@johnny
gut, der vergleich nemec vs bello war blöd.
ich sagte doch auch, das nemec wichtig ist. ich meinte nur, er ist kein stürmer. wir haben im prinzip nur 3 stürmer im kader. das halte ich für sehr gefährlich und fahrlässig.
lass mal 2 davon verletzt sein.
allerdings bin ich bei bello und simpson schon der meinung, das viele fck fans ihre brille aufhatten und einen hype, der nicht berechtigt war, machten.
wo ist denn der bello heute?
und wo ist der simpson?
ich bin nur froh, das k&k aufgeräumt haben, nicht nach symphatie, sondern nach leistung den kader zusammengebastelt haben.
ich erinner nur noch mal an die quattara geschichte. was war hier los, als er aussortiert wurde?
seis drum, das was ich am sa live im stadion gesehen habe, war unglaublich.
ich fand es auch schön, das die fans die mannschaft gefeiert haben. das haben sie sich verdient.
da war das ergebnis scheiss egal.
ich war noch sehr skeptisch, weil wir z.b. gegen die bayern klar unterlegen waren.
aber wie wir gegen die hoffenheimer dagegengehalten haben, erste sahne.
am mi wird sehr sehr schwer, bitter, das wir ausgerechnet jetzt nach dortmund müssen.
Würd dich gern an hettrumer verweisen
Aber im Ernst: SOLLTEN sich 2 (der 3) verletzen, dann spielen der dritte und Nemec. Dann zeigen halt mal Ivo und Kirch oder Rivic, dass sie auch treffen können. Oder wir werfen wirklich mal einen der A-Jugendlichen ins Wasser. Da ist mir überhaupt nicht bange.