Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Hamburg - FCK 2:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 19 29,7%
  • 3

Stimmen: 31 48,4%
  • 4

Stimmen: 11 17,2%
  • 5

Stimmen: 1 1,6%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 2 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Echt bitter und ich kann den Mist von Glück und Pech und unverdient und so weiter echt bald nicht mehr hören.

Wer nach 90. Minuten 2-1 oder 1-0 gewinnt, der verdient sich dies auch.

Mann muss einfach erkennen, dass dies auch eine Frage der Qualität ist und - das ist das eigentlich überraschende - die ist bei uns vorne eigentlich noch ganz in Ordnung aber hinten kaum vorhanden. Mit dieser Defensive - Rodnei ausgenommen - aber insbesondere mit einem bei Standards extrem unsicheren Sippel im Tor kannst du nie beruhigt auf ein 1-0 spielen. Sippel hätte vor dem 2-1 einfach rauskommen müssen; da kann es keine zwei Meinungen geben. Amedick ist genauso ein Unsicherheitsfaktor - könnte ein spannendes Rennen zwischen ihm und Simunek in den nächsten Wochen werden...

Von daher sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt echt schon schwarz. Die Anfangseuphorie ist komplett weg und die anderen Mannschaften, die mit uns gegen den Abstieg kämpfen punkten einfach cleverer: Freiburg, Nürnberg, Pauli haben alle gewonnen. Bei Köln, Mönchengladbach und Frankfurt gehe ich einfach mal aufgrund der höheren Qualität davon aus, dass die am Ende zwischen 8 und 12 rangieren und dann sieht es für uns - mit einem Abstand von mind. zwei Punkten (auf Nürnberg) jetzt schon nicht toll aus.

Danke - hab' eigentlich jetzt schon genug.

Leute kommt mal wieder runter! Was ist bis jetzt grossartig passiert? Im Grunde genommen kommen wir langsam dahin wo wir dieses Jahr spielen können. Sicher gegen H96 und gegen den HSW wäre mehr drin gewesen. 96 ist momentan auch etwas in Hochform und spielen über den Möglichkeiten und der HSV ist eine Spitzenmannschaft....

Wir haben jetzt wieder Spiele mit teams auf unserem Niveau bzw. auf Augenhöhe. Ein dreier gegen die Eintracht ist auf jeden Fall drin. Hab die 2 mal schon live gesehen das Jahr - da kommt auch nicht viel rum. In Freiburg denk ich nicht das wir was reissen. Der Breisgau hat uns nie gelegen!

Aber egal ich bin fest überzeugt das wir da wieder rauskommen und die Kölner werden sich am Ende der Saison da befinden wo wir nicht hin wollen
default_smile.png

Es ist einfach so ärgerlich, dass wir jedes mal Tore aus den gleichen Gründen fangen. Wenn wir jetzt wie gegen Dortmund 70 Minuten hinterherrennen, dann kann man nichts gegen eine Niederlage sagen. Allerdings spielen wir ja immer wenigstens für ein paar Minuten vernüftigen Fußball. Dann kommt die Phase in der wir entweder die Konzentration verlieren oder sich der Schlendrian einstellt: Meist liegt es an Fehlpässen unserer Außenverteidiger, die dann noch in der Offensivbewegung einfach mit einem hohen Ball offensiv überspielt werden. Die gegnerischen Mannschaften machen das schon seit dem Mainz Spiel so. Generell stehen wir hinten sehr unsortiert. Auch unser sonst so verlässliche Kapitän hat sich ein Stellungsspiel angeeignet, dass teilweise schon weh tut. Wir verlieren unsre Spiele derzeit in der Abwehr und durch die schlampigen Pässe. Das muß einfach abgestellt werden. Ich höre auch immer wieder, dass man einen Pitroipa etc. niemals ganz ausschalten kann. Das ist doch Schwachsinn. Klar kommt der auch mal durch, aber dann muss sich gegenseitig geholfen werden. Die Abstimmung muss da besser stimmen. Das sind eben mal die taktischen Anforderungen der Bundesliga. Die Spieler müssen das einfach endlich begreifen.

