Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte- und Analysen (FCK-St.Pauli 3:0)

Wie war die Mannschaftsleistung? Grandios oder weniger?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 69 57,5%
  • 2

Stimmen: 48 40,0%
  • 3

Stimmen: 3 2,5%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    120
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass wir 3-0 gewinnen, Sam das erste in der ersten Hälfte macht und das letzte Tor in der Schlussminute fällt. Ich sollte öfter Ergebnisse träumen.

GEIL! Auch wenn ichs nicht sehen konnte, dank Jonnys SMS hab ich alles mitbekommen & mich mitgefreut. SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY! HEY!

einfach nur total geil.

Das einzige was kacke war, genau jedesmal bevor ein Tor geafallen ist, ist mein Stream abgekackt, umso fetter wars aber dann einfach auf einmal den jubelnden Spieler zu sehen und selbst in Jubel auszubrechen.

War einfach ein souveräner Sieg!

hab mir gerade auf sky das highlight-video angeschaut - geiles tor von steinhöfer. geile stimmung (jedenfalls das, was im video rüberkommt), geile leistung, alles geil!!

edit: und schon wieder ein tor durch sippel eingeleitet!

Klasse Spiel !!!!!!!! Super STIMMUNG ( Auch von den St. Pauli Fan´s ) Dafür verdienen die meinen RESPEKT !!!!!!!!! Fast das komplette Spiel über " IHRE " Mannschaft angefeuert und unterstüzt . Nochmal meinen RESPEKT AN DIE Pauli Fan´s .

Fand das wir ein KLASSE Spiel gesehen hatten . Von UNSERE Mannschaft natürlich . GROSSES LOB !!!! Von St.PAULI war ich etwas enttäucht . Hatte mehr erwartet !!!

Klar müssen wir die zwei 100% rein machen , ...... egal !! Zumindestens für das Heutige Spiel
default_icon_wink.gif
Das waren auch KLASSE Spielzüge von UNSERE ELF !!!!!

Die ganze Mannschaft war gut !!! Möchte nur einen etwas hervorheben " SAM !!! " der war wieder SUPER GUT DRAUF . Hoffentlich sagt de " Bruno " das er zu UNS darf !!!!! das wäre GOLD WERT FÜR UNS wenn er bleiben dürfte .

UND AN ALLE FCK FAN´S SAGE ICH NUR : " Nur noch 5 " grins !!!! Ihr wisst bestimmt was ich meine !!??

Nur noch 5 Spiele GEWINNEN und wir sind sogut wie in LIGA 1
default_icon_smile.gif

ich schreib heut nicht viel, aber eines muss ich loswerden an all die kurz-hat-keine-ahnung-und-wechselt-falsch-und-zu-spaet, an all die kuntz-hat-falsch-eingekauft, an all die augsburg-befuerworter-und-starkredner, an all die vorher-schon-in-die-hosen-pisser:

ich scheiss auf euch ...

ihr verleidet mir das lesen im forum, das schreiben im forum, die freude an der tabellenfuehrung ... ich nehm die moegliche sperre in kauf, weil es kaum mehr spass macht hier reinzuschauen ... f**k ya ... heute wird gefeiert und ihr koennt euch schon wieder munitionieren, wenn wir nicht am 28. spieltag aufgestiegen sind oder am 10. spieltag der naechsten saison vlt. "nur" auf platz 16 der ersten liga stehen ... so, das musste mal kurz raus ...
default_icon_evil.gif

mein dank geht an die mannschaft und das trainerteam fuer diesen wundervollen und geilen abend ... forza fck

Danke! Genau das habe ich mir während dem Spiel auch gedacht. An alle Heulsusen: Wer ist auf Platz 1? Wer hat die ach so gefürchteten Paulianer in die Schranken gewiesen? Und wer verdammt nochmal soll Angst vor Augsburg haben?Wie wäre es mal endlich mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein? Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich hatte vor dem Spiel die Angst, dass uns die Event-Fans nach 30 Minuten die Bude "zupfeifen", weil wir nicht 3:0 führen. Zum Glück fiel das Tor relativ früh, deswegen war die Stimmung auch relativ konstant im Stadion.

