ROT-WEISS-ROT
Active Member
vllt eine 100%ige Effizienz (Amedick).
Wie meinst Du das in Bezug auf Amedick?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vllt eine 100%ige Effizienz (Amedick).
Wie meinst Du das in Bezug auf Amedick?
Da müsste mal wieder einer reingehen, die schuld ist hier sicher nicht bei Amedick zu sehen, der den Kopfball wohl fast perfekt gesetzt hat.
Könnte sogar sein dass ihn der Torwart noch an die Latte gelenkt hat.
also die 3 habe ich gegeben weil ich damals das heimspiel gegen duisburg als klare 1 gesehen habe , weil von anfang an power fussball gespielt wurde und man die chancen genutzt hat . deshalb sehe ich das spiel als masstab für mich persönlich
So sah die Tabelle vor 1 Jahr aus!
1
SC Freiburg
23 15 3 5 39:21 18 48
2
SpVgg Greuther Fürth
23 12 6 5 50:31 19 42
3
1. FSV Mainz 05
23 11 8 4 43:25 18 41
4
MSV Duisburg (A)
23 9 9 5 36:25 11 36
5
1. FC Kaiserslautern
23 10 5 8 37:30 7 35
6
1. FC Nürnberg (A)
23 8 10 5 32:25 7 34
7
FC St. Pauli
23 10 4 9 38:45 -7 34
8
Alemannia Aachen
23 9 6 8 37:29 8 33
wenn man aber nur 1 bzw. 2 spiele gesehen hat,dann sollte man sich lieber kein urteil erlauben und sich auch nicht als fan bezeichnen!
mitlerweile kann man ALLE spiele sehen,wenn man es will...
na dann....loooooooolbin eigentlich immer aufm betze und das ist mein personliches urteil
na dann....looooooool
hast du halt entweder keine ahnung von fußball,oder bist halt einfach größenwahnsinnig...![]()
da muss ich ihm mal recht geben..
wenn man bei dem spiel heute ne 3 gibt, hat man meine ahnung vom fußball...
Oh Gott! Zum Glück is schon heute, sonst hättest du mir grad gestern versautda muss ich ihm mal recht geben..
Wer gegen den zweiten den Tabelle 3:0 (!!!! ) gewinnt.... dafür kann es nur eine 1 geben. Super Mannschaftsleistung.
Wo dus sagst.. Zieh mal Augsburg und Fürth (7 Gegentore) ab. Dann hätten wir aus 21 (von mir aus auch 23, wenn man unbendingt davon asugehen will, dass man "normalerweise" keins kassiert hätte) Spielen 10 Gegentore kassiert. Von sowas träumt jeder Trainer.Was ich noch sagen wollte - unserem Torverhältnis hat das Ergebnis heute ausgesprochen gut getan. Um ein Tor bessere Differenz als Augsburg....
Was ich noch sagen wollte - unserem Torverhältnis hat das Ergebnis heute ausgesprochen gut getan. Um ein Tor bessere Differenz als Augsburg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.