Noch einmal was zum Walch: Bei ihm bin ich mir echt noch nicht ganz sicher. Sein Antritt sorgt für gut Wirbel. Allerdings hab ich bisher noch kaum eine Flanke von ihm gesehen. Generell würde ich ihn gegen Frankfurt erst einmal in der Startelf lassen. Wir brauchen auf den Außen einfach mehr Druck, denn unsere Außenverteidiger sind derzeit einfach zu wackelig. Ein Walche der seinen Gegenspieler in Beschlag nimmt, könnte Dick vielleicht besser unterstützen, als ein Kirch, der den Ball gleich wieder verliert.

wir haben über weite strcken gut gespielt.

kurz hat diesmal die richtige taktik gewählt. haben wir mehr glück, gewinnen wir.

ist einfac so.

auf der anderen seite, warum spielt kirch dauernd? lernt das kurz nicht mehr?

und warum wechselt man net mal nach 60 min.?

es war eine bittere niederlage, leute so leid es mir tut, aber so steigst du am ende ab.

wir haben einfach nicht die finanziellen mittel wie andere. und wer soll denn diese saison sonst absteigen?

die feiburger, hannover haben schon zu viele punkte. pauli hat auch schon mehr als wir.

wir sind einfach nicht clever genug. und warum kurz nicht mal andere spieler ne chance gibt, ich verstehs net. schade.

gut, nächstes jahr gehts wieder nach karlsruh und oberhausen. da gewinnen wir endlich wieder. ist doch auch was schönes.

leute, der stanort kaiserslautern ist auf dauer nicht mehr in der bundesliga zu halten.

mittlerweile sind viel zu viele drin, die mehr kohle als wir haben.

mit rb leipzig kommt bald ne weitere mannschaft hinzu.

ich denke, man wird wohl auf dauer nur noch in der 2.liga spielen.

leute, der stanort kaiserslautern ist auf dauer nicht mehr in der bundesliga zu halten.

Oh mein Gott.

Ich bin jetzt zwar nicht als Optimist (eher im Gegenteil) bekannt, und ich habe auch Angst vor einer Negativspirale, aber wie man jetzt alles in Frage stellen kann, ist mir ein Rätsel.

Wir haben in 7 Buli-Spielen einmal richtig versagt (Dortmund), in 2 Spielen etwas Glück gehabt und ansonsten ausreichende bis gute Leistungen gebracht. Was unsere Leistungen angeht, da bin ich zur Zeit noch relativ zufrieden. Punktuell hoffe ich noch auf den ein oder anderen Durchbruch (Amri, Moravek, Walch), aber eigentlich hat man schon gesehen, dass wir mithalten können.

Mit dem Deppenglück wären wir jetzt unter den ersten Fünf (wo wir allerdings auch nicht hingehören). Die Saison ist bzw. wird hart und ja, wenn man mit diesen Ergebnissen weiterspielt, dann steigen wir auch wieder ab. Wie geht der Stadion-Schlachtruf nochmal? Richtig: "Kämpfen und Siegen" und nicht "Jammern und Piensen".

Wahrscheinlich hat uns der Sieg gegen auch psychologisch nicht gut getan. Einerseits wurden wir medial hochgejubelt und andererseits hat vielleicht auch der ein oder andere Spieler geglaubt, dass wir als Mannschaft schon weiter sind. Aber das ist menschlich, vielen Fans (mich eingeschlossen) ging es ja auch nicht anders.

Wenn ich mich recht erinnere durchlebte Bochum unter Kuntz eine ähnliche Punkteflaute, kam aber in der Rückrunde noch auf den benötigten Punkten und rettete sich noch endgültig vor dem letzten Spieltag. Der springende Punkt ist für mich dass die Leistung meistens stimmt, im Gegensatz zum letzten Abstieg 2005/06! Das wird schon.

wir haben über weite strcken gut gespielt.

kurz hat diesmal die richtige taktik gewählt. haben wir mehr glück, gewinnen wir.

ist einfac so.

auf der anderen seite, warum spielt kirch dauernd? lernt das kurz nicht mehr?

und warum wechselt man net mal nach 60 min.?

es war eine bittere niederlage, leute so leid es mir tut, aber so steigst du am ende ab.

wir haben einfach nicht die finanziellen mittel wie andere. und wer soll denn diese saison sonst absteigen?

die feiburger, hannover haben schon zu viele punkte. pauli hat auch schon mehr als wir.

wir sind einfach nicht clever genug. und warum kurz nicht mal andere spieler ne chance gibt, ich verstehs net. schade.

gut, nächstes jahr gehts wieder nach karlsruh und oberhausen. da gewinnen wir endlich wieder. ist doch auch was schönes.

