This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann ja de stöver übernehmen,Tja, mit der Entführung des einen Punktes haben wir immerhin Tomas Oral zum Rücktritt gebracht.
Also ich habe sowas kommen sehen. Ist klar der Trend der letzten Jahre. Immer wenn wir gegen solche Gegner spielen, tun wir uns schwer und kriegen nichts auf die Reihe. War gerade im letzten Jahr nicht anders. Sowas darf einfach nicht passieren. Frankfurt ist sowas von schwach. Wenn man aufsteigen will muss man dort einfach gewinnen. Aber was solls. Mit viel Glück und Unterstützung des Schiedsrichters nehmen wir einen Punkt mit, aber gegen Cottbus sollte man nicht nochmal so antreten.
Wer redet denn vom Aufstieg dieses Jahr? Das sind immer nur wir Fans die das äußern. Von der Vereinsführung ist ganz klar ausgegeben, das wir wieder versuchen wollen so eine Rolle zu spielen, wie letzte Saison...!
Oh stimmt. Ich habe es vergessen. Wir wollen ja die nächsten 10 Jahre in der 2. Liga spielen.
gefühlte niederlage.
aber, wenn man nach 21 sek. das 0:1 bekommt und dann noch ein tor bekommt, das keines war, dann muss man am ende zufrieden sein.
und ich weiss nicht was ihr mit euren handelfern wollt, da war nichts.
einzig allein die geschichte mit hesse kann er pfeiffen. da er aber sicher in der pause mitbekommen hat, das er zu unrecht uns ein tor gegeben hat, versucht er das auszugleichen.
wir hatten halt auch das pecht, das bei frankfurt einige stammspieler wieder fit waren und der gjasula hat wohl das beste spiel der letzten 10 jahre gemacht.
der stöver was macht der in frankfurt? dachte der ist in wehen. manche bekommst du in der 2.liga auch nicht los.
hätte nur noch gefehlt, das man an ende taylor das 2:1 gegen uns macht.
auch ich schluieße mich der kritik an, warum damjanovic warum nicht bilek?
warum spielt mandjeck nach unterirdischer leistung durch?
warum wechselt man nicht hesse früher ein und setzt ein zeichen?
scheiss 3 punkte regel, wenn morgen bielefeld gewinnt, sind sie trotz 2 niederlagen an uns vorbei. schade.
jetzt muss man in cottbus gewinnen. habe das gefühl, das wir uns gegen schwache mannschaften schwer tun.
das spiel hat mich an ahlen und paderborn erinnert.
und dann noch was zum sturm. ich habe es ja schon vor wcohen gepredigt. wir haben 2 stürmer. wenn lakic nicht da ist, haben wir keine alternativen. sorry, weder hesse noch paljic sind eine.
stefan kuntz ist für mich der held. aber er hat einen großen fehler gemacht. warum hat man im sturm nicht nachgelegt, wenn man weiss, das lakic noch ewig braucht?
warum nicht ein könig aus wehen, oder ein saglik holen? wenn ich sehe, wie der saglik in paderborn eine kiste nach der anderen macht, drehe ich durch.
wir sind von tor bis mittelfeld aufstiegsreif. aber vorne eben nicht. und trotz des tores jendrisek ist ein chancentod.
nemec langsam und hüftsteif.
ich kann nur beten, das lakic bald wieder kommt.
Tja, mit der Entführung des einen Punktes haben wir immerhin Tomas Oral zum Rücktritt gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.