Dez. 97... mit frischer Blinddarmnarbe Freutags gegen die Bayern! Ein richtig geiler Abend...wer weis, vlt. überraschen wir ja die bayern un holen 1 pkt.
am fr. legendäre flutlichtspiele remember..![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dez. 97... mit frischer Blinddarmnarbe Freutags gegen die Bayern! Ein richtig geiler Abend...wer weis, vlt. überraschen wir ja die bayern un holen 1 pkt.
am fr. legendäre flutlichtspiele remember..![]()
hatte es im tv schon gesehnÜbrigens: Amri war - entgegen der Info aus der Rheinpfalz am Samstag - doch in Köln dabei,
Unsere Konter waren ebenfalls hervorragend, kann mich auch an kaum einen Konter der letzten Saison erinnern, der in ähnlicherweise schön war, wie die zwei gestern.
Den Ball den Tiffert gespielt hat, hätte letzte Saison nahezu jeder Spieler von uns nicht über die Mittellinie bekommen ( ausgeklammert sei Pierre de Wit mit seinem Zuspiel in Aachen).
Hmmm, wenn ichs mir Recht überlege sollten wir echt mal darüber nachdenken unsere Heimspiele in Köln zu veranstalten... die Bilanz ist ja echt unschlagbar...
Und ausserdem mache ich mir echt langsam Sorgen, ob uns nicht irgendwann von der DFL automatisch 6 Pkt. abgezogen werden, sobald wir in der gleichen Liga wie Köln spielen... so vonwegen unsportlicher Vorteil gegenüber den anderen Teams![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.