Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielberichte und -analysen (Koblenz - FCK 2:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 1 2,2%
  • 3

Stimmen: 29 64,4%
  • 4

Stimmen: 14 31,1%
  • 5

Stimmen: 1 2,2%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Meine Noten:

Robles 4,5

Dick 2,5

Amedick 3

Rodnei 3,5

Pavlovic 3

Mandjeck 4

B. Schulz 3,5

Steinhöfer 3,5

Ilicevic 3,5

Lakic 2,0

Paljic 1,5

wenn man rückschlüsse aus dem spiel holen möchte, wegen
verlängerungen bei etwaigen wackelkandidaten, dann das paljic +

pavlovic auf jeden fall gehalten werden sollten..habs ja schon mal

geschrieben..paljic hat seine qualitäten und pavlovic ist ein gutes

talent... zumindest für die reservebank wären sie keine schlechten...

hmm.. meinst du? Ich weiss nicht. Pavlovic hat mir gestern irgendwie nicht so gut gefallen. Aber gut, er ist noch jung und hatte es diese Saison schwer sich zu beweisen. Vllt. sollte man ihn echt noch 1 Jahr ausleihen/kaufen.

@strowbose

dzaka gehört noch uns und er muss sich noch so dramatisch fallen lassen.

klar geht es auch um seine zukunft. aber ein bißchen respekt wäre nicht schlecht.

es war kein fopl. das weiss auch dzaka.

ich will den typ hier nicht mehr sehen. hätte er charackter gehabt, dann wäre er zum schiri gegangen und hätte es klar gestellt. da wäre er für immer der held gewesen.

kob steigt so oder so ab.

wenn rodnei ihn gefoult hätte, ok. aber sowas.

und das dieser obergurke von gagelmann, der uns auch damals beim ksc spiel anno 2006 verpfiffen hat. ich hasse ihn.
default_icon_mad.gif

@Schwabenteufel:

Ich sehe schon, die Liste derer, die es bei dir bis in die nächste Eiszeit verschissen haben, wird immer länger!
default_biggrin.png

Also ich fand den Herrn Gagelmann auch grottig.

Soweit es um Dzaka geht, erwarte ich eigentlich von einem Spieler kaum etwas anderes. Welcher Spieler geht schon (als Begünstigter einer Schiri-Entscheidung) zum Schiedsrichter und sagt "Nene, war alles ganz anders!".

Ansonsten hake ich da Spiel einfach mal ab.

Nachdem das allergrößte Ziel dieser Saison erreicht wurde und somit etwas "die Luft raus war", unser Team auf 5 Positionen verändert wurde und eine fragwürdige Elfermeterentscheidung dazu kam, kann man damit gut leben.

Vielleicht wollten unsere Jungs ja auch gar nicht gewinnen und somit die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Sie wollten sich das bestimmt als Ersatz für die gegen Rostock ausgefallene Feier für den nächsten Sonntag aufheben...
default_wink.png

pavlovic schlecht, robles ungenügend. hoffentlich bleibt sippel, nicht das einer am ende auf die idee kommt, robles zur nr.1 zu machen.

Um nur mal einen Teil deiner Aussagen aufzugreifen. Dir ist schon bewusst, dass Robles diese Saison keinen Einsatz hatte? Da kann man nicht erwarten, dass er sofort wieder die Sicherheit ausstrahlt, die er letzte Saison demonstrierte. Es ist mittlerweile nur noch lustig anzusehen, wie schnell du jemanden verteufelst, ihn dannn in den Himmel lobst um ihn daraufhin wieder zu verteufeln. Du hast letztes Jahr schon gegen Robles geschossen. Als er dann permanent gute Leistungen abrief, war dann wieder alles gut. Wie kann es denn sein, dass er jetzt, nach einem Spiel, wieder zu schlecht für die Mannschaft ist? Was hat ein Trapp denn bis jetzt vorzuweisen, dass er deiner Meinung nach die Nummer 2 werden soll? Aber was rede ich....du bist halt so und ändern wirst du das auch nicht. Ich freu mich auf die ersten Spiele in der 1. Liga. Da gehts hier wieder rund.

