SaarBetzi86
Well-Known Member
Wie geil ist das denn! Auswärtssieg in Cottbus - 11 Pflichtspiele ungeschlagen, was soll noch aus dieser Mannschaft werden, langsam wird mir der Laden unheimlich!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kurz, knapp und absolut zutreffend!
Respekt vor den Jungs! Unsere Jungs gehen absolut abgeklärt und megacool mit kritischen Situationen um. Das wird nicht immer reichen, um die Sache noch umzubiegen, aber heute war es absolut verdient. In der zweiten Halbzeit konnte man klar erkennen, wer das bessere Team ist und wer hier Fußball spielt! Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele!
ich bin total erleichtert. coole sache.
sam und ilisevic sind der hammer.
was ich aber schade finde, das man gegen ende die angrife nicht zu ende spielt.
teilweise sah ich auch wieder hoch und weit. sippels abschläge bringen auch nichts.
ich will nicht meckern, aber es ist nicht alles gut. das darf man nicht vergessen.
ein wort zu paljic, super leistung gestern. respekt.
Ivo Ilicevic!
Danke
Hast aber auch immer was an Schwabenteufels Posts zu kritisieren![]()
P.S. Auch wenn Rumpi jetzt verliebt ist, die Frisur von Lakic geht gar nicht![]()
Ich hab gehört, sein Friseur kommt aus Hassloch und behandelt in seiner Freizeit KreuzBandRisse...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.