Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler aus Norwegen!!!

Du kommst auch alle paar Tage mit abenteuerlichen Vorschlägen...
default_icon_cool.gif

Könntest du zu den jeweiligen Spielern mal sagen was ihr Stärken sind und warum gerade sie uns verstärken sollten? Ausserdem ein bischen was zu den Rahmenbedingunen wie Ablöse Gehalt, Mitbewerber, etc... Sonst macht die ganze Sache doch keinen Sinn. Jeder könnte irgendwelche Namen raussuchen und hier posten!

Das sind doch alles Wundertüten!!

Schaut euch an, wie sich andere Vereine in der 2.Liga verstärken...

Und ihr kommt mit solche an...

Dann schieb Mikel doch mal nen Scheck über 10 Mio rüber.

Immer diese dummen Kommentare.

Immer dieses Übertriebene-Kindische!!

Man wird sich doch mal einen vernünftigen 2.Liga-Stürmer holen können!!

Bevor man solche Granaten holt, soll man lieber auf die Jungend setzen!

Warum sind es immer wieder die Selben,die entweder am Trainer, Neuverpflichtungen,am Aufsichtsrat,Spielweise ... was auszusetzten haben ??

Man kann doch nicht immer nur negativ durchs Leben gehen.

hab mich mal nach paar spielern umgesehn in norwegen die für uns in frage kommen könnten

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41663/edu/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/41663/edu/profil.html

der geht ab wie braaten nur jünger sehr schnell mit dem ball

Woher weißt du, dass er abgeht wie Braaten?

Und ich würde Fofana von Frederikstad noch dazunehmen! Der ist U17-Spieler der Elfenbeinküste und hat so mit die beste Technik! Außerdem sehr gewieft vor dem Tor.

@asc2000

wir bekommen doch nie einen gestandenen 2.liga stürmer von nem konkurrenten.der ist sofort wo anders unter,wo er mehr kohle bekommt!!!

von deiner liste finde ich den letzten am besten,30 gutes alter und wechselte für 900000 also en schlechter ist er bestimmt nicht

@asc:

Das sind doch alles Wundertüten!!
Schaut euch an, wie sich andere Vereine in der 2.Liga verstärken...

Und ihr kommt mit solche an...

du bringst aber auch immer die selben sachen.. jeder von uns hier hätte oder wünscht sich andere spieler aber leider haben wir net mehr das geld wie früher... neuverschulden geht wegen den auflagen auch net (gott sei dank in dem falle) und überhaupt, die transferbemühungen bei uns sind ja noch net abgeschlossen.. rekdal macht sich ein bild von der mannschaft,und dann wird der ein oder andere noch verpflichtet,mit sicherheit noch ein stürmer, an dem auch wieder der ein oder andere im forum was zu bemöngeln hat.

warten wir doch erstmal ab, wie die mannschaft zum saisonstart aussieht..ich glaub net, das mikel und kjetil faul auf der haut liegen, was das thema neue spieler betrifft...

im Prinzip ist doch jeder spieler der zu uns kommt eine wundertüte - egal aus welcher Liga er kommt und wie er heisst.

nimm zidan - in werder nur einer von vielen - in mainz - absoluter Topspieler

@Marsi/Mika

Schon klar... Wir haben kein Geld!! Aber wir brauchen auch Spieler die Deutschland und die Ligen zumindest kennen... Wieso nicht mal in der Regionalliga schauen... Wieso geht dieser Jäger nach Freiburg? Der wäre doch echt gut gewesen!

müßen sie wirklich UNBEDINGT die liga kennen ? kein hauptkriterium, finde ich..es gibt nur gute oder schlechte spieler. und nur spieler aus der RL geht auch net .. ok, das mit jäger (hab ich ja in einem anderen thread schon geschrieben) hab ich auch net verstanden, aber vlt. aben ja unsere 2 skandinavier ja was "besseres" in der hinterhand..mal abwarten... (bleibt ja eh nix anderes übrig)..

müßen sie wirklich UNBEDINGT die liga kennen ? kein hauptkriterium, finde ich..es gibt nur gute oder schlechte spieler. und nur spieler aus der RL geht auch net .. ok, das mit jäger (hab ich ja in einem anderen thread schon geschrieben) hab ich auch net verstanden, aber vlt. aben ja unsere 2 skandinavier ja was "besseres" in der hinterhand..mal abwarten... (bleibt ja eh nix anderes übrig)..

Das seh ich anders... Ich weiß nicht, wie es wieder mit Eingewöhnungszeit etc. aussieht...

Also wenn ich in Norwegen oder in einem anderen Land spielen müßte, müßte ich mich bestimmt ertmal an alles gewöhnen!!
default_biggrin.png

Wir können nur abwarten... Mal schauen was unsere 2 so machen!!

Das seh ich anders... Ich weiß nicht, wie es wieder mit Eingewöhnungszeit etc. aussieht...

Also wenn ich in Norwegen oder in einem anderen Land spielen müßte, müßte ich mich bestimmt ertmal an alles gewöhnen!!
default_biggrin.png

Wir können nur abwarten... Mal schauen was unsere 2 so machen!!

Dann bring doch mal einen Stürmer der konstant hohes Niveau gezeigt hat, deutsch und bezahlbar ist!

Dann gibt jeder hier Ruhe...
default_icon_evil.gif

Dann bring doch mal einen Stürmer der konstant hohes Niveau gezeigt hat, deutsch und bezahlbar ist!

Dann gibt jeder hier Ruhe...
default_icon_evil.gif

Was hast du für Leiden?

Ich schrieb: Spieler die die deutsche Liga kennen!!

wie z.b. ein Ahanfouf... Oder Schroth, der leider zu 1860 gegangen ist, Ebbers oder solche... Gute wie z.b. Ludwig sind eh schon weg!!

Was hast du für Leiden?
Ich schrieb: Spieler die die deutsche Liga kennen!!

wie z.b. ein Ahanfouf... Oder Schroth, der leider zu 1860 gegangen ist, Ebbers oder solche... Gute wie z.b. Ludwig sind eh schon weg!!

Du forderst hier Dinge die einfach nicht realistisch sind! Das wäre (natürlich stark übertrieben) so wie wenn hier jemand die Klose-Rückkehr fordert und dann total beleidigt ist wenn er für 10 Millionen nach München wechselt.

Wie sollen wir denn einen Ahanfouf oder Ebbers bezahlen?

Zunächst einmal sind, meiner Meinung nach, alle Neuverpflichtungen "Wundertüten" - egal ob aus Deutschland, Norwegen, oder Hinter-Ost-Haiti. Persönlich finde ich auch, dass das mit dem "die Liga kennen" ein bisschen überwertet wird. Ich mein auf der ganze lieben, großen, runden Erde wird Fussball mit dem Ball gespielt, man darf nur mit dem Fuss gegen treten und außer dem TW darf den Ball keiner in die Hand nehmen und auch alle spielen mit Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Des mag sich zwar alles lächerlich anhören, aber selbst ein deutscher kann in der 2. Liga, auch wenn er die Liga "kennt" auf die Fresse fallen. Wenn ich mir z.B. letztes Jahr z.T. unsere Abwehr angeschaut habe - nur Franzosen, oder Spieler, die nur französisch sprechen - sry, aber wenn die alle angenommen französisch quatschen, dann kannste jeden x-belibigen hinstellen - der geht sang und klanglos unter - selbst wenn er 20 Jahre 2. Liga gespielt hat...

Wie sollen wir denn einen Ahanfouf oder Ebbers bezahlen?

Das andere kann man nicht kommentieren!

Wir haben für einen Jendrisek 500.000 € bezahlt...

Da hätten wir den Ahnafouf auch bekommen... Der spielt in Bielefeld eh keine Rolle mehr... Und Ebbers genauso... Oder glaubst du den Werten auf TM!

Das andere kann man nicht kommentieren!

Wir haben für einen Jendrisek 500.000 € bezahlt...

Da hätten wir den Ahnafouf auch bekommen... Der spielt in Bielefeld eh keine Rolle mehr... Und Ebbers genauso... Oder glaubst du den Werten auf TM!

Sicherlich nicht. Ich persönlich will keinen Spieler mit dem Charakter eines Ahanfoufs auf dem Betze sehen. Ebber ist für mich ein Rumpelfussballer und Strafraumstürmer. Der bringt uns sicher nicht weiter.

Sicherlich nicht. Ich persönlich will keinen Spieler mit dem Charakter eines Ahanfoufs auf dem Betze sehen. Ebber ist für mich ein Rumpelfussballer und Strafraumstürmer. Der bringt uns sicher nicht weiter.

sehe ich genauso
default_icon_smile.gif
ausserdem wurde nichts über die ablöse bekannt gegeben. 500000 Euro sollte Hannover bezahlen wenn sie ihn verpflichtet hätten, das heisst noch lange nicht das der FCK diese Summe für Jendrisek bezahlt hat!!!!!!

die summe wurde doch in der rheinpfalz bestätigt oder etwa nicht.

für mich steht fest,dass wir ne halbe mill. für ihn ausgegeben haben

Wartet doch erst mal ab! Vielleicht sind am Ende der Saison die 500 000 Euros ein schnäppchen gewesen weil unser neuer Wunderstürmer 15 - 20 Tore gemacht hat!! Abwarten sag ich da nur!!

Ich weiss nicht aber mich stört das etwas das nix passiert und andauernd Namen die Runde machen die kein Mensch wirklich kennt. Zumindest einen gestandenen 2. Ligastürmer hätten wir uns leisten können! Auch wenn wir finanziell net auf Rosen gebettet sind.

Ich weiss nicht aber mich stört das etwas das nix passiert und andauernd Namen die Runde machen die kein Mensch wirklich kennt. Zumindest einen gestandenen 2. Ligastürmer hätten wir uns leisten können! Auch wenn wir finanziell net auf Rosen gebettet sind.

du musst sich nicht kennen wenn du dir die spieler mal ansehen würdest dann weist du ob sie was können

zb würde ich Alanzinho von Stabäk If gerne als Hajnal nachfolger bei uns sehen ein super schneller Dribbler mit einem guten auge

du musst sich nicht kennen wenn du dir die spieler mal ansehen würdest dann weist du ob sie was können
zb würde ich Alanzinho von Stabäk If gerne als Hajnal nachfolger bei uns sehen ein super schneller Dribbler mit einem guten auge

Das sind doch ganz andere Ligen!! Die 2. Liga ist heuer bärenstark... Du kannst doch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen...

Zurück
Oben