Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (FCK-Hoffenheim 2:2)

Eure Meinung zur Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 21 25,0%
  • 2

Stimmen: 63 75,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    84
Ich bin stolz aufs Team, auch wenn es leider nur zum Unentschieden gereicht hat......und wir haben Stürmer die treffen, so muss es sein.

Von der Mannschaftsleistung kann man nur begeistert sein, dafür kann man eine glatte 1 geben! Leider sind einige Top Chancen nicht genutzt worden, daher geb ich mal eine 2. Es war eine Klasse Partie, vor allem in der 2. HZ. Jetzt hatten wir gegen die Deppen mit einem abgefälschten Tor pech, heute ein Gegentor, obwohl Ibisevic Abseits steht, jetzt will ich auch mal das Glück wieder auf unserer Seite sehen!

Riesen Lob an die Mannschaft. Heute hat sie gezeigt, dass sie nicht nur kämpfen sondern auch Fußball spielen kann.

Leider nur 1 Punkt, und ein ärgerliches Ausgleichstor.

Wenn die Mannschaft so weiter macht, kann sie eg nicht absteigen. Denn so viel herz und Leidenschaft zeigt kaum jemand.

Edit: Das 2:2 sogar irregulär, beim Pass steht Ibisevic im Abseits bevor Amedick den Ball an den Arm bekommt. Aber passiert...

Jungs, das war HERZBLUT!!!

Respekt für diese Leistung!

War ein tolles Fußbabllspiel, bei dem Lautern den Sieg verdient gehabt hätte.

Und wie schon erwähnt: Das war nicht nur Kampf, sondern auch toller Fußball!

War ein sehr schönes Spiel von uns, hat Spaß gemacht.

Unabhängig davon, dass man den Freistoß zum 2-2 nicht geben sollte dürfen da nicht drei Hoffenheimer nebeneinander stehen. Einfacher kann man es dem Schützen nicht machen durch das Loch zu schießen. Das war ärgerlich.

ich bin zufrieden mit dem punkt... auch wenns drei hätten sein können... nach dem rückstand hätt ich nicht gedacht, dass wir nochmal so zurückkommen... ich hoffe, dass wir diese leistung öfter abrufen können, denn das war heute spielerisch richtig gut (im gegensatz zu köln und mainz)!

einziger kritikpunkt ist das 2:2, dass so nie und nimmer fallen darf... da muss ein vorwurf an sippel erlaubt sein, der ansonsten (und vor allem in der abseits-szene) super gehalten hat.

herausheben sollte man auf der anderen seite unseren jimmy! das duo lakic/hoffer ist für einen aufsteiger schon erste sahne! und mit micanski (der hoffentlich irgendwann mal seine chance bekommt/ war er heute im kader?) haben wir noch nen torgefährlichen spieler in der hinterhand!

weiter machen jungs... vllt gibts ja mittwoch ne überraschung beim bvb
default_smile.png

2:2 und damit Hoffenheim gestoppt. Bin eigt. zufrieden mit dem Punkt, allerdings war da noch mehr drin, vorallem in den letzten Minuten hatten wir nochmal 2-3 gute Chancen. Aber Hauptsache keine Niederlage und gegen Hoffenheim muss man das auch erstmal schaffen.

Vor dem Spiel hätt ich das sofort unterschrieben, jetzt muss ich sagen, den Sieg hätten wir uns doch verdient. Bin aber trotzdem sehr zufrieden, vor allem weil sie auch sehr guten Fußball gespielt haben. So kanns gerne weitergehen.

So aus dem Stadion zurück. Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft. Hoffenheim hatte die besseren Einzelspieler. Das 2:2 ist Sippels Torwartecke. Und Erwin Hoffer ist wirklich ein Wühler und Kämpfer vor dem Herrn. Der passt zu uns. Ich glaube er wurde von Fritz Walter bei Gott genauso in Auftrag gegeben.

Ich hebe keine Bange um den Klassenerhalt.

war vor dem spiel mit einen unentschieden hochzufrieden

und bin es jetzt auch noch, fast.

wir hätten den sieg verdient gehabt, weil

wir ihn mehr wollten, als diese blauen...

an die tv-zuschauer:

war das denn ein elfer an Jimmy?

im stadion sah es jedenfalls stark danach aus.

lady gaga hatte wohl heute ziemlich wenig gelbe karte dabei.

für die fouls der hoffenheimer hätten wir von Kinhöfer mind.

noch drei gelbe bekommen.

Am TV sah es auch nach Kann-Elfer aus. Aber halt nicht bei Gagelmann. Der lag öfters zu unseren Ungunsten daneben.

Das stimmt zwar, aber wenns ganz dumme läuft, preift er nach einer Min einen Elfer gegen uns. Das Ding mit Kirch war ne ganze enge Kiste!

an die tv-zuschauer:

war das denn ein elfer an Jimmy?

im stadion sah es jedenfalls stark danach aus.

konnte man auch in der zeitlupe nicht wirklich erkennen, somit ist der schiri raus.

würde aber auch sagen: war keiner.

jimmy wurde halt etwas in die zange genommen. muss man nicht pfeifen, meiner meinung nach.

ansonsten: klasse spiel von unseren jungs.

ich verzichte jetzt mal auf eine ellelange benotung
default_icon_wink.gif

somit in aller kürze:

ich finds super, dass die letzte saison leistungs- und erwartungsmäßig etwas zwiespältig angesehenen so eine klasse leistung abliefern: florian dick und ivo ilicevic.

zudem neuzugänge, die schneller angekommen sind als man "schneller angekommen sind" sagen kann.

wie sagte kurz so schön vor dem spiel: warum soll unser kollektiv schlechter sein als die guten individualisten von hoffenheim?

sind wir nicht, waren wir nicht und werden wir hoffentlich auch nicht sein diese saison.

wir sind die borg, junge.
default_icon_cool.gif

Sehr schade! Waren mM nach die bessere Mannschaft. Da waren wirklich tolle Kombinationen dabei. Allein im Abschluss hatten wir heute Pech. Und beim Schiri. Konnte man aus Block 5 sehr gut sehen...war eigentlich ein Elfer an der Tulpe! Dann den Vorteil abgepfiffen und den Freistoss gegeben als Amedick aus 3 Metern angeschossen wird. Was mir heute nicht gefiel war die Stimmung. Das war zu wenig...keine Power. Wir wurden sogar ermahnt und hinzusetzen...ein Unding!

Bei den Spielern muss ich heute wieder Tiffert herausheben. Wirklich tolles Spiel! Aber auch Jimmy...hat im wohl gut gefallen...der Support!

Wegen der 1.Hz gibts nur ne 2+.

2.Hz war ziemlich stark, aber war ich der einzige der gedacht hat das Hoffe konditionell echte Probleme hatte? Ab der 60. Min sind nicht mal mehr die Abwehrspieler hinten rausgerückt.

Insgesamt einfach enttäuscht, den mit etwas Dusel schicken wir die mit 5:1 heim. Schade, Schade.

Sehr starker Auftritt unseres Teams. Gebe eine zwei für die Leistung heute. Hätte die Chancenauswertung besser geklappt, dann wäre es eine glatte Eins.

Wir waren auf jeden Fall dem Sieg heute näher als es Hoffenheim war. Leider haben wir uns durch 2 dumme Tore selbst um die 3 Punkte gebracht.

Schade eigentlich - aber ich bin dennoch zufrieden. In der ersten Halbzeit hatten wir einige ganz gute Gelegenheiten und Hoffenheim nutzt dann eine größere Unsicherheit bei uns eiskalt aus. Bitteres Lehrgeld!

Die zweite Halbzeit war furios. Leider mangelte es heute etwas an der Chancenverwertung, bzw. waren die erspielten Chancen wohl nicht zwingend genug.

