leute das war überragend. da gibt es gar nichts zu meckern. nicht mal ich finde da was.
das einzige was ärgerlich war, das nemc nicht in der lage ist, ein tor zu machen. junge, junge, was war das denn?
und ivo fällt ab. wird schwächer. kurz sollte steini von anfang am so bringen.
nicht nur das ergebnis war verdient, alles, dieser fck ist überragend.
kann mir mal jemand sagen, warum die pauli spieler so angepisst waren. so von wegen, wir jagen noch lautern und die sollen sich nicht zu sicher sein?
eigentlich hätte ich pauli den aufstieg auch gegönnt. aber so....
aber sonst, sam ist der beste spieler in liga 2. das was feulner bei mainz letztes jahr war, ist sam dieses jahr bei uns.
kurz hat sowas von überragend die mannschaft eingestellt. und wer so pauli niedermacht, der braucht vor niemandem mehr angst haben. nie und nimmer hätte ich sowas unserer mannschaft zugetraut. da wird genau richtig gewechselt.
das war der big point in dieser saison.
:!:
genau das hatten wie gebraucht.
wir stehen defensiv so überragend, dick macht endlich seine seite zu. bugera spielt eine überragende saison. amedick bügelt vieles aus.
ach leute, ich kann nicht mehr jeden loben, aber das ist unglaublich.
dann kommen steinhöfer und macht sein ding. wie gönn ich ihm das. bravo lakic klasse tor.
mir kommt es so vor, kurz kann bringen wen er will, jeder ist geil auf den sieg und jeder geht ans limit.
aus 11 spielen, davon noch 6 zuhause, benötigen wir noch 5-6 siege. lassen wir die schweren spiele in bielefeld und in düsseldorf sowie zuhause gegen augsburg weg, dann werden wir sicher aus den restlichen 8 spielen, die 5-6 siege einfahren.
ich bin am sonntag live in ka. freu mich so.
ich sage nur "wir fahren nur einmal nach karlsruh". wir freu ich mich auf dieses spiel.
leute, leute, ich dreh hier noch durch.
danke stefan kuntz, danke marko kurz. ihr zwei seid das beste was lautern in den letzten 10 jahren hatte.
noch ein wort zu sam. ich denke, den werden wir nicht mehr halten können. jetzt fängt er auch noch an, eine kiste nach der anderen zu machen.
es wäre sensationell, wenn wir diesen jungen halten könnten.