Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Frankfurt - Rote Teufel 1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 16 23,2%
  • 4

Stimmen: 42 60,9%
  • 5

Stimmen: 9 13,0%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 2 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Mittlerweile wird's wohl so sein, dass der FCK wieder "Angst und Schrecken" verbreitet und somit gerade Mannschaften vom Kaliber Frankfurt (wobei ich sie nicht so schlecht sehe, wie es ihr Tabellenplatz ausdrückt) höchst motiviert zu Werke gehen. Wenn wir selbst dann einen Tag erwischen, wo's bei uns nicht optimal läuft, dann kann auch mal "nur" ein Unentschieden dabei herausspringen.

Hätte jetzt weniger das Adjektiv motiviert erwartet, als vielmehr defensiv
default_wink.png

Ich denke wir dürfen uns darauf einstellen, dass mit den kommenden Spielen beginnend, viele Mannschaften versuchen werden so lange wie möglich ein 0:0 gegen uns zu halten und durch zwei, drei gefährliche Konter vielleicht zu einem Punktgewinn zu kommen.

Gerade eine junge Mannschaft muss lernen mit solchen Spielsituationen und einem äußerst defensiv eingestellten Gegner umzugehen und ihn spielen lernen. Das wird leider Zeit brauchen.

Erik hat ja dieses Jahr ne ganz andere Stellung als im letzten. Niemand hatte ihn auf der Rechnung, er schoß Tor für Tor. Diesmal ist er einer der wichtigsten Spieler, wenn nicht sogar für mich der wichtigste, das weiß er auch selbst.

Gebt ihm etwas Zeit, er wird schon mit dem kleinen Druck, den er von außen bekommt fertig
default_icon_wink.gif

Der Jendrisek ist ein Spieler, der zwar die eine oder andere 100%ige versemmelt, sich aber deutlich mehr Chancen selbst erarbeitet als viele andere Stürmer. Wenn man das ganze nun unobjektiv betrachtet kann man den Eindruck bekommen er wäre "kein guter". Glücklicherweise wissen ja die meisten hier was wir an ihm haben.

Ich denke wir dürfen uns darauf einstellen, dass mit den kommenden Spielen beginnend, viele Mannschaften versuchen werden so lange wie möglich ein 0:0 gegen uns zu halten

.

Das hatte Frankfurt sicher auch vor und da es nach paar Sekunden schon schief ging, ist Oral wohl gegangen :
default_icon_wink.gif

Der Jendrisek ist ein Spieler, der zwar die eine oder andere 100%ige versemmelt, sich aber deutlich mehr Chancen selbst erarbeitet als viele andere Stürmer. Wenn man das ganze nun unobjektiv betrachtet kann man den Eindruck bekommen er wäre "kein guter". Glücklicherweise wissen ja die meisten hier was wir an ihm haben.

Ich glaube, es ist wichtig für ihn, dass er von den fans auch während dem Spiel aufgebaut wird, siehe Duisburg. Irgendwann klappts dann auch mit dem Treffer, aber die Sprechchöre helfen dann noch ein Stück weiter.

Was hat er denn gemacht? Mir ist er weder positiv noch negativ aufgefallen, mir ist er nämlich gar nicht aufgefallen.
default_icon_confused.gif
Fand ihn jetzt nicht so herausragend schlecht.
default_wink.png
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte er eine Zweikampfquote von ca. 20%, eine gelbe Karte und unnötige Aktionen wie den einen Ball, den er auf die Tribüne pfefferte (Kommentar dazu aus meinem direkten Umfeld: "Wow, hat der Gefühl im Fuß...").

Jetzt war gestern niemand überragend, aber seine Einwechslung hat überhaupt keine Wirkung gezeigt.

Das stimmt, Wirkung hatte sie keine, hätte auch lieber Bilek anstelle von ihm gesehen. Der hat bisher immer seinen Mann gestanden und ordentliche Leistungen gebracht nach seinen Einwechslungen.