Aber sehr schön zu sehen, dass wir nicht nur spielerisch haben mithalten können, sondern vielmehr das Spiel über weite Strecken bestimmt haben.
default_smile.png

Hätte ein 2:2 vor dem Spiel sofort angenommen, jetzt habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge:

Lachend, weil wir eine super 2. Halbzeit gespielt haben, in der sich wirklich jeder Feldspieler gesteigert hat und wir unglaublich viel Druck entwickelten mit guten Chancen. Weinend, weil wir das 2-1 so schnell hergeschenkt haben und Sippel den Freistoß halten kann bzw. er bei Standardsituationen sonst nie spekuliert hat. Ich weiß nicht so recht, was mit ihm los ist, aber in den bisherigen Spielen (Osnabrück, Köln, heute) habe ich mich über ihn öfters gewundert als in der ganzen letzten Runde zusammen.

Alles in allem muss man mit dem Unentschieden leben, das Projekt hat natürlich eine unglaubliche individuelle Klasse und bei dem Sturmtrio kann man nie ausschließen, dass die mal in einem 1:1 zum Abschluss kommen, da ist der Punk natürlich schon was wert, auch wenn 3 schöner wären. Gebe als Mannschaftsleistung eine 2+.

Zum restlichen Spieltag kann ich nur sagen: Mainz du Depp...
default_sad.png

So gerade fertig geworden. Mit gemischten Gefühlen einerseits stolz auf unsere Jungs andererseits enttäuscht, weil mehr drin war.

Gerade unsere linke Schokoladenseite hat mich begeistert und was noch viel wichtiger ist, das Spiel hat gezeigt das "die Bayernleistung" keine Eintagsfliege war.

Ladys and Gentleman der FCK ist wieder da

Ich bin stolz auf die Jungs und zufrieden, trotz dem Unentschieden.

Kampffussball mit feiner Technik. Tiffie, Ivo, Lakic, Hoffer, man weiss gar nicht, wer der Beste war.

Was ich eben nochmal in der Sportschau gesehen habe ist, dass Jessen ab und an defensiv noch Probleme hat. Beim 0:1 standen Amedick und Rodnei wirklich genau auf einer Linie und Jessen etwas zu weit hinten und hebt somit das Abseits auf. Da fehlt hin und wieder die Abstimmung. Aber er spielt sonst wirklich super, sehr viel Entlastung nach vorne.

Es tut mir echt Leid für Bugera, weil er grade bei Standards so wichtig war, aber mit dem Tempo kommt Jessen momentan besser klar.

ich kann mich zwar nur auf die bilder sportschau stützen, aber die leistung heute macht einen wirklich stolz. nach dem 0:1 hatte ich schon angst, dass wir nicht mehr zurückkommen, aber die mannschaft präsentiert sich wirklich hervorragend. so mache ich mir keine sorgen um den abstieg. jetzt 4 punkte aus der englischen woche und flippe aus!
default_icon_smile.gif

edit: die tv-bilder zeigen übrigens wohl keine abseitsstellung beim hoffenheimer tor. sehr knapp, aber im ernstfall dann vll auch mal für den angreifer. wir werden unsere glücksfälle auch noch haben.

"Sehr schade, dass die hier im Gästebereich keinen Sektausschank haben." Zitat eines gut gekleideten Hoffenheim"fans" (erkennbar am Kundenschal) zu seiner ebenfalls gut gekleideten Frau (ebenfalls erkennbar am Kundenschal) nach dem Spiel in Richtung Innenstadt. Hier möchte ich bei allen echten Fussballfans in Deutschland entschuldigen, ich hätte da gerne was zu gesagt, aber ich musste sowas von lachen, so gut hab ich wirklich seit Wochen nich mehr gelacht.

Unentschieden gg Hoffenheim, damit kann man leben. Geht auch in Ordnung das Ergebnis, wenn wir auch um einen Tick mehr klare Torchancen hatten. Aber wenn ich so den Ausgleich sehe, zwei Punkte verschenkt. Da stand Sippel falsch, da steht die Mauer falsch und da dürfen vorallem neben der Mauer niemals drei Hoffenheimer frei rumstehen. Aber man muss zugeben, dass Ragnick den Sigurdsson da genau richtig eingewechselt, treffen darf er aber aus den grade genannten Gründen trotzdem nicht.

