Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielempfehlung für PC

Ich warte auf die PS4. Wenn schon viel Geld ausgeben, dann nicht für veraltete Technik
default_wink.png
Die kostet dann aber bestimmt wieder 600€ oder so. Die Konsole wäre eh nur dazu gedacht, dass man mal mit Kumpels Sport- oder Rennspiele am Abend bei nem Bierchen zocken kann. Alleine werde ich das wohl weniger spielen, das mach ich dann PC (spiele nämlich hauptsächlich Shooter).

Ja zu Beginn sind die immer schweineteuer. Erinnere mich da noch an meine PS2. Ich gehe aber mal davon aus, dass Sony wieder die neueste Heimkinotechnik verbaut, evtl. ja sogar mit einem abwärtskompatiblen Blu-Ray-Nachfolger? Gehe jedenfalls davon aus, dass sich das schon irgendwo lohnen wird. Aber da wird man abwarten müssen. Die PS3 werde ich mir trotzdem nicht mehr holen.

Ja zu Beginn sind die immer schweineteuer. Erinnere mich da noch an meine PS2. Ich gehe aber mal davon aus, dass Sony wieder die neueste Heimkinotechnik verbaut, evtl. ja sogar mit einem abwärtskompatiblen Blu-Ray-Nachfolger? Gehe jedenfalls davon aus, dass sich das schon irgendwo lohnen wird. Aber da wird man abwarten müssen. Die PS3 werde ich mir trotzdem nicht mehr holen.

Ist die PS4 in absehbarer Zeit geplant?

Bisher nur Gerüchte ohne Termin, aber muss Pesti Recht geben, würde jetzt auch keine PS3 mehr kaufen,wenn ich z.b. sehe wie Skyrim am PC aussieht und dann im Gegensatz auf PS3. Und vor allem werde ich wohl nie ein Freund der PS3 Pads...

Du bist halt aber auch ne Sissi.
default_wink.png

Mal gespannt, heute Abend gibt es das Move+Sports Champions-Bundle beim Cyber Monday. Wenn das für 35€ drin ist, wäre schon ne feine Sache.

Gab gestern irgendwo das Move Starterpak für ~19 Euro.

@Pala

Meinste, des kommt so bald? Wenn ich noch 2 Jahre warten müsst, würd ich lieber jetzt kaufen.
default_icon_wink.gif

Denk ich auch. Wenn ich ne Sissi wäre, wären dies Kinderdrücker doch perfekt für mich
default_icon_razz.gif

Ist das nicht Heute wieder bei Amazon dabei ?

Ah okay, ja, da ist das Spiel nicht dabei. Dann hoffe ich lieber auf ein Schnäppchen mit dem Spiel heute Abend, das ist eigentlich ganz witzig.

Ja, hol's dir jetzt, gibt ja jetzt in der Vorweihnachtszeit auch ganz okaye Angebote, bei Media Markt zum Beispiel die 320er Box mit LittleBigPlanet 2 und GT5 für 300€.

PS4 ist doch vor Veröffentlichung schon veraltet. Das bietet ja nicht mal Support für den Penis-Stromstoß-Controller. ^^

Mal ernsthaft: die PS3 ist nach wie vor ne geniale Konsole und ein 1A BluRay Player. Kann jeden verstehen, der sich jetzt noch eine kauft.

Nur als BluRay-Player bestimmt. Aber ich bin ja am überlegen mir eine Konsole zuzulegen. Im Prinzip würde ich wahrscheinlich die xbox bevorzugen, weil 2 meiner Kumpels eine haben und wir so Spiele tauschen könnten. Aber einen BluRay-Player haben wir auch noch nicht und so könnte man mit der PS3 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich bin echt noch komplett unentschlossen.

Für jeden, der keinen leistungsstarken PC hat bzw. keinen kaufen will. Als Bluray isse mittlerweile im Verhältnis zu teuer....

klar, als reinen bluray-player wär eine anschaffung kappes.

aber wenn man weder einen bluray-player noch eine anständige plattform zum zocken hat, kann man bedenkenlos zugreifen.

hardware ist erschwinglich und "klassiker" wie heavy rain, die uncharted-reihe, killzone und god of war kriegt man ebenfalls fürn appel undn ei.

mit dem, was für die ps3 produziert wurde und noch produziert wird, kann man mit sicherheit noch solange zocken, bis der nachfolger

1. nicht mehr an die 1000 euro kostet

und

2. die ersten kinderkrankheiten schon hinter sich hat.

ich hoffe aber, sony lässt sich mit dem nachfolger noch bißchen zeit (gilt auch für microsoft - denn sobald einer released wird der andere zwangsläufig nachziehen).

und außerdem hoffe ich wirklich, dass sie ihren fokus nicht auf diesen zappelscheiss legen.

als feature vielleicht ganz nett, aber nicht als mittelpunkt.

denn sind wir mal ehrlich:

wer von denjenigen, welche die wii seit jahren besitzen, zockt noch regelmäßig mit dem teil?

ein umstand, dem es nintendos nachfolger mit sicherheit auch schwierig machen wird.

der casual-markt ist abgegrast - von nintendo selbst.

denn sind wir mal ehrlich:
wer von denjenigen, welche die wii seit jahren besitzen, zockt noch regelmäßig mit dem teil?

ein umstand, dem es nintendos nachfolger mit sicherheit auch schwierig machen wird.

der casual-markt ist abgegrast - von nintendo selbst.

Naja, was heißt regelmäßig, es gibt ein paar Spiele, die immer wieder ausgepackt werden, sowas wie Mario Kart, New Super Mario Bros Wii, Kirby oder jetzt halt der neue Zelda-Teil. Was ich zugeben muss, es sind meistens eher die Spiele, die man entspannt und ohne großes Rumgefuchtel spielen kann. Deswegen habe ich mir bislang auch noch nicht die Move-Steuerung gekauft, aber wenn die heute ein Schnapper ist, wird sie mal bestellt, auch für so Spiele wie Heavy Rain.

Schau dir halt mal die Alternativen bei den Stand Alone Playern an. Bluray wäre sicher was, was ggf. in dem Fall für PS3 spricht
Wenn ich mich für einen Stand Alone entscheide, dann muss er auch gescheit sein und werde mir keinen Billigplayer kaufen. Wichtig wäre, dass er ein gutes Bild hat, nicht zu laut ist und dass er auch DVDs und evtl BluRays über das Netzwerk von einer Festplatte abspielen kann. Welche Player das zufriedenstellend können habe ich noch nicht rausgefunden. Wenn es solche Player noch nicht zu akzeptablen Preisen gibt, kann ich auch noch gut warten. Bei Elektronik bin ich immer der Schnäppchenjäger und wenn ich das was ich gerne hätte nicht zu dem Preis verfügbar ist, den ich bezahlen würde, dann bin ich zum Glück geduldig und warte darauf, bis es das gibt.

Ich verstehe da Leute nicht, die am Release-Tag einer neuen Technik sofort in den Laden stürmen und horrende Preise bezahlen. Was kosteten PS3 und XBox360 zum Release nochmal? Was kosteten die ersten BluRay Player?

Naja, was heißt regelmäßig, es gibt ein paar Spiele, die immer wieder ausgepackt werden, sowas wie Mario Kart, New Super Mario Bros Wii, Kirby oder jetzt halt der neue Zelda-Teil. Was ich zugeben muss, es sind meistens eher die Spiele, die man entspannt und ohne großes Rumgefuchtel spielen kann. Deswegen habe ich mir bislang auch noch nicht die Move-Steuerung gekauft, aber wenn die heute ein Schnapper ist, wird sie mal bestellt, auch für so Spiele wie Heavy Rain.

wie gesagt: als beiwerk ist es eine nette sache, gar keine frage.

hab ja selbst noch ein komplettes guitar hero equipment im keller stehen.
default_icon_wink.gif

Der ist sehr gut, wurde mir vor nem halben Jahr auch im Elektronikmarkt als einer der besten auf dem Markt empfohlen, obwohl ich zwei Verkäufern gesagt habe, ich würde mir auch neben der PS3 nen richtig guten Blu-Ray-Player kaufen, wenn der in der PS3 nix taugt. Finde das Bild super. Würde dir aber empfehlen die Fernbedienung dazu zu holen, die gibt's manchmal auch mit aktuellen Blu-Rays für nen 20er, bei mir wars Inception, der damals gerade rausgekommen ist.

Is der DVD/Bluray-Player der PS3 zu gebrauchen oder isser halt da und besser als nix, aber nicht sooooo prickelnd?

ist ein guter player.

das einzig negative ist, dass die ps3 zeitweise ganz schön die backen aufbläst - sprich lauter wird.

ich habe aber auch noch die alte dicke.

weiß nicht, wie es bei der slim ist.

muss aber auch sagen, dass ich im schlafzimmer einen samsung-bd-player für 120 € stehen habe, der auch nicht wirklich leise ist.

Samsung setzt in der günstigeren Produktkategorie schon seit jeher laute Lüfter ein, so beispielsweise auch in meinem DVD-Player. Und ich gehe davon aus, dass der Blu-Ray-Player in der Playstation schon was taugt, schließlich kommt er a) von Sony und
default_cool.png
will Sony mit der PS3 ja gegenüber der Xbox die Muskeln spielen lassen.

Zurück
Oben