This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seh ich genauso. Bei Tiffert kamen zudem heute wieder die Standards, da war fast immer Alarm im Strafraum.Heute ist es echt schwer. Habe für Tiffert gestimmt. Hat heute endlich auch wieder biss gezeigt und war sich nicht zu schade in die Zweikämpfe zu gehen. SuPa war auch Klasse heute. Hätte ich nicht erwartet von ihm. Überhaupt eine Klasse Leistung der Mannschaft.
Habe Dick genommen. Der ist seit Beginn der Saison konstant gut und hat dies auch heute wieder bewiesen.
Richie, damit Jens was zum heulen hat!
Also erstens hat Suparichi kein Tor gemacht, zweitens hat er kein Kopfballduell gewonnen dazu etliche selbst verschuldete Ballverluste, wie man ihn da zum Spieler des Tages wählen kann versteh ich nicht, da waren ein Jessen und Shechter um längen besser.
auch wenn ich ihn nicht gewahelt habe, war er fuer mich in der engeren auswahl, weil er dem druck standgehalten hat ... dem schoembs ist fast das mikro aus der hand gefallen als die pfiffe bei der aufstellung kamen ... inkl. einiger sekunden pause, in denen er nicht weiter vorlas und ich das gefuehl hatte, dass er etwas sagen wollte und es sich verkniffen hat ... keine ahnung, ob man das im tunnel als spieler mitbekommt, aber falls ja und er das so wegsteckte wie er es getan hat, dann ist das fuer mich ein grosser ... und da ist es mir sch****egal, ob einige immer wieder nach haaren in der suppe suchen muessen ... wir hatten m.e. seltenst (resp. nie) immer komplette 11 spieler auf dem platz stehen, die technisch, laeuferisch und spielerisch ALLE stark waren ... was ich persoenlich am betze immer mochte ist, dass die mannschaft als solches die schwaechen von einzelnen kompensierte ... und was ich persoenlich in den letzten jahren ueberhaupt nicht verstehen kann, ist, dass man leuten wie dick, jessen, oder auch lakic und jetzt supa keine zeit der eingewoehnung gibt resp. schwaechere phasen zugesteht ... aber seis drum, das ist wohl richtig chic geworden ...Sind wir aber erwachsenWenn du ehrlich bist, weißt du selbst, dass das heute wieder keine besonders tolle Leistung von ihm war. Du kannst ja heulen, weil er nicht der offizielle Torschütze ist (zurecht).![]()
Tiffert, dann Shechter.
Negativ abgefallen ist keiner heute. Trapp, Jessen und Dick könnte man auch noch gut nehmen...
Ich nehme einfach mal den SuPa, weil er die größte Steigerung gezeigt hat.
auch wenn ich ihn nicht gewahelt habe, war er fuer mich in der engeren auswahl, weil er dem druck standgehalten hat ... dem schoembs ist fast das mikro aus der hand gefallen als die pfiffe bei der aufstellung kamen ... inkl. einiger sekunden pause, in denen er nicht weiter vorlas und ich das gefuehl hatte, dass er etwas sagen wollte und es sich verkniffen hat ... keine ahnung, ob man das im tunnel als spieler mitbekommt, aber falls ja und er das so wegsteckte wie er es getan hat, dann ist das fuer mich ein grosser ...
Ich habe bei Trapp immer etwas den Atem angehalten, weil er den Ball so lange am Fuß behielt, wenn ein Rückpass kam. Und seine Abstöße waren auch eher schlecht. Kam da überhaupt einer an beim Mitspieler?
Hat damit überhaupt nix zu tun, war meine objektive Wahrnehmung und die wird von vielen geteilt, warum soll man das net ansprechen, auf einem Rodnei wird herumgehackt und seine Auswechslung gefordert, weil er sich in jedem Spiel am Anfang nen Klops leistet, aber dass er danach immer einer der besten Abwehrspieler ist, das interessiert keinen, der braucht das eben zum "hallo Wach", zu Suparichi nur noch soviel, er hat sich etwas gesteigert und scheint von der Mannschaft angenommen gegenüber den anderen Spielen wo er wie ein Fremdkörper wirkte, vllt geht es ja so weiter, dann könnte er wirklich noch wertvoll werden, wenn er wieder dorthin geführt wird wo er in der U17-U19 mal war, da hatte ich ihn schon für uns auf dem Zettel, aber dazu fehlt ihm noch einiges.da ist es mir sch****egal, ob einige immer wieder nach haaren in der suppe suchen muessen ... wir hatten m.e. seltenst (resp. nie) immer komplette 11 spieler auf dem platz stehen, die technisch, laeuferisch und spielerisch ALLE stark waren ... was ich persoenlich am betze immer mochte ist, dass die mannschaft als solches die schwaechen von einzelnen kompensierte ... und was ich persoenlich in den letzten jahren ueberhaupt nicht verstehen kann, ist, dass man leuten wie dick, jessen, oder auch lakic und jetzt supa keine zeit der eingewoehnung gibt resp. schwaechere phasen zugesteht ... aber seis drum, das ist wohl richtig chic geworden ...
Hat damit überhaupt nix zu tun, war meine objektive Wahrnehmung und die wird von vielen geteilt, warum soll man das net ansprechen, auf einem Rodnei wird herumgehackt und seine Auswechslung gefordert, weil er sich in jedem Spiel am Anfang nen Klops leistet, aber dass er danach immer einer der besten Abwehrspieler ist, das interessiert keinen, der braucht das eben zum "hallo Wach", zu Suparichi nur noch soviel, er hat sich etwas gesteigert und scheint von der Mannschaft angenommen gegenüber den anderen Spielen wo er wie ein Fremdkörper wirkte, vllt geht es ja so weiter, dann könnte er wirklich noch wertvoll werden, wenn er wieder dorthin geführt wird wo er in der U17-U19 mal war, da hatte ich ihn schon für uns auf dem Zettel, aber dazu fehlt ihm noch einiges.
Dass der Spieler danach sein bestes Spiel für uns gemacht hat reicht für mich aus, ihn zum Spieler des Spiels zu wählen... und ich bin mir im klaren, dass andere besser waren... aber es gibt eben Situationen, wo es nicht mehr nach Leistung geht... was im übrigen die Pfeifer vor dem Spiel auch bewiesen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.