Wenn man so sau dumm agiert wie gestern, dann ja.

Wir können weder ein Spiel machen, noch Beton anrühren und Konter verwerten, zumindest letzteres haben uns unsere direkten Konkurrenten meilenweit vorraus.

So Leid es mir tut, aber mit Amedick in dieser ganz ganz schwachen Form verliert man solche Spiele.

Der gackert rum in der Viererkette wie ein aufgescheuchtes Huhn.

2.Tor geht klar auf seine Kappe und beim 1. rückt er vollkommen unnötigerweise vom Zentrum auf die Außen, merkt das natürlich viel zu spät und dann passte die Ordnung in der Mitte nicht.

Gut, dass man Rodnei hat, wenigstens einer in der Viererkette, der momentan Normalform hat bzw. gegenüber seinen Abwehrkollegen hervorsticht.

Irgendwann schießt man vorne wieder Tore, das war bitter gestern, man sah jedoch viel Potenzial, der Ivo, ein Traum.

Mein Gott, wie hält Deine Familie das nur aus? Muß Deine Frau in den Keller, wenn heute Mittag der Sonntagsbraten nicht zart genug ist? Nachdem Motto: "Schade Doris, aber Deine Kochkunst reicht einfach nicht für Sonntag! Aber Du kannst ja unter der Woche wieder Miracoli Spaghetti kochen, die schmecken ja ganz ok!"

Wir stehen am Anfang der Saison, es ist doch noch gar nichts verloren. Du schreibst, als ob wir hier in den letzten Spielen regelrecht vorgeführt worden wären. Dabei haben wir immer gute Spiele abgeliefert und doch nur wegen mangelnder Cleverness bzw. Konzentration verloren. Jeder kann sehen, dass wir die Qualität (trotz mikrigen Etats) für diese Liga haben. Es muss einfach viel mehr taktische gearbeitet werden und größere Disziplin und Konzentration herrschen. Dann wären wir jetzt 6 Punkte weiter. Denn unser Ziel ist es nunmal Punkte zu hamstern und nicht auf die Tabelle zu schielen. Also mach Dir mal nicht schon wieder ins Schwabenhöschen...gegen Frankfurt ist der nächste Versuch.

Hab eben nochmal die Gegentore gesehen. Beim 1 muss Dick einfach bei seinem Mann bleiben und nicht aufrücken, so hat Ze Roberto freie Bahn und in der Mitte steht dann Bilek gegen Kacar, was auch nicht sein darf.

Beim 2 Tor muss Moravek einfach auf die Kiste halten statt da rumzueiern, und dann zeigt sich wie langsam Jessen eigentlich ist.

Meiner Meinung nach muss da Sippel auch raus, aber gut. Amedick setzt dem ganzen dann zentral die Krone auf und er Moting macht ein Stolpertor
default_icon_rolleyes.gif

Wir sollten hinten umdenken. Bugera zurück auf links, er sollte zumindest die Chance bekommen sich neu zu beweisen.

Und ein Simunek rückt auch immer näher an die Startelf ran.

Die Leistung war insgesamt gut, nützt nur nichts wenn du dich so dämlich auskontern lässt. Da haben fast alle Teams uns einiges an Cleverness vorraus, auch und vor allem St Pauli.

... dann zeigt sich wie langsam Jessen eigentlich ist.
...

Bugera zurück auf links, er sollte zumindest die Chance bekommen sich neu zu beweisen.
Bugera ist nochmal langsamer und sein Stellungsspiel war in Liga 2 schon nicht gut. Vielleicht müssen wir einsehen, dass Jessen noch Zeit braucht und/oder einer der 2. Mannschaft da spielen sollte. Bugera ist für mich keine Alternative.

Und ein Simunek rückt auch immer näher an die Startelf ran.
Simunek steht ja erstmal nicht zur Verfügung, aber ich glaube nicht, dass MK so schnell seinen Kapitän opfert. Ich hoffe, man dreht MK daraus keinen Strick. Nachdem was ich bis jetzt gesehen habe, würde ich mit MK auch wieder in Liga 2 gehen, wenn es denn sein muss.

