Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (FCK-St.Pauli 3:0)

Wie war die Mannschaftsleistung? Grandios oder weniger?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 69 57,5%
  • 2

Stimmen: 48 40,0%
  • 3

Stimmen: 3 2,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    120
geiles Spiel. Einfach die Paulianer gossteils im Griff gehabt. Und da kann ich nur fies aus dem Netz kopieren:

Offense Wins Fans - Defense Wins Championships

default_icon_twisted.gif

Super Lauf, Kampf und Stimmung...

Absolut beste Saisonleistung, haben noch nicht eine Aktion von Pauli zugelassen.

Und 2 muss ich noch hervorheben. Mir egal ob Mandjeck und Bilek nich genug nach vorne machen, bla bla, was die beiden da abräumen is der Knüller.

Kruse und Lehman hatten Mitte der 2. Halbzeit merklich ANGST wenn Mandjeck in der Nähe war. Absolut GEIL, DAS ist Betze!

Wie meinst Du das in Bezug auf Amedick?

Meine die Chance so nach 15-18 min (war im stadion, daher weiß ich es nicht so genau, als der Kopfball an die Latte geklatscht ist, und der Ball dann gefühlte 2 min im Fünfmeterraum der Paulianer rumgestochert wurde.
default_wink.png

So ein Ding war auch schon gg Paderborn, wo wir das nicht über die Linie gedrückt bekommen.
default_icon_confused.gif

Da müsste mal wieder einer reingehen, die schuld ist hier sicher nicht bei Amedick zu sehen, der den Kopfball wohl fast perfekt gesetzt hat.

Ist jetzt halt pienzen auf CL-Niveau.
default_icon_cool.gif

seien wir mal ehrlich: St. Pauli ist mit dem 3-0 noch gut bedient. Wir hätten heute genauso gut 6-0 gewinnen können. Amedick an die Latte und 2 mal Nemec.... Aber egal. War trotzdem genial!

Da müsste mal wieder einer reingehen, die schuld ist hier sicher nicht bei Amedick zu sehen, der den Kopfball wohl fast perfekt gesetzt hat.

Okay
default_wink.png
War nämlich wirklich nur Pech. Könnte sogar sein dass ihn der Torwart noch an die Latte gelenkt hat. Aber von Ineffektivität würde ich da nicht sprechen. Nemec muss den natürlich rein machen. Ich halte zwar sonst nix vom Spruch "das hätte ein Tor sein müssen", aber hier trifft es zu

also die 3 habe ich gegeben weil ich damals das heimspiel gegen duisburg als klare 1 gesehen habe , weil von anfang an power fussball gespielt wurde und man die chancen genutzt hat . deshalb sehe ich das spiel als masstab für mich persönlich

also die 3 habe ich gegeben weil ich damals das heimspiel gegen duisburg als klare 1 gesehen habe , weil von anfang an power fussball gespielt wurde und man die chancen genutzt hat . deshalb sehe ich das spiel als masstab für mich persönlich

wenn man aber nur 1 bzw. 2 spiele gesehen hat,dann sollte man sich lieber kein urteil erlauben und sich auch nicht als fan bezeichnen!

mitlerweile kann man ALLE spiele sehen,wenn man es will...

Keine 1, weil zwischen dem 1:0 und 2:0 das Fußballspielen fast eingestellt wurde; dennoch eine klasse Leistung und ein absolut verdienter Sieg.

So sah die Tabelle vor 1 Jahr aus!

1

SC Freiburg

23 15 3 5 39:21 18 48

2

SpVgg Greuther Fürth

23 12 6 5 50:31 19 42

3

1. FSV Mainz 05

23 11 8 4 43:25 18 41

4

MSV Duisburg (A)

23 9 9 5 36:25 11 36

5

1. FC Kaiserslautern

23 10 5 8 37:30 7 35

6

1. FC Nürnberg (A)

23 8 10 5 32:25 7 34

7

FC St. Pauli

23 10 4 9 38:45 -7 34

8

Alemannia Aachen

23 9 6 8 37:29 8 33

So sah die Tabelle vor 1 Jahr aus!

1

SC Freiburg

23 15 3 5 39:21 18 48

2

SpVgg Greuther Fürth

23 12 6 5 50:31 19 42

3

1. FSV Mainz 05

23 11 8 4 43:25 18 41

4

MSV Duisburg (A)

23 9 9 5 36:25 11 36

5

1. FC Kaiserslautern

23 10 5 8 37:30 7 35

6

1. FC Nürnberg (A)

23 8 10 5 32:25 7 34

7

FC St. Pauli

23 10 4 9 38:45 -7 34

8

Alemannia Aachen

23 9 6 8 37:29 8 33

und was willst du uns damit sagen???
default_icon_rolleyes.gif

Gutes Spiel, in der ein oder anderen Szene,wünsche ich mir noch mehr Konzentration bzw Genauigkeit .Bester Mann Sydney Sam, ein fach tolle leistung von ihm.

Auch Steinhöfer hat ein bissl as gezeigt **schmunzl** lol^^

So kann es weiter gehen,dem Spiel gebe ich eine gute 2

wenn man aber nur 1 bzw. 2 spiele gesehen hat,dann sollte man sich lieber kein urteil erlauben und sich auch nicht als fan bezeichnen!
mitlerweile kann man ALLE spiele sehen,wenn man es will...

Ach her je , Du solltest mal den schaum vorm mund wegwischen ,, bin eigentlich immer aufm betze und das ist mein personliches urteil ,, immer logger durch die hose atmen ,,
default_icon_smile.gif

da muss ich ihm mal recht geben..

wenn man bei dem spiel heute ne 3 gibt, hat man meine ahnung vom fußball...

Geb ne 2 da wirklich nach dem 1:0 nix mehr richtig passte erst nach dem 2:0 gings wieder aufwärts und wenn schon ein Spiel als Massstab genommen wird, dann war das Beste das Spiel gegen Leverkusen, auch mit der besten Stimmung.

Und Mikas Ahnung sollte man net überbewerten

Wer gegen den zweiten den Tabelle 3:0 (!!!! ) gewinnt.... dafür kann es nur eine 1 geben. Super Mannschaftsleistung.

Fantastic match Lautern ! Finally I show match here in Iceland. It was not dissapointing.

Great game.

Pauli, die beste Offensive der Liga, hatte keine richtige Chance, wir machen 3 Buden gegen die drittbeste Abwehr der Liga. Taktisch ein überragendes Spiel der gesamten Mannschaft von der ersten bis zur allerletzten Sekunde. Bis auf die beiden vermasselten Riesenchancen gibt's einfach nichts auszusetzen. Eine glatte 1 !!!

Was ich noch sagen wollte - unserem Torverhältnis hat das Ergebnis heute ausgesprochen gut getan. Um ein Tor bessere Differenz als Augsburg....
Wo dus sagst.. Zieh mal Augsburg und Fürth (7 Gegentore) ab. Dann hätten wir aus 21 (von mir aus auch 23, wenn man unbendingt davon asugehen will, dass man "normalerweise" keins kassiert hätte) Spielen 10 Gegentore kassiert. Von sowas träumt jeder Trainer.

Was ich noch sagen wollte - unserem Torverhältnis hat das Ergebnis heute ausgesprochen gut getan. Um ein Tor bessere Differenz als Augsburg....

was ja eigentlich nix bringt,denn sollte uns augsburg in punkten aufholen,hätten sie uns auch mit dem torverhältnis überholt...
default_wink.png

egal.... wir SIND und BLEIBEN SPITZENREITER!!!!!

Zurück
Oben