Natürlich hat Johnny grundsätzlich mit dem Einwand, dass jeder den anderen glücklich werden lassen soll recht! Aber es war doch gerade Jens, der begonnen hat ...
Deswegen ging mein Post ja auch an beide Seiten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Natürlich hat Johnny grundsätzlich mit dem Einwand, dass jeder den anderen glücklich werden lassen soll recht! Aber es war doch gerade Jens, der begonnen hat ...
ich bin einfach zu intelligent, um mich an Proletensprüchen wie Wir lieben dicke Titten... [...]zu beteiligen
Gibt es eine Umrechnungsformel vom IQ auf den maximal zulässigen attraktiv zu findenden Brustumfang? Da wär ich schon von Berufswegen dran interessiert...
dein einwand scheint keinen so recht zu junken,
obwohl ich dein post für das beste der letzt seiten halte![]()
ich halte zwar auch auf manche sichtweise drauf aber im
grunde hast du vollkommen recht!
und wenn sich das thema hier weiter in die länge zieht,
werd ich wohl nen extra thread zu öffnen, da es mit dem spiel
gegen hoffenheim nur noch bedingt zu tun hat.
Hi Doc,
geb dir ja grundsätzlich recht analog auch Jonny - aber solche Sprüche, wie "ich bin zu intelligent für Proletensprüche" - sorry, sowas bringt mich auf die Palme und kann ich net verstehen, wie man als Anhänger vom FCK anderen Fans sowas im Forum RoteTeufel.de vor den Latz knallen muss...
Somit müssten dann ja alle FCK-Fans mit erhöhtem IQ bei gewissen Gesängen schweigen - komisch, dass ich intelligente Leute kenne, die es trotzdem tun... und das, weil die den FCK lieben!!!
f**k ... wieso hat mir keiner gesagt, dass der fsk18-bereich wieder offen ist?...
Ansonsten müsstest du vielleicht in ein philosophisches Forum von Hochbegabten wechseln...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.