Dir ist schon bewusst, dass Robles diese Saison keinen Einsatz hatte? Da kann man nicht erwarten, dass er sofort wieder die Sicherheit ausstrahlt, die er letzte Saison demonstrierte.
hat man ein paar mal schön gesehn, dass vor allem Robles die spielpraxis fehlte.

aber dafür hat leider nicht jeder ein auge
default_icon_cool.gif

@strowbose

dzaka gehört noch uns und er muss sich noch so dramatisch fallen lassen.

klar geht es auch um seine zukunft. aber ein bißchen respekt wäre nicht schlecht.

es war kein fopl. das weiss auch dzaka.

ich will den typ hier nicht mehr sehen. hätte er charackter gehabt, dann wäre er zum schiri gegangen und hätte es klar gestellt. da wäre er für immer der held gewesen.

kob steigt so oder so ab.

wenn rodnei ihn gefoult hätte, ok. aber sowas.

und das dieser obergurke von gagelmann, der uns auch damals beim ksc spiel anno 2006 verpfiffen hat. ich hasse ihn.
default_icon_mad.gif

Ach komm, das glaubst doch selbst net.

Wir waren eh aufgestiegen und Koblenz im Grunde genommen eh abgestiegen,da würd in ner Woche kein Hahn danach krähen. Außerdem hat er doch recht, dass er da nicht die Mutter Theresa spielt, spielt ja schließlich für Koblenz und nich für uns.

Hat eigentlich jemand einen Link zu nem Video mit dem Alten auf dem Sanitätscontainer? War ja zeitweise wichtiger als das Spiel!
default_wink.png

Frag mal die Jungs mit Helm und Knüppel ??? Die haben garantiert eins:-P

Zu Dzakas hinfaller:

An seiner stelle wäre ich auch gefallen, wenn ich doch eh weiß das ich bei meinem Heimatverein keine Chance mehr habe zu spielen.... Denk er wird in der Sommerpause wechseln aber vorher kassiert er nochmal die Aufsteigsprämie ab....................8)8)
default_icon_cool.gif

Jetzt mal ernsthaft:

Steht Dzaka wirklich die Aufstiegsprämie zu? Schließlich war er ja an Koblenz verliehen und zählt für die Zeit ja nicht zur Manschaft...

Jetzt mal ernsthaft:

Steht Dzaka wirklich die Aufstiegsprämie zu? Schließlich war er ja an Koblenz verliehen und zählt für die Zeit ja nicht zur Manschaft...

Er war ja nur in der RR in Koblenz, und Aufstiegsprämie steht wohl jedem Profispieler zu. Er hat z.B. in der Liga genauso oft wie z.B. ein Trapp gespielt, nämlich 0 Einsätze.

hmm, naja aber er ist ja bis 30.06. soweit ich weiss an die Tus ausgeliehen, von daher wäre es für mich logisch das er nicht zum Team gehört und nix abbekommt.

Er war ja nur in der RR in Koblenz, und Aufstiegsprämie steht wohl jedem Profispieler zu. Er hat z.B. in der Liga genauso oft wie z.B. ein Trapp gespielt, nämlich 0 Einsätze.

Aber im Gegensatz zu -trapp hat er bei einem anderen Klub gespielt, deswegen wäre ich mir da nicht so sicher, denn würde Sam ne Meisterprämie bekommen wenn der HSV MEister würde ? Ich glaub nicht.

im gegensatz zu sam war dzaka aber wenigstens ein halbes jahr 'im kader'.

Um nur mal einen Teil deiner Aussagen aufzugreifen. Dir ist schon bewusst, dass Robles diese Saison keinen Einsatz hatte? Da kann man nicht erwarten, dass er sofort wieder die Sicherheit ausstrahlt, die er letzte Saison demonstrierte. Es ist mittlerweile nur noch lustig anzusehen, wie schnell du jemanden verteufelst, ihn dannn in den Himmel lobst um ihn daraufhin wieder zu verteufeln. Du hast letztes Jahr schon gegen Robles geschossen. Als er dann permanent gute Leistungen abrief, war dann wieder alles gut. Wie kann es denn sein, dass er jetzt, nach einem Spiel, wieder zu schlecht für die Mannschaft ist? Was hat ein Trapp denn bis jetzt vorzuweisen, dass er deiner Meinung nach die Nummer 2 werden soll? Aber was rede ich....du bist halt so und ändern wirst du das auch nicht. Ich freu mich auf die ersten Spiele in der 1. Liga. Da gehts hier wieder rund.

robles hat letztes jahr unter sasic solide gehalten. mehr aber auch nicht.

