@ST:
da is keine einschätzung, das is deine übliche panikmache, wie immer wenns mal länger net läuft...
kritisieren kann man derzeit ja, aber du holst ja gleich die megakeule raus.. wenns nach dir ginge wären
wir schon insolvent, wären letztes jahr net aufgestiegen und und und.. es nervt einfach übelst, wie du
von einem extrem ins nä. verfällst... nix anderes als der klassenerhalt war und ist ausgegeben worden,
nix anderes als platz 15 wäre ne riesensensation.. aber gut das du jetzt schon nach 7 spielen weißt, dass
wir keine chance mehr haben und eh sang und klanglos absteigen werden..
für dich is das forum doch nur da, deinen unsäglichen pessimismus zu verbreiten, disskutieren is
doch da eh net möglich...
4. warum spielen immer dieselben? der konkurrenzkampf findet nur auf dem papier statt. warum darf micanski nicht mal ran?
da sieht man wieder mal wie sehr du den verein beobachtest... wurde extra gesagt das er in einem loch ist / war, und
deswegen net gespielt hat, bzw. jimmy vorne dran war...
stand heute sehe ich uns zusammen mit köln als absteiger. klar, das kann alles noch werden. aber es ist insgesamt zu wenig. dazu kommt, das wir den breiten kader nicht ausspielen. wozu hat man die moraveks, simuneks, ricics und co geholt, wenn sie eh nicht spielen? ich weiss die sind teilweise krank/verletzt. aber sie würden auch so nicht spielen.
kurz ist kein freund von rotation. schade.
gut das Das weißt...
simunek könnte ich mir schon vorstellen dass, wenn er fit gewesen wäre, seine chance jetzt
schon bekommen hätte... immerhin weis man bei ihm dass er höhere bundesliga-qualität besitzt.. rivi und amri hatten
schon ihre chance, und haben kläglich versagt.. die müßen sich erst mal wieder anbieten... und movarek hat doch schon
gespielt,und das gar net so schlecht, bis er wieder vlt. war...
informieren, denken, dann posten... (ja,ich weis..wenn ich das schreib hat das ne gewiße ironie)...
dann hätte man lieber die spieler 15-25 gespart und das geld für holtby und schieber ausgegeben. ja, ich weiss, das kann man jetzt sagen, aber das habe ich bereits im mai geschrieben.
ja herrlich, nur dass man null chancen hatte, holtby zu holen, weil heidel den deal schon beim letzten BL-spieltag der letzten saison klar
gemacht hatte,und von holtby das wort hatte... aber hauptsache wieder mal heiße luft raus gehauen.. hätte, wäre, wenn..