Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (FCK-Hannover 0:1)

Welche Note gebt ihr der Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 2 3,1%
  • 3

Stimmen: 9 13,8%
  • 4

Stimmen: 37 56,9%
  • 5

Stimmen: 15 23,1%
  • 6

Stimmen: 2 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    65
@ST:

meine güte, man kanns auch gleich total übertreiben.. wir haben 6 spieltage,

und du ziehst gleich wieder irgendwelche rückschlüsse über die abtiegssaison,

oh mein gott ey...
default_icon_rolleyes.gif

5 deswegen, weil zwar der Einsatz stimmte, aber ungenügend vor dem Tor agiert worden ist. zumindest ein unentschieden wäre drin gewesen.

Meine Prognose nach dem Spieltag: Kleine Stichprobe funktioniert ja schon. Es wird eng , ganz eng.

1 Punkt aus 4 Spielen ist wenig...sehr wenig...vielleicht zu wenig. Das war heute nicht viel. Da können wir noch so viel Ballbesitz haben, wir hätten noch 5 Stunden weiterspielen können, da wäre kein Tor mehr gefallen. Micanski kam zudem viel zu spät, er und Walch haben noch mal bisschen für die offensive gebracht, das hätte es schon früher gebraucht. Nächste Woche gegen den HSV, das wird nicht einfacher. Momentan bin ich schon ein wenig ratlos. Der schöne Fußball, aus den Spielen gegen z.B. Hoffenheim ist im Moment einfach weg. Die Frage ist, ob das nur ein kleines Formtief ist, oder die Mannschaft wirklich einen moralischen Knacks hat. Es wird jedenfalls mal wieder Zeit, einen Dreier einzufahren. Dafür muss aber wieder Fußball gespielt werden und kein Kick and Rush (ohne Rush).

Habe nicht die komplette erste hälfte gesehen, aber was ich nach dem Gegentor gesehen habe fand ich nicht mal schlecht - es gibt einfach Tage an denen man einfach ******e am Fuß hat...
default_sad.png

Was Hannover aber heute abgezogen hat geht unter keiner Haut, die können ruhig absteigen... Vor allem Schmadtke...
default_icon_evil.gif

Enormes Glück bei Hannover, enormes Pech und enormes Unvermögen unsererseits ergibt eine Heimniederlage.

So unglücklich agiert leider ein...naja es ist ja erst der 6.Spieltag, aber das Glück scheint momentan in RLP einseitig verteilt zu sein.

Wer so ein Spiel nicht gewinnt rutscht zwangsläufig unten rein. Hannover war so schwach wie bisher keiner unserer Gegner, das Spiel müssen wir gewinnen.

Die Aufstiegseuphorie ist wie weggeblasen und das merkt man. Das werden ganz harte Wochen.

Die Mannschaft war zu Beginn am Limit und jetzt hat sie ein kleines Loch. 1 Punkt aus 4 Spielen ist zu wenig. Man muss auch sagen das wir mit den Gegner Pech haben, alle sind momentan top in Form

Und nächste Woche bin ich mir sicher das wir in Hamburg auch nix holen werden und danach gegen die Eintracht mega Druck haben.

Ein Wort zur Stimmung: Bundesliga unwürdig! Wer nach 37 Minuten anfängt zu pfeiffen soll zu Hause bleiben! Das hat die Mannschaft nicht verdient. Wir spielen gegen den Abstieg. Und haben wir nichts aus den vergangenen Jahren gelernt?

Kurzers Fazit: Gegentor war ein Fehler bei der Absprache, haltbar von Sippel dazu.

Bei Standards fällt mir auf, dass bei uns die Abwehrspieler an den Ball kommen (Rodnei,Amedick) und versieben (Rodnei per Fuß aus 5 m drüber,Amedick per Kopf vorbei),das muss sich ändern.

Sonst lief alles über links (Ivo allein gegen3 Mann),Ivo/Jessen sehr gut, über rechts null, Kirch rückte öfters in DM,statt nach vorne zu gehen. Einzig Dick/Tiffert belebten die Seite ein wenig.

Demnächst mal mit Moravek für Kirch, Tiffert über echts. Sonst hatten wir Pech,das war ein klasssiches 0:0-Spiel.

da wurde net gegen die mannschaft gepfiffen, sondern weil der ball länger hinten rum geschoben wurde...

Ja als Rodnei nach hinten spielt wurde gepfiffen, was soll das?