Pauli hat nach dem Gegentor und Anfangs bis Mitte der zweiten Hälfte gut reagiert und dagegen gehalten. Hätte eng werden können, doch unsere Jungs haben weltklasse verteidigt und den entscheidenden Gegenstoß veranlasst. Es hat mich für Steini und insbesondere für Laki unheimlich gefreut. Ein tolles Spiel.

Verdammt...SCHWABENTEUFEL: WHO THE HECK IS AUGSBURG?

leute das war überragend. da gibt es gar nichts zu meckern. nicht mal ich finde da was.
default_icon_smile.gif

das einzige was ärgerlich war, das nemc nicht in der lage ist, ein tor zu machen. junge, junge, was war das denn?

und ivo fällt ab. wird schwächer. kurz sollte steini von anfang am so bringen.

nicht nur das ergebnis war verdient, alles, dieser fck ist überragend.

kann mir mal jemand sagen, warum die pauli spieler so angepisst waren. so von wegen, wir jagen noch lautern und die sollen sich nicht zu sicher sein?

eigentlich hätte ich pauli den aufstieg auch gegönnt. aber so....

aber sonst, sam ist der beste spieler in liga 2. das was feulner bei mainz letztes jahr war, ist sam dieses jahr bei uns.

kurz hat sowas von überragend die mannschaft eingestellt. und wer so pauli niedermacht, der braucht vor niemandem mehr angst haben. nie und nimmer hätte ich sowas unserer mannschaft zugetraut. da wird genau richtig gewechselt.

das war der big point in dieser saison.
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

genau das hatten wie gebraucht.

wir stehen defensiv so überragend, dick macht endlich seine seite zu. bugera spielt eine überragende saison. amedick bügelt vieles aus.

ach leute, ich kann nicht mehr jeden loben, aber das ist unglaublich.

dann kommen steinhöfer und macht sein ding. wie gönn ich ihm das. bravo lakic klasse tor.

mir kommt es so vor, kurz kann bringen wen er will, jeder ist geil auf den sieg und jeder geht ans limit.

aus 11 spielen, davon noch 6 zuhause, benötigen wir noch 5-6 siege. lassen wir die schweren spiele in bielefeld und in düsseldorf sowie zuhause gegen augsburg weg, dann werden wir sicher aus den restlichen 8 spielen, die 5-6 siege einfahren.

ich bin am sonntag live in ka. freu mich so.

ich sage nur "wir fahren nur einmal nach karlsruh". wir freu ich mich auf dieses spiel.

leute, leute, ich dreh hier noch durch.

danke stefan kuntz, danke marko kurz. ihr zwei seid das beste was lautern in den letzten 10 jahren hatte.

noch ein wort zu sam. ich denke, den werden wir nicht mehr halten können. jetzt fängt er auch noch an, eine kiste nach der anderen zu machen.

es wäre sensationell, wenn wir diesen jungen halten könnten.

@ST

Fahr mal runter, ist nicht gut für dein Herz:oops:.

Das Spiel hat gelebt von unserer Hammerabwehr, einer Manschaft aus Pauli die fast ohne Mittelfeld rumgespielt hat, einem Sam mit Buliformat und unseren klasse Fan`s:!:.

Selten war es so möglich einen Tabellenzweiten richtig abzuschießen wie heute. Von Pauli kam eigentlich nichts, noch nicht mal Foul haben die richtig gespielt;).

Was heute ganz extrem aufgefallen ist, dass wir eigentlich nicht gut veschieben, im Aufbau keine Raute zu sehen ist und manchmal alles sehr langsam wirkt, was auch viel dran liegen mag, das Ile im Moment nicht gut drauf ist.

Sollte keine kritik sein, bin nur froh das gewonnen wurde und Pauli heute die Hosen voll hatte...die können sicher besser

leute das war überragend. da gibt es gar nichts zu meckern. nicht mal ich finde da was.
default_icon_smile.gif

Na das ist doch schon mal ein Anfang.

