verein wünsch ich die Pest an den Hals, allen voran der Zahnfee. Und Torghelle, neben Thurk dem dreckigsten Spieler der Liga.
Tja, in der impuls-Arena regiert halt der FCA... Eure Spielberichte im Forum sind äußerst seltsam, aber vielleicht habt ihr ja ein ganz anderes Spiel gesehen, als der Rest Deutschlands.
Ich freue mich auf das Rückspiel am Saisonende. Da müsste der FCK bereits aufgestiegen und Michael Thurk irgendwo jenseits der 20 Tore sein![]()
Sportlicher Gruß und frohe Weihnachten
HBD
olala...so kenn ich dich ja garnicht.![]()
aber recht hast du!![]()
Das unterschreib ich!![]()
Dir persönlich wünsch ich auch frohe Weihnachten. Deinem unsympathischen Verein wünsch ich die Pest an den Hals, allen voran der Zahnfee. Und Torghelle, neben Thurk dem dreckigsten Spieler der Liga.
Bin aus Augsburg und lese seit nem Weilchen in eurem Forum mit - was mir auffällt, ist die komische Rolle eurer Moderatoren ("Super-Mod." oder Wahnsinns-Mod." oder was auch immer), die sich tw. zu ziemlich emotionalen, persönlichen Kommentaren hinreißen lassen (s.o. !). Dies kenne ich aus sehr sehr wenigen Foren - eigentlich sollten sich solche Personen doch souverän, schlichtend und vermittelnd unter den ganzen sonstigen Schreibern hier bewegen... ???!!!???
Was mich nur so nebenbei interessieren würde: was findest du Super-Moderatorin denn so unsympathisch an Augsburg bzw. dem FCA, kennst du eine(n) Augsburger/in persönlich oder hast schon mit irgendeinem mal gesprochen oder hast du nur eine "rot-grün-weiß-Allergie" ...???
Zum Spiel: der FCK ist noch lange nicht durch, die anderen Mannschaften haben durch diese Niederlage erkannt, daß Kaiserslautern mit einer kompakten Mannschaftsleistung besiegbar ist. Ihr hattet ín dieser Spielzeit noch keine Krise - die holt ihr euch 100%-ig auch noch ab und dann fängt das Knie-Zittern und Nervenflattern auf dem Betze wieder an - so wie letztes Jahr !!!
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen FCK-Fans schöne besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und uns allen eine spannende, schöne Rückrunde 2010 !
Bin aus Augsburg und lese seit nem Weilchen in eurem Forum mit - was mir auffällt, ist die komische Rolle eurer Moderatoren ("Super-Mod." oder Wahnsinns-Mod." oder was auch immer), die sich tw. zu ziemlich emotionalen, persönlichen Kommentaren hinreißen lassen (s.o. !). Dies kenne ich aus sehr sehr wenigen Foren - eigentlich sollten sich solche Personen doch souverän, schlichtend und vermittelnd unter den ganzen sonstigen Schreibern hier bewegen... ???!!!???
Was mich nur so nebenbei interessieren würde: was findest du Super-Moderatorin denn so unsympathisch an Augsburg bzw. dem FCA, kennst du eine(n) Augsburger/in persönlich oder hast schon mit irgendeinem mal gesprochen oder hast du nur eine "rot-grün-weiß-Allergie" ...???
Naj,jetzt kriegt mal keine Panik
Sippel sollte den Abend schnellstens vergessen,und mit diesem Sturm kriegen wir noch genug Probleme.
Meine Bitte an Stefan Kuntz: in der Winterpause muß dringend ein Top-Stürmer verpflichtet werden.
wünsche Euch allen ein frohes Fest.
Ansonsten noch kurz was rund ums Stadion:
Fand es klasse, dass das Betze-Lied gespielt wurde. Ist mir bisher auswärts noch nie passiert. Allerdings ist das bei 5 € !?! Parkgebühren auch das Mindeste. Was eine Abzocke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.