Auch bei Fehlpässen gings wieder los, habs im TV deutlich gehört und der Sky kommentator auch.

zum Teil sahs vielleicht etwas hilflos im SPiel nach vorne aus, z.T. vielleicht etwas Unvermögen, z.T. aber auch sehr glücklos. Das Spiel ging fast die ganze Zeit nur in eine Richtung und die ein oder andere Chance haben wir uns sehrwohl herausgespielt. Zumindest der Ausgleich hätte fallen müssen. Leider trotzdem verloren, aber jetzt gehts weiter!

ich weiß net wie und vorallem wer bei uns noch nen tor schießen will ... das wird ne ganz schwere saison!!! vorallem was das schlimmste is ... wir spielen nicht mehr!!!

heute wars das schlechteste heimspiel was ich seit langem gesehen habe ... spielerisch absolut zweitklassig ... zu viele abspielfehler ... kein druck nach vorne ... nur kick and rush ...

ne leute das war gar nix und 1 punkt aus 4 spielen ist mal überhaupt nix ... wir werden so langsam durchgereicht und die jungen spieler fangen an zu flattern!!!

schade verstehs net, warum plötzlich nix mehr läuft!!!!????

So langsam mach ich mir sorgen, die Bonuspunkte aus dem Bayernspiel sind jetzt mal aufgebraucht!
default_sad.png

Nach den Chancen gesehen war es Pech UND Unvermögen, verlieren darf man sowas eigendlich niemals.

Nach meiner Meinung sind unser größtes Problem aber die vielen Abspielfelher im Mittelfeld. Das muß sich unbedingt ganz schnell ändern, sonst sind wir ganz schnell und auch dauerhaft in der Tabellenregion, wo es ganz eng wird.

Tja ich würde mal sagen, wir sind nun endgültig angekommen.

Erste Halbzeit fand ich persönlich sehr schwach, vorallem das Gegentor war unglaublich ärgerlich, denn Dick lässt ihn flanken, Jessen geht zögerlich zum Ball und Sippel fällt natürlich auch wie ein Sack. Briegel meinte in der Halbzeit, es sei ein Torwartfehler gewesen, denke aber eher, ein guter Bundesligatorwart hält ihn bzw. Sippel hat Tage, an denen er energischer dran geht, aber er hat momentan keine gute Phase.

Die zweite Halbzeit fing dann sehr verhalten an, ab der 65. - 70. Minute wurde es dann zielstrebiger, aber leider wusste ich spätestens nach Rodneis Schuss aus 5-6m, dass es heute nichts werden würde. Schade, dass die Euphorie des Saisonstarts jetzt verflogen ist bzw. die Verunsicherung aus den Auswärtsspielen mitgenommen wurde, denn Hannover war heute auf gar keinen Fall besser gewesen und wir hätten mindestens einen Punkt holen müssen. So sieht es jetzt leider schlecht aus, denn 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen sind eine deutliche Tendenz.

mir machts eher sorgen das die außen auf einmal flattern... jessen heute

mit dick einer der schlechtesten... vlt. sollte man den jungen aus selbstschutz

erstmal draussen lassen, bis er die nerven wieder im griff hat,und solange auf

bugera setzen...

er is ein riesentalent, an dem wir noch viel freude haben werden, aber derzeit

is er wohl im loch,und deswegen würd ich wie gesagt mal wieder auf bugi setzen...

mir machts eher sorgen das die außen auf einmal flattern... jessen heute
mit dick einer der schlechtesten... vlt. sollte man den jungen aus selbstschutz

erstmal draussen lassen, bis er die nerven wieder im griff hat,und solange auf

bugera setzen...

er is ein riesentalent, an dem wir noch viel freude haben werden, aber derzeit

is er wohl im loch,und deswegen würd ich wie gesagt mal wieder auf bugi setzen...

Sehe ich auch so. Im Antritt viel zu langsam beim Gegentor mit miserabeler Zweikampfführung und generell defensiv noch mit zu vielen Fehlern.

Mensch Leute, ich hab auch einen Hals von hier bis Bagdad.

Heute war alles gegen uns: Der Spielverlauf, die vergebenen Torchancen, ein Schiedsrichter, der 2 klare Fouls nicht zum Elfer-Pfiff nutzt, ein Jessen, der den Doppelpass mit dem Innenpfosten probt, Rodnei ....

Wir müssen jetzt einfach die Nerven behalten und weiter hoffen. Mehr können wir sowieso nicht tun. OK, Karten kaufen und die Mannschaft anfeuern.

Eine 5 weil wir unfähig sind ernsthafte Chancen gegen einen heute relativ leicht zu schlagenden Gegner zu erspielen und zu nutzen.

Wundere mich über alle Noten die besser wie 5 sind, 4 ist ausreichend, und ausreichend kann man bei ner Niederlage nie gespielt haben ^^

Hamburg wird uns beim nächsten Spiel zerlegen und gegen Frankfurt... naja abwarten.

Osnabrück: Scheisse gespielt, mit Glück kurz vor schluß ausgleich und Sieg in der Nachspielzeit.