dieses jahr sehen wir, wie wichtig ein starker torwart ist. sippel hat eine super saison hinter sich.

es ist halt meine persönliche meinung (dazu ist ein forum da), das ich lieber auf sippel, trapp und knaller in der neuen saison setzen würden.

zum einen weil ich mit trapp gerne das nächste eigengewächs irgendwann mal als nr. 1 gerne hätte. das sollte auch das ziel sein, eigene leute rauszubringen.

gut, robles hatte keine spielpraxis. mag ja alles sein. trotzdem sollte man robles abgeben. er ist kein spitzentorwart.

und bevor jetzt wieder alle anfangen, das ist meine persönliche meinung.

wenn ihr das anders seht, bitte.

robles ist sicher auch nicht schlecht, aber sippel ist um weiten besser. das hat diese saison bewiesen.

und wir brauchen in der 1.liga einen starken torwart. da wird sippel mehr zu tun bekommen.

robles hat letztes jahr unter sasic solide gehalten. mehr aber auch nicht.
dieses jahr sehen wir, wie wichtig ein starker torwart ist. sippel hat eine super saison hinter sich.

es ist halt meine persönliche meinung (dazu ist ein forum da), das ich lieber auf sippel, trapp und knaller in der neuen saison setzen würden.

zum einen weil ich mit trapp gerne das nächste eigengewächs irgendwann mal als nr. 1 gerne hätte. das sollte auch das ziel sein, eigene leute rauszubringen.

gut, robles hatte keine spielpraxis. mag ja alles sein. trotzdem sollte man robles abgeben. er ist kein spitzentorwart.

und bevor jetzt wieder alle anfangen, das ist meine persönliche meinung.

wenn ihr das anders seht, bitte.

robles ist sicher auch nicht schlecht, aber sippel ist um weiten besser. das hat diese saison bewiesen.

und wir brauchen in der 1.liga einen starken torwart. da wird sippel mehr zu tun bekommen.

Warum hat wohl der Sippel diese Leistung gebracht?!
default_icon_rolleyes.gif

Man braucht einen 2. Torwart der auch auf den ersten Torwart Druck ausüben kann, weil Robles diesen Druck auch während der Saison auf Sippel ausgeübt hat, wurde Sippel auch zu solchen Leistungen gepusht!

Ich weiß nicht ob ein Trapp oder Knaller dies leisten können.

Das ist meine persönliche Meinung!

sippel ist ein klasse torwart. nicht umsonst ist wohl schalke an ihm dran.

und da spielt es auch keine rolle, wer druck macht.

willst du damit sagen, das ein adler in leverkusen nur so gut ist, weil da ein 2. torwart so stark ist? oder ein neuer in schalke?

achso, der butt ist so stark, weil der rensing so druck macht.

sorry, aber das ist so lächerlich. sippel wird sein weg gehen, ist eine persönlichkeit und lauterer durch und durch.

sowas wird robles nie sein.

und trapp soll auch ein super talent sein.

also muss man ihm auch eine perspektive geben.

lass sippel dir nr. 1 sein, robles die nr.2. dann kann halt sein, dass sich trapp was anderes suchen muss. willst du das? ich nicht.

robles ist kein übertorwart und krass ausgedrückt, nimmt er trapp den platz weg.

sippel wird sein weg gehen, ist eine persönlichkeit und lauterer durch und durch.
sowas wird robles nie sein.

Wie kommst du dazu, Robles abzusprechen, eine Persönlichkeit zu sein?

Und bevor du wieder mit "meine Meinung" kommst - die spricht dir keiner ab. Aber überleg mal, ob es wirklich nötig ist, Robles runterzumachen, damit Sippel umso besser dasteht. Das haben weder Robles noch Sippel verdient.

wieso mache ich robles runter?

er mag sicher auch kein schlechter sein. aber sippel überzeugt mich und hat meiner meinung nach mehr talent.

ist halt für robles dumm gelaufen.

und wenn es darum geht, wer wird in der neuen saison nr.2, dann sage ich halt, setzt trapp auf die bank.

der vertrag von sippel läuft 2011 aus. kann sein, der ist nächstes jahr weg. wie gesagt, angeblich ist der magath schon dran.

ich halte trapp für das nächste talent. der braucht aber auch eine perspektive.

der vertrag von robles läuft aus. auf der torhüterposition sind wir mehr als gut bestückt. also geld sparen und robles ziehen lassen.

