Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (FCK-St.Pauli 3:0)

Wie war die Mannschaftsleistung? Grandios oder weniger?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 69 57,5%
  • 2

Stimmen: 48 40,0%
  • 3

Stimmen: 3 2,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    120
Ich halt es durchaus für möglich dass Nemec's Pech im Abschluss jetzt Sam's Glück beim 1:0 war. So laaft's halt. Und das Tor war auch extrem wichtig für den restlichen Verlauf vom Spiel (muss ich dran erinnern dass wir bei einem Remis nicht aufgestiegen wären ? AUGSBURG!
default_biggrin.png
, sorry, der musste sein)

Wuha! Was für ein grandioses Spiel!
default_icon_smile.gif

Da ich etwas später dran bin, fasse ich mich diesmal relativ kurz.
default_wink.png

Wenn die beste Defensive auf die beste Offensive trifft, rechnet man eher mit einem knappen Sieg oder einem Remis, aber der Erfolg, verdient höchsten Respekt.
default_icon_exclaim.gif

St. Pauli hatte nur wirklich sehr wenige Chancen, was wir der wieder mal sehr starken Mannschaftsleistung zu verdanken haben. Unser Team hat das Spiel über weite Strecken beherrscht und es hat einfach Spaß gemacht, dabei zuzusehen.

"Sid the Kid"
default_icon_smile.gif
, war wieder mal in Topform und die Wechsel von Marco Kurz perfekt. Das Team wirkt so abgezockt und reif...das könnte echt klappen aufzusteigen.

Dieses Polster ist hervorragend, aber wenn die Mannschaft weiter die Ruhe bewahrt und weiter ihr Spiel durchzieht, dann kommen wir dem Ziel immer näher!

Meine Noten:

Sippel: 3

Dick: 2,5

Amedick: 2,5

Rodnei: 3

Bugera: 2,5

Mandjeck: 2,5

Bilek: 3

Sam: 1,5

Ilicevic: 3

Jendrisek: 3

Nemec: 3,5

Steinhöfer: -

Lakic: -

Hornig: -

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/nX5F4mqisXQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sportschaubericht mit hübschem Versprecher zu Beginn und Labaddia-Interview am Ende. Übrigens: Kuntz als Libero für den gesperrten Kadlec.

De Adolf, ein Super-Moderator. Der kann auch mal über ein unabsichtliches Wortspiel schmunzeln, siehe Kommentar darunter.
default_biggrin.png

Naja, im Zusammenhang mit St. Pauli kann sowas ja mal passieren. Was auch sehr geil war, war der Satz: "Für die Spiele gegen den KSC und Mönchengladbach gibt es keine Sitzplatzkarten mehr"... Wenn das heute mal so wäre...

Zurück
Oben