Köln: Scheisse gespielt, glück wegen Rot für Köln denen dann die Puste ausging erst dann drehten wir auf

Bayern: Bayern machte das Spiel wir konterten 2 mal gut ansonsten standen wir hinten drin.

Mainz: Scheisse gespielt total verdient verloren

Hoffenheim: Gut gespielt, pech gehabt.

Dortmund: Totaler Ausfall

Hannover: Scheisse gespielt, Fehlpässe ohne Ende, lange Bälle, 0:0 wäre gerecht gewesen.

In 7 Spielen nur 1x wirklich gut zu spielen (Hoffenheim) ist einfach zu wenig, Aufsteiger hin oder her. Wenn es dann heißt "Wir können es nicht besser" dann gucken wir nächste Saison halt wieder Montagsspiele zur Primetime von uns.

man muss es ja gleich übertreiben... -.-

mein gott, es sind noch 28 spiele! was habt ihr denn erwartet? klar, hannover wäre einer der gegner gewesen gegen die man sich nen 3er oder zumindest einen punkt zu hause erhofft. sollte aber nicht sein, der letzte zug zum tor hat einfach gefehlt ( und vor allem die chancenauswertung...) naja... aber weiter gehts. nächste woche in hamburg wird es zwar nicht einfach aber ich rechne trotzdem mit einer besseren leistung und vor allem mit einer besseren chancenauswertung unserer mannschaft!

Sehe ich auch so. Im Antritt viel zu langsam beim Gegentor mit miserabeler Zweikampfführung und generell defensiv noch mit zu vielen Fehlern.

Sorry, aber ich glaube, dass Bugera das nicht besser kann. Jessen hat körperliche Vorteile und wird aus seinen Fehlern lernen. Bugera ist über dem Zenit.

mein gott, es sind noch 28 spiele! was habt ihr denn erwartet? klar, hannover wäre einer der gegner gewesen gegen die man sich nen 3er oder zumindest einen punkt zu hause erhofft. sollte aber nicht sein, der letzte zug zum tor hat einfach gefehlt ( und vor allem die chancenauswertung...) naja... aber weiter gehts. nächste woche in hamburg wird es zwar nicht einfach aber ich rechne trotzdem mit einer besseren leistung und vor allem mit einer besseren chancenauswertung unserer mannschaft!

Naja,man mal schaut wer alles so hinter uns steht. Holla die Waldfee! Mindestens 4 "Große" Vereine ziehen, wenns schlecht läuft, schnell an uns vorbei.

mein gott, es sind noch 28 spiele!

Übertreiben? Naja, langsam kann man mit dem Hochrechnen mal anfangen, dann komme ich am Ende auf 39 Punkte. Natürlich ist Fußball keine Mathematik und noch sind wir gerade so im Soll. Aber Langsam muss da auch mal wieder ein Sieg her. Und gegen derart SCHWACHE Hannoveraner waren 3 Punkte eigentlich Pflicht.

Wir hatten heute pech aber Kurz muss viel früher den 3 Stürmer bringen alles oder nichts
Sehe ich auch so, oder aber er hätte Micanski früher für Hoffer bringen sollen, weil er seine Schnelligkeit leider gar nicht in die Waagschale werfen konnte. Bei Jessen habe ich das Gefühl, er ist der Liga technisch noch nicht gewachsen bzw. hat Probleme, sobald schnell gespielt wird. Bei Bugera weiß man, dass er hervorragende Standards schlägt, nicht aber, ob er die Seite auch in der 1. Liga dichtmacht.

jaja, bugera über seinem zenit.. deswegen hat er auch in der körperbetonten

zweiten liga beeindruckt und eine super saison gespielt, und war auf seiner

position liga-bester.. jetzt kann er´s in liga natürlich net mehr, zu dem is er ja so

langsam das wahrscheinlich noch kuntz auf 100 ihm 50 abnehmen würde....

@k.edo:

wenn man schon schlecht und / oder verunsichert spielt, und daheim gegen hannover

nichts holt, gegen wenn dann ?

wie oben schon geschrieben:

hannover war heute nicht stark, die warn schwach ohne ende..nur warn wir noch unfähiger..

gegen so einen limitierten gegner musste daheim 3 pkt. holen.. egal ob als aufsteiger, junge

mannschaft, etc. unten stehen mannschaften, die sicherlich net bis zum saisonende da unten

stehn, dass kann schnell wechseln...

Von den nächsten 4 spielen sollten mindestens 7 Punkte her ansonsten seh ich ganz ganz schwarz für uns (HSV, Frankfurt, Freiburg und Gladbach). Wobei ich hier auf die letzteren 3 anspiele, denn gegen den HSV befürchte ich sowas wie gegen Dortmund.

Zurück
Oben