This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn man rückschlüsse aus dem spiel holen möchte, wegen
verlängerungen bei etwaigen wackelkandidaten, dann das paljic +
pavlovic auf jeden fall gehalten werden sollten..habs ja schon mal
geschrieben..paljic hat seine qualitäten und pavlovic ist ein gutes
talent... zumindest für die reservebank wären sie keine schlechten...
und das dieser obergurke von gagelmann, der uns auch damals beim ksc spiel anno 2006 verpfiffen hat. ich hasse ihn.![]()
pavlovic schlecht, robles ungenügend. hoffentlich bleibt sippel, nicht das einer am ende auf die idee kommt, robles zur nr.1 zu machen.
Aber was rede ich....du bist halt so und ändern wirst du das auch nicht. Ich freu mich auf die ersten Spiele in der 1. Liga. Da gehts hier wieder rund.
hat man ein paar mal schön gesehn, dass vor allem Robles die spielpraxis fehlte.Dir ist schon bewusst, dass Robles diese Saison keinen Einsatz hatte? Da kann man nicht erwarten, dass er sofort wieder die Sicherheit ausstrahlt, die er letzte Saison demonstrierte.
@strowbose
dzaka gehört noch uns und er muss sich noch so dramatisch fallen lassen.
klar geht es auch um seine zukunft. aber ein bißchen respekt wäre nicht schlecht.
es war kein fopl. das weiss auch dzaka.
ich will den typ hier nicht mehr sehen. hätte er charackter gehabt, dann wäre er zum schiri gegangen und hätte es klar gestellt. da wäre er für immer der held gewesen.
kob steigt so oder so ab.
wenn rodnei ihn gefoult hätte, ok. aber sowas.
und das dieser obergurke von gagelmann, der uns auch damals beim ksc spiel anno 2006 verpfiffen hat. ich hasse ihn.![]()
Jetzt mal ernsthaft:
Steht Dzaka wirklich die Aufstiegsprämie zu? Schließlich war er ja an Koblenz verliehen und zählt für die Zeit ja nicht zur Manschaft...
Er war ja nur in der RR in Koblenz, und Aufstiegsprämie steht wohl jedem Profispieler zu. Er hat z.B. in der Liga genauso oft wie z.B. ein Trapp gespielt, nämlich 0 Einsätze.
im gegensatz zu sam war dzaka aber wenigstens ein halbes jahr 'im kader'.
Um nur mal einen Teil deiner Aussagen aufzugreifen. Dir ist schon bewusst, dass Robles diese Saison keinen Einsatz hatte? Da kann man nicht erwarten, dass er sofort wieder die Sicherheit ausstrahlt, die er letzte Saison demonstrierte. Es ist mittlerweile nur noch lustig anzusehen, wie schnell du jemanden verteufelst, ihn dannn in den Himmel lobst um ihn daraufhin wieder zu verteufeln. Du hast letztes Jahr schon gegen Robles geschossen. Als er dann permanent gute Leistungen abrief, war dann wieder alles gut. Wie kann es denn sein, dass er jetzt, nach einem Spiel, wieder zu schlecht für die Mannschaft ist? Was hat ein Trapp denn bis jetzt vorzuweisen, dass er deiner Meinung nach die Nummer 2 werden soll? Aber was rede ich....du bist halt so und ändern wirst du das auch nicht. Ich freu mich auf die ersten Spiele in der 1. Liga. Da gehts hier wieder rund.
robles hat letztes jahr unter sasic solide gehalten. mehr aber auch nicht.
dieses jahr sehen wir, wie wichtig ein starker torwart ist. sippel hat eine super saison hinter sich.
es ist halt meine persönliche meinung (dazu ist ein forum da), das ich lieber auf sippel, trapp und knaller in der neuen saison setzen würden.
zum einen weil ich mit trapp gerne das nächste eigengewächs irgendwann mal als nr. 1 gerne hätte. das sollte auch das ziel sein, eigene leute rauszubringen.
gut, robles hatte keine spielpraxis. mag ja alles sein. trotzdem sollte man robles abgeben. er ist kein spitzentorwart.
und bevor jetzt wieder alle anfangen, das ist meine persönliche meinung.
wenn ihr das anders seht, bitte.
robles ist sicher auch nicht schlecht, aber sippel ist um weiten besser. das hat diese saison bewiesen.
und wir brauchen in der 1.liga einen starken torwart. da wird sippel mehr zu tun bekommen.
sippel wird sein weg gehen, ist eine persönlichkeit und lauterer durch und durch.
sowas wird robles nie sein.
leute, wir weichen hier eh vom thema ab. wenn ihr der meinung seid, robles hats drauf, gut.
aber lasst mir doch bitte meine meinung.
dazu ist doch ein forum da.
und nochmal, robles hat in kob alles andere als einen guten eindruck gemacht.
aber ist klar, sippel ist vergleichbar schlecht gewesen in dieser saison.
leute, leute.
Wäre es nicht besser Sippel im Sommer zu verkaufen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.