Aber ich schieb jetzt mal noch ganz bösartig zwei, drei Dinge hinterher:

"... du kannst dich deine seite zumachen."

"... ist nur noch ein witz"

"...der kann nur noch foulen."

Kannst du dich erinnern wer das über wen gesagt hat und wann derjenige das gesagt hat?

Das soll jetzt wirklich kein bashing sein aber manchmal muss man eben auch den Spiegel vorhalten und fragen ob man gewisse Aussagen überhaupt noch ernst nehmen kann. Es gibt das Sprichwort vom Fähnchen im Wind, man sollte vermeiden, dass das auch auf die eigenen Aussagen zutrifft.

Wir haben gestern einen Schritt gemacht ob es ein großer Schritt war, wird man erst in den kommenden Wochen sehen können. Wir haben verdient gewonnen, vielleicht mit einem Tor zu hoch aber wen interessiert das kurz nach Abpfiff. Zeit für Danksagungen ist am 9. Mai, wenn die Saison zu ende ist.

Sehr traurig, dass vor dem Spiel ein Zuschauer stirbt, da wird Fußball dann doch sehr schnell zur Nebensache.

Man 5 Tore mehr und wir hätten Pauli in der Auswärtstabelle überholt. Versteh net wie man da net einfach offensiver spielen lassen kann. Doch was gefunden zum Nörgeln
default_icon_wink.gif

Starker Auftritt. Jetzt in Karlsruhe nachlegen.

Dick hat sich gestern enorm gesteigert, schön für ihn, dass ihm ne gelbe Karte erspart geblieben ist und er das KSC Spiel auf dem Platz erlebt.

AUSWÄRTSSIEG !!!

wobei zum wiederholten male unsere spieler unnötig und überzogen gelb bekommen haben.

außerdem hat der schiri im zweifel immer für pauli gepfiffen.

und wer sagt, ich bin wie das fähnchen. sorry, gegen augsburg, fürth und ahlen waren wir auch sehr sehr schwach.

wir haben uns seitdem stark verbessert, daher darf man jetzt auch mal optimitischer sein.

und wer sagt, ich bin wie das fähnchen. sorry, gegen augsburg, fürth und ahlen waren wir auch sehr sehr schwach.

wir haben uns seitdem stark verbessert, daher darf man jetzt auch mal optimitischer sein.

Deine Äußerungen stammen von letzter Woche. Nicht von Augsburg, Fürth oder Ahlen. Wir haben uns seitdem stark verbessert, das trifft zu. Im Vergleich zum Spiel gegen Duisburg habe ich aber keine enorme Weiterentwicklung gesehen, wie soll das bei gleichem Personal bei 5 Trainingseinheiten auch gehen?

Mir geht es auch eher um die Art und Weise. Einem Spieler, der zwei Minuten auf dem Platz ist zu unterstellen, er könne nur noch foulen oder er sei ein Witz, das ist für mich Bullshit. Und da kommt mir das Tor dieses Spielers, von dem ich sehr viel halte, auch wirklich zur rechten Zeit!

Guten Morgen,

also ich gebe eine 2. Da wir meiner Meinung nachdem 1:0 zu wenig nach vorne gemacht haben und im Vergleich zum Duisburg Spiel ne Idee schlechter war. Aber taktisch super eingestellt, Sidney Sam bärenstark und unseren stärksten Konkurrenten fern gehalten.

Ivo sah ich heute auch nicht so stark, aber das entscheidende ist doch hier, dass er einfach super mit Sid harmoniert und ein Steinhöfer in seinen ersten Partien klare defensive Mängel bewies.

Deswegen sollte man die Mannschaft so stehen lassen mit dem guten Wissen, ich hab da noch 2 auf der Bank, die können nochmal für Wirbel sorgen.....

Am Sonntag punkten und wir sind auf einem guten Weg;)

default_icon_smile.gif

das einzige was ärgerlich war, das nemc nicht in der lage ist, ein tor zu machen. junge, junge, was war das denn?

und ivo fällt ab. wird schwächer. kurz sollte steini von anfang am so bringen.

Ich dachte, du hättest nichts zu meckern?

Es waaar einfach geil gestern!