@ST:

nochma danke für den ticker... wir kommen ja echt gut miteinander aus, aber die pessimismus-schiene könntest mal langsam ablegen...
default_icon_wink.gif
und sippel kann da auch net viel machen beim gegentor..

warum regt ihr euch überhaupt so auf ? hier wurde doch vom großteil nur großkotzig geredet, wie hoch wir frankfurt abschiessen.. 4,5,6 tore.. und dann so ein spiel..

das unsre pomadig und unkonzentriert gespielt haben und der schiri sowas von grottig war, darüber brauchen wir net zu reden..

aber frankfurt spielt weit unter wert, die haben eigentlich keinen so schechten kader..

ich kann mit dem pkt. leben, wenn wir gegen cottbus wieder konzentrierter spielen und uns net so gehn lassen... da wahr ja kaum ein guter spieler dabei..

Sippel? Der war doch in seinem Kasten, vielleicht zwei Meter von der Grundlinie weg, aber nicht aus seinem Kasten. Sippel kann beim Gegentor am wenigsten machen, hätte aber seine Abwehr vielleicht besser dirigieren können.

Der Fehler lag nicht unbedingt in der Abwehr. In der Wiederholung kann man sehr schön sehen, dass Illicevic seinen Gegenspieler einfach laufen lässt, der dann auch das Tor erzielt. Er sieht, dass der wegrennt, zeigt in seine Richtung und bleibt stehen. Großder Fehler in meinen Augen.

hab ich auch gesagt, als ich das tor in der wiederholung sah.

merkt man, dass er kein abwehrspieler ist aber selbst denen passiert so etwas.

Ich denke das Remis geht in Ordnung.

Direkt nach 23 Sekunden diese kalte Dusche - das war echt bitter.

Aber die Reaktion die gezeigt wurde, war gut.

Viele andere Mannschaften hätte das eventuell aus der Bahn geworfen, aber das Team hat sich schnell gefangen und viel Druck ausgeübt.

Die Anfangsphase war besonders hitzig.

Das war ein offener Schlagabtausch, von dem wir mehr hatten.
default_biggrin.png

Es hätte jedoch auch Elfmeter für uns geben müssen, viremal blieb der Pfiff aus, einmal wäre er mindestens angebracht gewesen.

Die Chancenverwertung ist und bleibt das große Manko.
default_icon_neutral.gif

Aufgrund des großen ausgeübten Drucks war der Ausgleichstreffer verdient.

Schwer zu sagen, ob der Ball im Tor war; ich vermute eher mal, dass er nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war, aber spielt das Glück auch mit.

Bester Mann war meiner Meinung nach Amedick.

Ich finde es eigentlich positiv, dass das Spiel 1:1 ausgegangen ist, weil dies wieder verdeutlicht hat, dass jeder jeden schlagen kann in dieser Liga und die anderen Mannschaften auch Fussballspielen können.
default_wink.png

Kurze Frage mal nebenbei.

Was ist eigentlich mit Fuchs? Der ist ja teilweise gar nicht mehr im Kader.

Wäre nett, wenn mir da jemand mal Auskunft geben könnte.

Meine Noten:

Sippel: 3

Dick: 3,5

Amedick: 2,5

Rodnei: 3

Bugera: 3,5

Ilicevic: 3,5

Schulz: 3,5

Mandjeck: 4,5

Sam: 3,5

Jendrisek: 3,5

Nemec: 4,5

Damjanovic: -

Paljic: -

Hesse: -

<span>So ihr Schergen aufgepasst: Hier kommen meine Noten:</span>

Tobi: 2

Flo: 3

Ame: 1,5

Rodnei: 2,5

Bugi: 3

Schorsch: 3,5

Schulle: 2,5

Ivo: 4

Sammy: 3

Erisch: 2,5

Nemec: 3,5

Der Rest zu spät gekommen...
default_wink.png

sorry, deine noten können nicht mehr angenommen werden,

spiel ist schon verjährt
default_wink.png

oder gehts ums forumsspiel, dann hab ich nix gesagt
default_smile.png

War ein grotten Spiel ,konnte es zum Glück nicht sehen ,habe es mir natürlich später angesehen ,hätte ich mir schenken können ,habe mir mehr erwartet ,naj es gibt ja noch dir Rückrunde!Immerhin unser Team ist weiter ungeschlagen ,weiter sooooo!!!
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben