also bitte, das ding in der ersten minute war eindeutig KEIN handspiel, insofern versteh ich dann net, wie
man von glück sprechen kann..genauso wenig war´s kein elfer an jimmy, so fair muss man sein.. allerdings,
der gagelmann mit einem mittelschweren rafati-anfall.. der hat vlt. einen käse gepfiffen.. der 60ger mod-edit vorne
im sturm hätte das spiel gar net beenden dürfen... mind 4-5 gelwürdige fouls, nachgetreten, und NET EINMAL (!!!!)
was bekommen... genauso der mod-edit (und witz-nationalspieler).. der hat mehr als einmal
nachgetreten und den arm ausgefahrn.. GANZ schwache leistung von gagelmann.. kein konzept, viel zu viel laufen
lassen (vor allem beim produkt), so gehts net.. dazu noch der witz-freistoß vorm 2:2,ohne worte..
zum spiel + mannschaft:
riesekompliment, wieder mal ne 1a kämpferische leistung, dafür geb ich ne 2.. warn klar die bessere mannschaft, bessere
chancen, bissiger, schönes kombinationsspiel, klasse.. so spielt ein aufsteiger selten.. muss auch sagen, dass ich nach
dem spielverlauf NICHT mit dem remis zufrieden bin..vorm spiel wär ichs gewesen, aber das projekt hatte ja mehr als glück..
und, sry, da muss man auch sippel mal wieder kritisieren.. das ganze spiel super gehoben, den einen ball weltklasse raus
geholt, und dann kriegt er so ein ei rein... darf net passieren...
hoffer, mei war der jimmy ne granate heute.. zweikampfstark, wusslig, präsent.. hatte was vom alten kuntz aus den 90ern..^^
eigentlich war jeder gut heute.. abwehr, vor allem martin relativ sicher heute.. bärenstarker ilicevic, arbeitsbiene bilek, genialer
tiffert, so kanns weiter gehn...
in dortmund erwart ich jetzt erwartungsgemäß nichts, da sehn wir immer schei0e aus, aber was zählt is nä. sonntag gegen hannover,
damüßen drei punkte her...
p.s. wie immer war das eventpublikum nur peinlich und nicht zu hören.. war köstlich.. vor allem nachm spiel..
da sollten einige konsumenten einfach mal lernen, grad beim gegner (vor allem wenn der fck heißt) einfach mal die gosch zu
halten und die arroganz beim didi zu lassen..