strowbowse
Well-Known Member
Jepp, war ungefähr 30min vor Anpfiff vor der Süd-Tribüne...
Mein Beileid den Angehörigen...
Mein Beileid den Angehörigen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Naja, ist jetzt ein bissel OT: Wenn man das regelmäßig tut, gewöhnt man sich auch an das Gefühl![]()
hat der mal einen paß zum gegner gebracht?
Habe eine 2 gegeben. Spieler des Spiels ganz klar Jiri Bilek. Dafür war sein Nebenmann Manjeck unterirdisch. Hat der mal einen Paß zum Gegner gebracht? Häufig auch falsch zum Gegenspieler gestanden. Kurz gesagt ,er war gestern völlig überfordert , Note 5 .
Adam wieder toll gekämpft , aber für seinen Aussetzer würde man sogan in der Kreisliga gesteinigt werden. Passiert halt mal!
....Frag mal den Hain nach Lautern-Bielefeld-Betzenberg-Sanogo8)Frag mal bei Hain nach, wie das mit dem 1:0 so war...![]()
....Frag mal den Hain nach Lautern-Bielefeld-Betzenberg-Sanogo8)![]()
![]()
Was soll ich sagen?
Ich war gestern nach dem Spiel einfach nur in mich gekehrt. Innerlich war ich aber völlig aufgewühlt und aus dem Häuschen.
Letzte Woche in Duisburg war ich von der Mannschaftsleistung schon sehr angetan, aber gestern wurde das dann noch mal getoppt.
Was die Defensivabteilung da leistet, ist aller Ehren wert. Bilek und Mandjeck zerstören mit ihrem Zweikampfverhalten sowie Stellungsspiel jegliches Aufbauspiel des Gegners.
Die Mannschaft ist geschlossen, reif und setzt die taktischen Vorgaben sehr gut um.
Montagabend, Zweite Liga, fast 44.000 Zuschauer, die weißen Tempotaschentücher werden langsam knapp in der Pfalz......, das sind die Momente, wo ich wieder einmal genau darin bestätigt werde, dass es mit das schönste auf der Welt ist, dieses Verein ganz tief im Herzen zu tragen!!!
Die Tür zu unserem großen Ziel öffnet sich ganz ganz langsam und wir dürfen weiterhin nicht nachlassen. Aber jetzt, ja jetzt haben wir es uns verdient, auch mal ausgelassen die ganz Woche das zu genießen.
.... und laßt mir den Schwabenteufel nun auch mal in Ruhe. So langsam kann ich seine Gefühlswelt nachvollziehen. Er empfindet halt sein Herzblut auf eine andere Art und Weise, aber sicherlich nicht weniger emotional wie wir alle hier.
Das wäre bei der Pleiten Pech und Pannenshow uneingeschränkt für alle Zeiten die Nr 1:mrgreen:Der Sky Kommentator hatte damals bestimmt auch kommentiert. Das war so eine geile Szene. Schade für Sanogo, dass er es nicht zum Superspieler geschafft hat.
St Pauli,hat mich doch entäuscht,hatten zwar mehr Ballbesitz als der FCK,aber scheinbar waren sie doch einer solchen Kulisse nicht gewachsen.
Ich seh das anders, hätten wir den Pauli Spielern nicht so abgeklärt den Schneid abgekauft, sie hätten uns auch so gedemütigt wie Duisburg in derem Stadion. Pauli war nicht so stark, wie sie gewöhnlich spielen, weil wir eben besser waren. So siehts für mich aus.
ich bin mal ganz frech und behaupte gegen rostock zuhause feiern wir den aufstieg.
@Marcio
endlich mal ne Bewertung die 100 Prozent richtig ist.
Irgeneiner hat doch Sippel mit Weltklasse-Paraden gesehen.
Bei welchem Spiel war der denn?
Mandjeck bringt sich wunderbar zwischen Ball und Gegner. Das habe ich so in der zweiten Liga noch nicht gesehen, das ist wirklich klasse. Nur seine Leichtsinnspässe muss er halt in den Griff bekommen.![]()
Nicht nur an seinem Passspiel und der Konzentration dabei sollte er arbeiten, er sollte sich in seinem ganzen Zweikampfverhalten verbessern. Klar erobert er immer wieder richtig gut Bälle, aber viel zu oft spielt er völlig unnötig, überhastet und übermotiviert Foul. Vorallem viele viele taktische Foulspiele begeht er völlig unnötig. Da muss er einfach ruhiger und cleverer werden, sonst sitzt der noch seine zweite Gelbsperre ab, wenn nicht nochmal nen Platzverweis.Mandjeck bringt sich wunderbar zwischen Ball und Gegner. Das habe ich so in der zweiten Liga noch nicht gesehen, das ist wirklich klasse. Nur seine Leichtsinnspässe muss er halt in den Griff bekommen.![]()
Man kan es aus dem Stadion viel besser beurteilen weil man viel besser sieht wie die einzelnen Spieler sich bewegen das geht am TV oft flöten.
Ein paar Statistiken von bundesliga.de
Ballbeseitz:
43,6 % - 56,4 %
Torschüsse:
16 - 12
Zweikämpfe:
42% - 58%
Erfolgreiche Pässe:
78%-79%
Gute Passquote bei beiden Teams, was mich wundert sind die Zweikmapfwerte.
Kann mich bitte mal jemand aus dem Traum aufwecken , ich sehe wohl nicht richtighaben wir echt 3:0 gewonnen? Leider musste ich gestern arbeiten und habe noch nichts von Spiel gesehen , waren wir echt so gut oder Pauli einfach schlecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.