Sorry also Ahlen passt hier aber net rein. War zwar kein gutes Spiel, aber sicher nicht so schwach wie die beiden anderen Partien. Ohne die Leistung des Ahlener Torwarts, hätten wir das Spiel auch gewonnen....

Zitat Eschder Lautrer: Den ganzen Tag abartig geil aufs Spiel gewesen, gutes Wetter, Heimsieg, Fritz-Walter-Wetter, Spitzenreiter, Aufstieg, wenn ich jetzt noch Megan Fox im bett liegen hätte wär ich im Paradies.

default_icon_smile.gif
dem ist nun wirklich nichts mehr (besonders der letzte Satz) hinzuzufügen!

Aus meiner Sicht sensationell, wie die Truppe taktisch gespielt hat. Bei Pauli hat man gestern von der ersten Minute an den Respekt vorm FCK inkl. FWS

gespürt. Jetzt nicht abheben, weiter von Spiel zu Spiel denken und kämpfen, dann... .

aus 11 spielen, davon noch 6 zuhause, benötigen wir noch 5-6 siege. lassen wir die schweren spiele in bielefeld und in düsseldorf sowie zuhause gegen augsburg weg, dann werden wir sicher aus den restlichen 8 spielen, die 5-6 siege einfahren.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Du willst aber damit doch nicht zum Ausdruck bringen, dass wir die Spiele gegen Bielefeld, Düsseldorf und Augsburg zur Not auch verlieren könnten?!? Ich möchte mir deine Reaktion dann gar nicht vorstellen...
default_wink.png

Anonsten klingt das ja mal recht positiv!

Und dass Nemec die beiden Dinger nicht macht, kann passieren. So ist halt Fußball. Wenn keiner einer Fehler macht, gehen alle Spiele 0:0 aus.

Frag mal bei Hain nach, wie das mit dem 1:0 so war...
default_wink.png

Edit:

Was ich noch erwähnen wollte:

<span>LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!</span>

wir haben vorne ein problem. lakic ist nur noch ein witz und nemec ist zu torungefährlich.
Wie schnell sich die Meinung doch ändern kann ST? Lakic wird jetzt von Dir gelobt und nach dem Duisburg Spiel wird er fertig gemacht. Sorry ich habe dafür kein Verständnis.

btt--> Die Mannschaft hat gestern wirklich eine sehr gute Leistung gezeigt und wird duch diesen Sieg weiteres Selbstbewusstsein für die nächsten Partien getankt haben. Gerade für Steini und Lakic hat es mich sehr gefreut. Den beiden gönne ich es und wir können Sie im Endspurt gut gebrauchen. Jetzt nicht locker lassen und von Spiel zu Spiel denken.

Was soll ich sagen?

Ich war gestern nach dem Spiel einfach nur in mich gekehrt. Innerlich war ich aber völlig aufgewühlt und aus dem Häuschen.

Letzte Woche in Duisburg war ich von der Mannschaftsleistung schon sehr angetan, aber gestern wurde das dann noch mal getoppt.

Was die Defensivabteilung da leistet, ist aller Ehren wert. Bilek und Mandjeck zerstören mit ihrem Zweikampfverhalten sowie Stellungsspiel jegliches Aufbauspiel des Gegners.

Die Mannschaft ist geschlossen, reif und setzt die taktischen Vorgaben sehr gut um.

Montagabend, Zweite Liga, fast 44.000 Zuschauer, die weißen Tempotaschentücher werden langsam knapp in der Pfalz......, das sind die Momente, wo ich wieder einmal genau darin bestätigt werde, dass es mit das schönste auf der Welt ist, dieses Verein ganz tief im Herzen zu tragen!!!

Die Tür zu unserem großen Ziel öffnet sich ganz ganz langsam und wir dürfen weiterhin nicht nachlassen. Aber jetzt, ja jetzt haben wir es uns verdient, auch mal ausgelassen die ganz Woche das zu genießen.

.... und laßt mir den Schwabenteufel nun auch mal in Ruhe. So langsam kann ich seine Gefühlswelt nachvollziehen. Er empfindet halt sein Herzblut auf eine andere Art und Weise, aber sicherlich nicht weniger emotional wie wir alle hier.