Und den jungen Trapp in der ersten Liga zum Fraß vorwerfen? Woher weißt du wie gut oder schlecht Trapp im Moment drauf ist? Hast du ein Siel von ihm gesehen in letzter Zeit?

Mir ist es wohler mit Luis in die 1. Liga zu gehen als mit dem jungen Trapp.

Sippel hat genauso schlechte Tage dabei (erinner dich an Augsburg).

sippel hat ein schlechts spiel gemacht. geschenkt.

trapp soll ja auch nicht gleich stammtorwart werden.

und was heisst hier zum fraß vorwerfen? ein van gaal schmeisst junge leute rein, ein magath auch.

wollen wir nicht auch mal leute aus den eigenen reihen hoch bringen?

immer heisst es, gebt unserer jugend mal ne chance.

warum ist denn der vfb so gut? weil er ne super jugend hat und jedes jahr gute leute hochbringt und die wieder später für gutes geld verkauft.

das ist doch die einzige auch für uns, jemals wieder nach oben zu kommen.

leute, wir weichen hier eh vom thema ab. wenn ihr der meinung seid, robles hats drauf, gut.

aber lasst mir doch bitte meine meinung.

dazu ist doch ein forum da.

und nochmal, robles hat in kob alles andere als einen guten eindruck gemacht.

aber ist klar, sippel ist vergleichbar schlecht gewesen in dieser saison.

leute, leute.

Sippel ist kein Übertorwart!

Versteh nicht was du an der Leistung von Robles zu bemängeln hast. An den zwei Dingern kann auch ein Sippel nichts machen!

Gut bei der einen Situation hätte er nicht rauskommen müssen, aber solche Situation hatte im Verlauf der Saison ein Sippel auch gehabt!

Aber wie du schon sagtest, zurück zum eigentlichen Thema!

leute, wir weichen hier eh vom thema ab. wenn ihr der meinung seid, robles hats drauf, gut.
aber lasst mir doch bitte meine meinung.

dazu ist doch ein forum da.

und nochmal, robles hat in kob alles andere als einen guten eindruck gemacht.

aber ist klar, sippel ist vergleichbar schlecht gewesen in dieser saison.

leute, leute.

Zu 1) Es geht ja auch viel mehr darum, dass du Robles u.a. die Persönlichkeit absprichst. Ich schätze ihn als eine große Persönlichkeit in unserem Team, aber vielleicht geht nur mir das so.
default_wink.png
Er hat immer alles für den Club gegeben, als er spielen durfte. Er hat - gerade in dieser Saison - sich nicht hängen lassen und hat nie rumgemault. Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Ich schätze Robles als einen, der von seiner Einstellung und seiner Identifikation mit dem FCK bisher Sippel in nichts nachstand, und glaube auch, dass er in der Mannschaft, bei den Mitspielern, einen sehr guten Ruf besitzt.

Wenn er geht, dann, weil er wohl einfach selbst wieder spielen will. Ich würde es aber toll finden, wenn wir mit ihm als Nummer 2 in die 1. Liga gehen.

Trapp hat noch genügend Zeit, meiner Meinung nach - und nach einem Erstligajahr ist vielleicht schon der erste Keeper für Ablöse verkauft und Trapp wird hochgezogen, who knows.

Und zu 2) Robles die Klasse wegen des Spiels gegen Koblenz abzusprechen, ist unnötig. Er stand, wie viele andere auch, in manchen Situationen neben sich, aber das war sein bisher einziges Saisonspiel - das nach diesen Feierlichkeiten. Ist doch klar, dass ihm da auch die Matchpraxis fehlte. Am Schluss hielt er noch eine sehr gute Chance von Kapllani.

Wäre es für Trapp nicht besser, wenn er weiterhin Spielpraxis bei der Zweiten bekommt? Wenn du ihn bei den Profis auf die Bank setzt, dann kann er häufig nicht bei den Amateuren im Tor stehen.

Mal abgesehen davon halte ich Robles für eine gute und faire Nummer 2, sowas kann viel wert sein. Aber an seiner Stelle würde ich den Verein verlassen und irgendwo in Liga 2 Stammtorhüter werden, was er ohne Zweifel kann. Auch andere europäische Vereine könnten einen wie ihn gut gebrauchen. Und der Weg in die MLS steht immer noch frei.

Zurück
Oben