Ich hoffe mal, dass die Mannschaft bis zum nächsten Spiel dazulernt. Mir fehlt die Ruhe, die Übersicht im Spiel. Die rechte Außenbahn hat schon bessere Tage erlebt, aber ich denke man muss auch bei den Verwarnungen aufpassen. Ich habe das Gefühl, dass im Moment Karten gesammelt werden, die einfach unnötig sind (Lakic ist so ein Kandidat) und später wehtun. Frankfurt ist ein Gegner gegen den ein Erfolgserlebnis möglich ist.

Ansonsten kann ich diese Litanei von wegen unglücklich verloren nicht mehr hören. Andere Mannschaften sind cleverer und erfahrener und der notwendige Lernprozess ist manchmal, wie in Dortmund, schmerzhaft. Wie schon gegen Hannover gab's Gründe auch gestern für das Ergebnis, mangelnde Konzentration, Nervosität vor dem Tor, .... Die sind intern aufzuarbeiten und evtl.in der Mannschaftsaufstellung zu berücksichtigen. In der Tabelle ist man auf Normalmaß gestutzt und die Punktausbeute ist noch ok, nur der Zeitpunkt, an dem die Punkt geholt wurden macht mir Sorgen, zuletzt nur einer aus fünf Spielen. Ich weiß nicht wie die Mannschaft das verkraftet, im Moment geht die Tendenz nach unten.

Andere Mannschaften sind cleverer und erfahrener und der notwendige Lernprozess ist manchmal, wie in Dortmund, schmerzhaft.

Wenn man nicht der Spitzenreiter ist, dann gibt es immer Mannschaften die erfahrener, cleverer oder schlicht erfolgreicher sind. Wichtig ist für uns in dieser Saison einfach nicht auf Rang 17 oder 18 zu landen. Nach dem (glücklichen) Bayernsieg haben das einige vergessen. Jetzt wo es nicht läuft, sieht man wie die Erwartungen in den Himmel geschossen sind. Es ist dünnes Eis, aber noch sind wir tabellentechnisch im Soll. Richtig, weitere Niederlagen würden das verändern, aber selbst wenn die Mannschaft die Nerven verliert, dann müssen in unserer Situation wenigstens die Fans cool und realistisch bleiben.

@mika, @main-devil: volle zustimmung!

genau so spielt ein absteiger, immer gut mitspielen und am ende immer verlieren!! wie dämlich kann man sich

anstellen?? unsere abwehr ist in der bundesliga scheinbar nur noch die hälfte wert! und ivo darf auch ruhig mal

wieder einen reinmachen anstatt den ball übers tor zu jagen! wie sollen denn mit so einer dusseligkeit 6 punkte aus

den nä.3 spielen gg direkte konkurrenten rausspringen?? und die sind pflicht, sonst wirds aber ganz ungemütlich und

dann weht hier noch ein ganz anderer wind!!! gegen krankfurt wird ein hammerschweres spiel, vielleicht gut dass

jetzt erstmal pause ist!

wir haben auf jeden fall einen negativ-lauf! wer das nicht sehen will dem ist nicht mehr zu helfen! und dieses "auf

die leistung kann man aufbauen" kann ich auch nicht mehr hören, schwachsinn!! jede niederlage kostet

selbstvertrauen!! gegen krankfurt ist nervenstärke gefragt, das wird mit sicherheit ein flatter-spiel!

wir haben auf jeden fall einen negativ-lauf!
Ohne Zweifel.

und dieses "auf die leistung kann man aufbauen" kann ich auch nicht mehr hören
Ich auch nicht, in aufsteigender Reihenfolge wäre mir folgendes lieber: "Schmeichelhaft gewonnen", "glücklich gewonnen", "verdient gewonnen". Allerdings ist mir "unglücklich verloren" lieber als "verdient verloren". Warum wohl?

gegen krankfurt ist nervenstärke gefragt, das wird mit sicherheit ein flatter-spiel!
Zum Glück wird keiner aus Udos Panikorchester aufgestellt. Gut wäre allerdings, wenn die "Panikfans" auch zu Hause bleiben würden.

Mein Gott, wie hält Deine Familie das nur aus? Muß Deine Frau in den Keller, wenn heute Mittag der Sonntagsbraten nicht zart genug ist? Nachdem Motto: "Schade Doris, aber Deine Kochkunst reicht einfach nicht für Sonntag! Aber Du kannst ja unter der Woche wieder Miracoli Spaghetti kochen, die schmecken ja ganz ok!"

haha sehr geil
default_icon_biggrin.gif

@ST : das hat man auch vorher gewusst,dass die anderen mehr kohle und erfahrung haben,was soll das jetzt?

dann hätten wir auch gar nicht hochkommen brauchen,wenn wir ja eh keine chancen haben...

klar,auch ich mache mir sorgen,weil wir gestern wieder so nah dran waren,ich möchte auch nicht wieder in die 2.liga mit der angst,dass es wieder ewig dauert dauert,bis es wieder hoch geht !

aber die mannschaft zeigt gute ansätze und das gibt mir hoffnung...sie spielen gut,aber das tore schießen muss gelernt werden.

ich würde die mind. 2std am tag nur torschüsse üben lassen und den spielern das "an die latte schiessen" nach der trainingseinheit verbieten !!!

bei amedick bin ich auch echt erschrocken,wie er momentan spielt,zudem wird MK wohl kaum den captain rausnehmen.würde trotzdem gerne simunek neben Rod sehen.

zu kirch sag ich nix mehr,aber da ärgert es mich,dass MK ihn immer wieder aufstellt,ich meine kirch kann ja nix dafür,dass er immer spielen muss,er tut ja alles dafür,dass es beim nächsten mal viell nicht mehr vorkommt
default_icon_smile.gif

ich denke sippel ist das alles auch etwas zu kopf gestiegen,keine ahnung kommt mir so vor !was meint ihr?

aber ich vertraue Marco kurz,auch wenn ich nicht mit allen positionen einverstanden bin (z.B Nemec nicht im kader),es sind erst 7 spiele gespielt...wenn man bedenkt,dass hertha letztes jahr in vorrunde glaube ich nur 6 pkt hatte und des trotzdem am ende nochmal eng wurde.

natürlich hat keiner auf so nervenaufreibende spiele oder saison lust,aber es nunmal so und ich habe hoffnung,dass es viel besser wird,wenn die mannschaft sich erstmal an die 1.liga gewöhnt hat und die mannschaft eingespielt ist.

ach so doc, jetzt sind wieder die bösen fans schuld dass die mannschaft aufm platz so dumme fehler macht und

dass sie die besten chancen verballert??!! bis jetzt gabs ja noch gar keine pfiffe oder sonstiges, daran kanns also

wohl nicht liegen!!

ach so doc, jetzt sind wieder die bösen fans schuld dass die mannschaft aufm platz so dumme fehler macht und

dass sie die besten chancen verballert??!! bis jetzt gabs ja noch gar keine pfiffe oder sonstiges, daran kanns also

wohl nicht liegen!!

...und so soll es auch bleiben!
default_icon_evil.gif

Desweiterin kann ich nicht verstehen wie man so ein Spiel mit ner 6 bewerten kann

das spiel war gut und ein punkt wäre mehr als verdient gewesen! so ham wir leider nix mitnehmen können und müssen hoffen, dass wir uns demnächst mal wieder selbst belohnen!

und hoffentlich bleiben wir auch im umfeld ruhig! bisher geht es so einigermaßen, aber wenn ich wieder die typischen schwarzmalerischen beiträge hier im forum lesen muss, dann hoffe ich, dass diese personen ihrem unmut nicht im stadion freien lauf lassen, sonder zu hause bleiben oder die mannschaft auch bei einem schwachen spiel unterstützen!

denn nur zusammen werden wir in dieser liga bestehen können!

wohl nicht liegen!!

Mimimimi...hat er überhaupt nicht gesagt. Die Diskussion hatten wir schon zu Genüge und gegen Hannover gab es schon die ersten Pfiffe, und nein...nicht gegen einen Hannoveraner.

Was man hier wieder liest. Die üblichen Verdächtigen geraten wieder in Panik und fangen an durchzudrehen. Das wird noch eine tolle Saison. Ich verweise auf meine Signatur!

Beim 2 Tor muss Moravek einfach auf die Kiste halten statt da rumzueiern, und dann zeigt sich wie langsam Jessen eigentlich ist.
Er ist meiner Meinung nach nicht langsam, im Gegenteil. Leider aber hat er manchmal etwas Probleme, die Situation schnell genug einzuschätzen, das war auch etwa vor dem Tor gegen Hannover so, als er eigentlich am Gegenspieler dran war, ihn aber köpfen lässt. Beim zweiten Tor hätte er Pitroipa zwar schon vorher umreissen müssen, mit etwas mehr Engagement aber grätscht er den Ball noch zur Ecke, was aber auch leicht gesagt ist, denn er hatte da ja auch schon 85 Minuten in den Beinen. Aber es sieht halt nicht gut aus, wenn er da einfach mittrabt und nicht den Fuß rausstellt, nur wir haben derzeit einfach keine Alternativen, zumal Bugera wohl auch seine Probleme gehabt hätte.

ach komm, ich hör immer das argument mit der geschwindigkeit bei bugera...

is doch humbug... wir spielen net in jedem spiel gegen einen robben, jetzt

macht den bugera net so madig..

@ST:

ja weißte was, dann geh du doch einfach zu den kickers... wenn man so eine ******e

hier liest kann man sich ja nur noch an den kopf fassen!!!
stellen wir einfach den

betrieb ein weil wir ja eh keine chance haben... gehn wir gleich freiwillig runter in liga 3, da

haben wir dann wenigstens noch derbys gegen saarbrücken und evtl. bald wieder waldhof..

dein katastrophaler pessimismus is zum ******...!!!
default_icon_mad.gif
bei dir geht doch nach einer niederlage alles den bach runter, und nach dem nä. sieg is wieder alles paletti...

@doc:

kann gut sein, denn je lauter das panikorchester spielt, umso verunsicherter werden die spieler!

ach komm.. bis jetzt gehts ja noch.. das man langsam etwas unruhig wird is ja normal.. aber solangs konstruktive

kritik gibt, is ja nix dagegen zu sagen... und net alle sind gleich so psycho-drauf wie ST... und nochmals, im hannover

spiel, fand ich, warn die pfiffe wegen dem zeitspiel hinten rum über sippel, bzw. wegen fromlowitz und der schauspiel-

fähigkeiten der hannoveraner spieler....

Man merkt in Lautern wieder die Unruhe , man hat wohl wieder mehr erwartet als den Abstiegskampf.
default_wink.png
Was ich persönlich schade finde , es gibt schon einige Fans die den Kopf von Sippel und Kurz fordern.

ich hab net mehr erwartet, und betone das auch immer wieder gerne... aber wenn man aus 2 spielen 0

pkt. holt,in denen 6 pkt. eigentlich "sicher" gewesen wären, und das ehmalige prunkstück jetzt am

meisten kopfzerbrechen bereitet, dann darf man das ja mal kritisch anmerken...

und den kopf von sippel und vor allem kurz hat ja hier noch niemand gefordert,oder ?

ich hab net mehr erwartet, und betone das auch immer wieder gerne... aber wenn man aus 2 spielen 0
pkt. holt,in denen 6 pkt. eigentlich "sicher" gewesen wären, und das ehmalige prunkstück jetzt am

meisten kopfzerbrechen bereitet, dann darf man das ja mal kritisch anmerken...

und den kopf von sippel und vor allem kurz hat ja hier noch niemand gefordert,oder ?

Damit warst auch du nicht gemeint , ich habe es allgemein angesprochen.
default_wink.png

Man merkt in Lautern wieder die Unruhe , man hat wohl wieder mehr erwartet als den Abstiegskampf.
default_wink.png
Was ich persönlich schade finde , es gibt schon einige Fans die den Kopf von Sippel und Kurz fordern.

Von Kurz hat doch keiner was gesagt? Bei Sippel muss man jetzt erstmal kucken, wie er sich entwickelt in den nächsten Spielen bis zur Winterpause.

Von Kurz hat doch keiner was gesagt? Bei Sippel muss man jetzt erstmal kucken, wie er sich entwickelt in den nächsten Spielen bis zur Winterpause.

Habe doch eben gesagt , ich habe es allgemein angesprochen. Wenn du mal auf Treffpunkt Betze schaust , dort sind schon paar Kandidaten die ihn austauschen würden.

Zurück
Oben