bis zum 1:1 ne 6-, letzte viertelstunde ne 2-3,
ich geb ne 4,..
die letzten 15 min. dürfen jetzt net über das grausame spiel hinwegtäuschen...
für mich, hät ich net gedacht, geb ich zu, jessen mit dem spiel an bugera vorbei, was mir
persönlich leid tut, und ili is auch drin...
movarek war totalausfall, wie dick, tiffert, mal schauen wie´s gegen bayern ausschaut...
3:1 is natürlich hypergeil, eigentlich wie immer in köln... aber da muss ne imense steigerung
gegen bayern her..freuen wir uns über 3 tore / pkt. ,mund abputzen und weiter gehts...
freu mich hier vor allem für den trainer kurz, dass er so einen geilen start hatte...
gut eingewechselt, weiter so marco...
Also ehrlich...Was für ein Spiel hast du gesehen? Moravek Totalausfall? Der Junge hat mit seinen 20 (?) Lenzen sehr abgebrüht gespielt, den Zweikampf angenommen und auch viele schöne Pässe an den Mann gebracht. Sicherlich geht das noch besser, aber hier von einem Totalausfall zu reden, ist nicht gerechtfertigt.
Ich hab mal grad im Spieltagsfred gelesen. Mein Gott, du fängst an wie ST in den letzten Jahren. Nur am mosern und am meckern. Genau wie beim Pokalspiel. Komm doch mal runter. Wir sind Aufsteiger!
Die Kölner haben doch nur hinten drin gestanden. Ist doch klar, dass man es da mit einer unerfahrenen Mannschaft nicht einfach hat. Die Jungs haben es in der ersten Halbzeit verschlafen die Kölner müde zu spielen. Das wurde in der zweiten Halbzeit deutlich besser, vor allem über die neue linke Seite. Am Ende reichten dann halt die Kräfte nicht mehr bei den Kölnern. Wieder von Kurz alles richtig gemacht. Auch die Einwechslung von Nemec fand ich gerechtfertigt, da er in der Zentrale die Bälle halten kann. Taktisch war das insgesamt, vor allem in Hälfte zwei, sehr gut gespielt. Abwarten und den Gegner laufen lassen bis er müde ist.
Die Neuzugänge haben mir, bis auf Kirch, der nicht ins Spiel fand, ganz gut gefallen. Bei Tiffert sieht man die Routine, er kann sich aber sicher noch steigen. Moravek hat mir, wie schon geschrieben, ganz gut gefallen, Hoffer war sehr viel unterwegs, hat seine Gegenspieler viel beschäftigt, aber der beste Neuzugang scheint echt Jessen zu sein. Hat er im Pokalspiel schon viel Druck erzeugt, machte er auch heute wieder ein gutes Spiel. Da wird es Bugera sehr schwer haben, seine Position zu behalten, was mir für ihn leid tut.
Ich sehe zuversichtlich in die Saison. Die Klasse werden wir halten, aber das sollte vorerst das einzige Ziel sein. Das sollten sich hier alle vor Augen halten. Noch 37 Punkte!