Tja, was soll ich noch hinzufügen? Das war gestern einfach sau stark... vor allem im taktischen und kämpferischen Bereich. Da haben wir Pauli den Schneid abgekauft. Schön aus einer kontrollierten Defensive heraus auf unsere Chancen gewartet... Das 1:0 spielte uns natürlich perfekt in die Karten. Danach St. Pauli mit ziemlich gutem Pressing, aber ohne den letzten Pass. Hab auf jeden Fall ein bis drei Mal tief durchatmen müssen, wenn Rodnei einen Abpraller produziert hat...

Was war denn das für ein Opara von Nemec? Den muss er machen, auch wenn der Ball durch den Abwehrspieler recht spät zu sehen war... Ansonsten aber wieder eine starke Leistung von ihm...

Ach Scheisse, hab keinen Bock das Spiel zu analysieren, vieleicht tut es auch die kurze Zusammenfassung:

Jaaaaaa, war das geil!!!!

Was ist passiert??

Das da:

Schlimm: Ein 75-jähriger Mann aus dem Saarland erlebte das Spiel nicht mehr. Er erlitt vor dem Stadion einen tödlichen Herzinfarkt.

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.45

Datum: Dienstag, den 23. Februar 2010

Seite: Nr.10

"Deep-Link"-Referenznummer: '6074049'

Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Mein Beileid den Angehörigen!

Ich werde nun, nachdem ich mich beruhigt habe und das ganze äußerst sachlich sehen kann nochmals eine Spielanalyse vornehmen. Dabei ziehe ich die Zusammenfassung die ich eben gesehen habe und die Rheinpfalz heran... Spitzenspiel, gegen die beste Offensive der Liga... und man kann das Spiel komplett ohne Worte beschreiben, wie es die Rheinpfalz in ihrer Überschrift zum Spiel getan hat:

3:0!

Ich werde nun, nachdem ich mich beruhigt habe und das ganze äußerst sachlich sehen kann nochmals eine Spielanalyse vornehmen. Dabei ziehe ich die Zusammenfassung die ich eben gesehen habe und die Rheinpfalz heran... Spitzenspiel, gegen die beste Offensive der Liga... und man kann das Spiel komplett ohne Worte beschreiben, wie es die Rheinpfalz in ihrer Überschrift zum Spiel getan hat:

3:0!

Du hast Dich schon beruhigt? Schäm Dich!
default_icon_mad.gif
:-x:-xSpring hier wahrscheinlich noch die nächsten drei Tage durch die Gegend als hätte ich grad Scarlett Johansson flach gelegt...
default_icon_razz.gif
:-P:-P

default_icon_mad.gif
:-x:-xSpring hier wahrscheinlich noch die nächsten drei Tage durch die Gegend als hätte ich grad Scarlett Johansson flach gelegt...
default_icon_razz.gif

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Das Einzige was du bei deiner Rumhopserei flach legst, wirst du wahrscheinlich selbst sein!
default_wink.png

Aber ich muss dir Recht geben:

Macht schon Spaß, solche Gefühle auszukosten!

Unser Meenzer hier (also im Büro) haben sich erstaunlicherweise heute noch gar nicht gemeldet...

Dafür haben mir unsere 2 Sechziger schon mal gratuliert!
default_icon_cool.gif

default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif

Naja, ist jetzt ein bissel OT: Wenn man das regelmäßig tut, gewöhnt man sich auch an das Gefühl
default_wink.png

default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Das Einzige was du bei deiner Rumhopserei flach legst, wirst du wahrscheinlich selbst sein!
default_wink.png

Aber ich muss dir Recht geben:

Macht schon Spaß, solche Gefühle auszukosten!

Unser Meenzer hier (also im Büro) haben sich erstaunlicherweise heute noch gar nicht gemeldet...

Dafür haben mir unsere 2 Sechziger schon mal gratuliert!
default_icon_cool.gif

Och bei meiner Körpermasse kann es gut sein, dass ich den ein oder anderen mit umhau...
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben