Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spieler des Tages FCK-FSV

Wer war der Spieler des Tages?

• Trapp

Stimmen: 0 0,0%
  • Jessen

Stimmen: 16 17,0%
  • Amedick

• Rodnei

Stimmen: 2 2,1%
  • Dick

Stimmen: 1 1,1%
  • Petsos

• Kirch

Stimmen: 19 20,2%
  • Tiffert

Stimmen: 37 39,4%
  • Walch

• Shechter

Stimmen: 6 6,4%
  • Sukuta-Pasu

Stimmen: 12 12,8%
  • Kouemaha

Stimmen: 1 1,1%
  • De Wit

• Fortounis

• Umfrageteilnehmer
    94
Da ich eigentlich immer ziehmlich kritisch gegenüber Jessen bin, muss ich sagen dass das gestern eine sehr solide Partie von ihm war!

Mein Teufel des Spiels also Leon Jessen
default_wink.png

Tiffert war derjenige, der direkt nach dem 0-1 mit einem Sololauf, mit einem beherzten Antritt, die passende Reaktion gegeben hat. Er ist vorweggegangen, wie das ein Kapitän und ein Spieler auf seiner Position tun muss. Dass er seine gute Leistung dann noch mit dem Tor zum 3-1 krönt, war umso schöner. Nach dem Spiel konnte man die Erleichterung und Freude speziell bei ihm richtig sehen, er war richtig aufgedreht.
default_icon_smile.gif

Gefallen haben mir v.a. auch wieder Kirch und Petsos auf der Doppelsechs, besonders Kirch, und unsere beiden Außenverteidiger Dick und Jessen. Schön zu sehen, dass Amedick sich stabilisiert hat.

Objektiv gesehen, hat auch Sukuta-Pasu eine solide Leistung gezeigt und von allen Spielern die wohl größte Steigerung gehabt. Das darf man ruhig auch mal positiv erwähnen. Es ist auch total egal in der Bewertung, ob er das 1-1 gemacht hat oder nicht. Viel wichtiger war, dass er von Anfang an im Spiel war, dass er aktiv blieb und sich v.a. in Sachen Spritzigkeit und Zug zum Tor steigerte im Vergleich zu den letzten unglücklichen Auftritten. Der ging auch immer direkt auf den Mann und war indirekt ja auch am 1-1 beteiligt. Bis zu seinem Tor war nämlich Shechter derjenige, der noch nicht wirklich im Spiel war und von Pasu eigentlich eine richtig gute Torchance serviert bekam. Pasu profitierte m.M.n. auch enorm von der recht großzügigen Leitung des Schiris. Mal gespannt, wie das nächste Woche aussieht. Nach Shechters 2-1, das er in typischer Mittelstürmer-Manier machte, spielte dieser befreit auf.

Amedick, fand ihn geßtern sehr stark und hat die Mannschaft immer wieder gepuscht....

Jessen war recht gut. Unabhängig von seiner Vorlage, wenn man diese als solche zählen will, hatt er ein paar mal auch gut angegriffen und auf aussen seinen Gegner verarscht.
default_icon_wink.gif
Hat sich stark verbessert, wie ich finde und man muss mal zugeben, dassers entgegen allen Unkenrufen vielleicht doch bissl drauf hat.
default_icon_wink.gif

Kouemaha fand ich nicht überragend, aber sein Pass auf Jessen und der Kopfball nach Shechter-Flanke lassen auf mehr hoffen.

Sind wir aber erwachsen
default_icon_rolleyes.gif
Wenn du ehrlich bist, weißt du selbst, dass das heute wieder keine besonders tolle Leistung von ihm war. Du kannst ja heulen, weil er nicht der offizielle Torschütze ist (zurecht).

Tiffert, dann Shechter.
Ja bin erwachsen. So erwachsen, dass ichs nich nötig hab mich an schlechten Leistungen von Spielern meines Vereins zu belustigen und das auch noch öffentlich. Das is ja soooo erwachsen. Mir is es bums wie rums ob er das Tor gemacht hat oder nicht, fakt ist, er hats erzwungen und deswegen kannst du ja bissl heulen, bist aber vllt auch zu erwachsen dafür.

Und mir is es generell egal wie man seine Leistung einzuschätzen mag, fakt ist: Er hat den Ausgleich erzwungen, er hat Müller die Parade abgenötigt damit Shechter abstauben kann. An zwei von drei Toren beteiligt. Überproportionaler Lauf- und Kampfaufwand im Vergleich zu den andren Spielen vorallem in Hälfte eins, mit Dick in Hälfte zwei die rechte Seite fast permanent zugestellt. Wer ihm gestern eine schlechte Leistung attestiert tut dies nur weil er sich dran aufgeilt jmd zu bashen, ganz nach dem Motto: Einer muss halt dran glauben.

Achja und weil ich ja noch nich erwachsen bin: 12 Leute haben derzeit im Leben mehr zu lachen als jens.

Wirklich schwer diesmal.... Tiffert mit verbesserten Standards, verbessertem Passspiel und dem Tor. Jessen stark. Kouemaha nach Einwechslung stark. Aber ich glaub ich nehm wieder Kirch... der beeindruckt mich immer mehr mit seinem Einsatzwillen.

SukutaPasu fand ich jetzt auch net so stark, als das man ihn zum Spieler des Tages wählen könnte. Und bei aller Liebe... aber auch nach der zehnten Wiederholung hätte ich ihm das Tor net gutgeschrieben. Nicht falsch verstehen.... würde ihm keine schlechte Leistung aufquatschen, aber stark genug für den SdT wars net.

Ich hab mich für RSP entschieden. Der kriegt sonst immer Prügel von mir aber am Samstag muss ich sagen das mir seine Leistung sehr gut gefallen hat! Hatte schon Pech vor seinem Tor das er nach dem Laufduell nur noch einen schlechten Winkel für den Torschuss hatte...

Könnte auch andere Spieler nehmen die wirklich gut gespielt haben aber ich denke RSP hat es sich heute verdient.

Zurück
Oben