Teufelsanbeterin
Active Member
Spielbericht folgt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
,Ivo/Jessen sehr gut
da wurde net gegen die mannschaft gepfiffen, sondern weil der ball länger hinten rum geschoben wurde...
mir machts eher sorgen das die außen auf einmal flattern... jessen heute
mit dick einer der schlechtesten... vlt. sollte man den jungen aus selbstschutz
erstmal draussen lassen, bis er die nerven wieder im griff hat,und solange auf
bugera setzen...
er is ein riesentalent, an dem wir noch viel freude haben werden, aber derzeit
is er wohl im loch,und deswegen würd ich wie gesagt mal wieder auf bugi setzen...
Sehe ich auch so. Im Antritt viel zu langsam beim Gegentor mit miserabeler Zweikampfführung und generell defensiv noch mit zu vielen Fehlern.
man muss es ja gleich übertreiben... -.-
mein gott, es sind noch 28 spiele!
Sehe ich auch so, oder aber er hätte Micanski früher für Hoffer bringen sollen, weil er seine Schnelligkeit leider gar nicht in die Waagschale werfen konnte. Bei Jessen habe ich das Gefühl, er ist der Liga technisch noch nicht gewachsen bzw. hat Probleme, sobald schnell gespielt wird. Bei Bugera weiß man, dass er hervorragende Standards schlägt, nicht aber, ob er die Seite auch in der 1. Liga dichtmacht.Wir hatten heute pech aber Kurz muss viel früher den 3 Stürmer bringen alles oder nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.