Beim 0:1 sehen wir nich gut aus, da werden wir richtig schön ausgespielt. Aber das ists halt was uns von den meisten andren Teams unterscheidet, die fehlende individuelle Klasse. Was mir aber auch heute wieder aufgefallen ist (ohne drauf zu achten; ich kann mich auch irren, aber das war mir schon in Mainz teilweise extrem aufgefallen), dass Jessen im Antritt irgendwie total langsam ist und er auch dann nicht mehr sonderlich auf Schnelligkeit kommt, so gegen einen schnellen Gegenspieler das nachsehen hat.

Das 1:1 war genau richtig, hat Hoffenheim die komplette HZansprache mit taktischer Ausrichtung sofort wieder versaut. Freut mich sehr für Jimmy das er doppelt treffen konnte und meine Fresse is das eine Wühlsau! Der war heute gut drauf und muss m.M.n. auch nen Elfer kriegen! Der Gagelmann, was der heute zusammen gepfiffen hat das war für mich oft am Rand einer Sauerei. Aber gut, so kennt man sie ja fast alle die deutschen Schiris...

Seisdrum, hoffentlich darf Dortmund morgen gg Schalke nach dem anstrengendem Eurospiel wieder viel viel Kraft lassen und auf die Knochen bekommen damit die am Mittwoch schon beim Anpfiff keuchen. Mit nem Schnitt von 7 Punkten aus vier Spielen sind wir gut dabei, darf ruhig so bleiben
default_wink.png

also bitte, das ding in der ersten minute war eindeutig KEIN handspiel, insofern versteh ich dann net, wie

man von glück sprechen kann..genauso wenig war´s kein elfer an jimmy, so fair muss man sein.. allerdings,

der gagelmann mit einem mittelschweren rafati-anfall.. der hat vlt. einen käse gepfiffen.. der 60ger mod-edit vorne

im sturm hätte das spiel gar net beenden dürfen... mind 4-5 gelwürdige fouls, nachgetreten, und NET EINMAL (!!!!)

was bekommen... genauso der mod-edit (und witz-nationalspieler).. der hat mehr als einmal

nachgetreten und den arm ausgefahrn.. GANZ schwache leistung von gagelmann.. kein konzept, viel zu viel laufen

lassen (vor allem beim produkt), so gehts net.. dazu noch der witz-freistoß vorm 2:2,ohne worte..

zum spiel + mannschaft:

riesekompliment, wieder mal ne 1a kämpferische leistung, dafür geb ich ne 2.. warn klar die bessere mannschaft, bessere

chancen, bissiger, schönes kombinationsspiel, klasse.. so spielt ein aufsteiger selten.. muss auch sagen, dass ich nach

dem spielverlauf NICHT mit dem remis zufrieden bin..vorm spiel wär ichs gewesen, aber das projekt hatte ja mehr als glück..

und, sry, da muss man auch sippel mal wieder kritisieren.. das ganze spiel super gehoben, den einen ball weltklasse raus

geholt, und dann kriegt er so ein ei rein... darf net passieren...

hoffer, mei war der jimmy ne granate heute.. zweikampfstark, wusslig, präsent.. hatte was vom alten kuntz aus den 90ern..^^

eigentlich war jeder gut heute.. abwehr, vor allem martin relativ sicher heute.. bärenstarker ilicevic, arbeitsbiene bilek, genialer

tiffert, so kanns weiter gehn...

in dortmund erwart ich jetzt erwartungsgemäß nichts, da sehn wir immer schei0e aus, aber was zählt is nä. sonntag gegen hannover,

damüßen drei punkte her...

p.s. wie immer war das eventpublikum nur peinlich und nicht zu hören.. war köstlich.. vor allem nachm spiel..

da sollten einige konsumenten einfach mal lernen, grad beim gegner (vor allem wenn der fck heißt) einfach mal die gosch zu

halten und die arroganz beim didi zu lassen..
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben